• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Party war recht zerfahren/hektisch/unsortiert fand ich.
Es ist Aluminium... :p

mfG VanB

moin!

boah wenns nicht bald wieder regnet, könnt ihr mich erschießen -> läuft eh aufs gleiche hinaus :motz:
scheiß allergie, am liebsten würd ich mich im keller einsperren, nach 2 tagen würde es mir wieder besser gehen :kotz:
wenigstens macht die taschentuchindustrie wieder einen enormen umsatz durch mich ..

tschö der praags äh ich meine sqrt :p (especially @ keek)

oO, Square, ich wünsch Dir, daß es bald wieder Winter wird :D
<-- grad in der Siedlung passiert... :D

sagt ma, wofür steht denn FT eigentlich nun?

dl is deadline und bezieht sich auf die endzeit eines trades.

Jup, Morgen...

*FROI*

Aaaah, Fröhlichkeit am frühen Morgen, das ist doch schlimm...und warum?

1. Ich kann fast wieder normal kauen
2. Das Forum geht wieder
3. Ich musste keine 20 Seiten nachlesen. Seid ihr ein wenig faul geworden?

Buarks, ich glaub, es wird Zeit, ein paar...POSTS ZU SAMMELN :flame: MUAHAHAHAHA!

Yawgmoth

Guten Morgen!
SQuareRoot schrieb:
tschö der praags äh ich meine sqrt :p (especially @ keek)

:confused: Das musst du mir erklären. Ich bin verwirrt. Verdammt.

Und nun zum Fußball. Trotz unserer SCHLAPPWEHR (das kann so nicht weitergehn!!!) konnten wir gestern Costa Rica besiegen.
So weit so gut. Ich wollte - nach drei Wochen zum ersten mal ohne Schmerzmittel unterwegs- nach diesem Spiel (und währenddessen auch schon) mal wieder das ein oder andere Bier trinken. Immer noch gut. Nach diesem Spiel wollten wir natürlich noch feiern gehn. Bloß hab ich schon da gemerkt, dass es mir nich so gut ging. Egal, da musste ich durch. (Und NEIN, es lag nich am Bier. Ich hatte erst 4 getrunken). Ungefähr nach fünf Minuten in der Disco, habe ich dann, nach ganz üblen Magenkrämpfen die weise Entscheidung getroffen, mich abholen zu lassen (wenigstens kam ich umsonst in die Disco:rolleyes: ). Es war noch nich mal 12!!!!! Danach war ich ungefähr vier stunden aufm klo, ohne das viel passiert is. Ins bett hab ich mich aber nich getraut. Erst um 4 hab ich mich mal hingelegt. Und dann jede halbe Stunde aufgestanden.
Was für ein Drecksabend.;( :angry: :cry: :( :wand: (Außer das Deutschland gewonnen hat)

Gruß, Keek.

*Keek die Schulter streichel und beruhigend zured*

*Simon als schwul bezeichne und Keek den Gnadenschuss verpass*

*Yawgmoth als gefühllosen Bastard bezeichne*

*Sich geehrt und verstanden fühl*

Yawgmoth

o - m - g :D dieser yak!!

mal was anderes: hat jemand schonmal gewagt, im trade forum irgendwas krasses anzubieten, zB 1 palaskiller mit 40 life .. die müssten daraufhin ja dämlichst bieten um dem sieger erklärt man dann, dass es ein verspäteter aprilscherz war :D ?!? hat jemand schonma? ^^

:D - das müsste man sich im Auge behalten für WIRKLICH erster April, am besten noch mit nem Pic, das ein Anderer macht, der das Ding echt hat...sonst wär das zu krass, wenns nicht erster April wär.

Und bevor jetzt Einer vorschlägt "Mach du das doch, kann eh nur eine Verwarnung für einen von euch rauskommen", dann soll er die Klappe halten, sonst *Zack* und *Blut spritzt* und :flame: ...

Yawgmoth

bei interresse liefere ich auch ein pic eines 50 life skills mit passender begründung :D

mfg

mal ne andere frage: mir bietet jemand gerade ne pul für zwei jools, einer mit 15max dmg, einer mit 19max dmg.

is das ein guter preis?

nein, ich verkaufe sie für pul <-- ist das ein guter preis, den ich dafür bekommen?

solche jools sind besser als 40 ed jools. ich würde vielleicht das 15er alleine für ne pul hergeben, aber das 19er ist sicher mehr wert.

beide zusammen für ne pul ist erst recht lächerlich.

mfg

nicht in jedemfall titan...15er schmeiss ich zb weg....udn es gibt juwele über 30 (weiß grad nicht die genaue zahl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben