• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :D

@ riddim : low lvl pvp

€ poppeldost :no: :D

€€ : auch 4000 :D

nicht in jedemfall titan...15er schmeiss ich zb weg....udn es gibt juwele über 30 (weiß grad nicht die genaue zahl)
das maximum ist 30, 15 vom pre- und 15 vom suffix. dafür zahlt man dann aber schon einige ist.

mfg

Das hier wollte ich schreiben...

"Wisst ihr was? Wir räumen ihn ab!

Wen?

Nummer....VIERTAUSEND! *Feier*

Oh, so fröhlich? *Auch froi*

Yawgmoth"

Und wisst ihr was? Riddy, der Hirsch, hats versaut.

Und nicht nur das!

Ach so?

Ja, selfowned. Leech hat den 4000er :D - gz.

[Y[Retrospectively ban Leech

Yawgmoth

Naja, ein 15Max ist nun nicht wirklich besser als ein 40ed-Jool.

Nehmen wir einfach mal 250 Basisschaden und 1200 ED an. Damit ist man bei dem ED-Jool bei 100 Schaden extra, beim 15Maxdamjool bei 97,5 extra. Nimmt sich also eigentlich fast Nichts. Und das bei einer midlvl-Waffe. Bei sowas wie Grief siehts nochmal anders aus. Man gehe von 400 Basisschaden aus, dann entspricht das bereits 160 extra Schaden. Dafür benötigte man mit einem 15Maxdam-jool bereits ~2000% ED um das zu erreichen :eek:

Bei 30Maxdam siehtzs wieder anders aus, aber bei 15Max kann man nicht unbedingt sagen, dass es wesentlich nbesser ist als ein ED-Jool, noch nichtmal gleichwertig.

Grüssle Bernd

DtG_Yawgmoth schrieb:
Das hier wollte ich schreiben...

"Wisst ihr was? Wir räumen ihn ab!

Wen?

Nummer....VIERTAUSEND! *Feier*

Oh, so fröhlich? *Auch froi*

Yawgmoth"

Und wisst ihr was? Riddy, der Hirsch, hats versaut.

Und nicht nur das!

Ach so?

Ja, selfowned. Leech hat den 4000er :D - gz.

[Y[Retrospectively ban Leech

Yawgmoth

Wenn du Mod rechte hast, haben die Hühner Zähne. :clown:

*Hühner mit Zähnen zücht, die dann zwar in Höllenqualen leiden, aber dafür Leech zeigen, wo der Hammer hängt*

Yawgmoth, die Sternchen NERVEN!

*Leech ban, Folter, Simon auf den Kopf hau*

Au! Selfowned.

Au!

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
Wenn du Mod rechte hast, haben die Hühner Zähne. :clown:

*erbsenzähl*:

"Der Eizahn ist ein nach vorne gerichteter Höcker auf dem Zwischenkieferknochen von Jungvögeln, Echsen, Schlangen und einigen Froscharten. Er kann hornig sein und heißt dann auch Eischwiele. Unter den Säugetieren haben nur die Kloakentiere einen Eizahn.

Mit dem Eizahn bricht das junge Tier die harte Außenschale des Eies beim Schlüpfen ringförmig auf. Nach dem Schlüpfen ist der Eizahn überflüssig; einige Tage nach dem Schlupf wird er abgeworfen."

Aus der guten alten Wikipedia.

:hy: an alle übrigens.

Gruß Pi

er bietet jetzt UM für 15max dmg und 19max dmg jool? is das ausreichend?
mist ausgerechnet jools stehen nicht inner preisliste. kann ich irgendwo ne ahnung herkriegen wieviel die dinger wert sind??

bitte um hilfe ^^

Nehmen wir einfach mal 250 Basisschaden und 1200 ED an.
ich gehe von palas aus, die haben mehr ED uns somit stimmt meine aussage. :)

grief ist allerdings eine ausnahme, da ist der waffenschaden schon zu hoch.

mfg

SQuareRoot schrieb:
mist ausgerechnet jools stehen nicht inner preisliste. kann ich irgendwo ne ahnung herkriegen wieviel die dinger wert sind??

bitte um hilfe ^^
:top:

na sowas um 12. angefangen mit "arbeiten"

und um 14. schon wieder nach hause
ich liebe dieses wetter :hammer:

SQuareRoot schrieb:

bitte um hilfe ^^
jetzt aber bitte ^^

schau mal nach was die prefix/suffix fuer max damage sind
was is max?

und im forum nachschauen, vielleicht gibts was bei WS oder im juwelhandel wo sortgleiches verhandelt wird

theBloodHound schrieb:
schau mal nach was die prefix/suffix fuer max damage sind
was is max?

und im forum nachschauen, vielleicht gibts was bei WS oder im juwelhandel wo sortgleiches verhandelt wird

Meinst Max dmg auf Jool? Max ist 30, sind aber teuer

mfg

30 sind aber nur bei nem jool mit lvl req 50 .. die leute, die maxdmg sockeln, sind meistens pvpler und daher an einer niedrigen req interessiert. --> wayne 30 ab 50, wenn er 24 ab lvl 27 haben kann???!!! uc?

meins is ab lvl 27 und hat 19 ..

ich habe grad gesehen ich muss aufhoeren zu spammen im comm

mensch :eek: vanb :eek: haesslich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben