• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffen wir mal, dass im Rahmen des MFB-Editierrundumschlags kein Bummerang auf den Hernn von und zu !riddy erfolgt. Könnte dem Erreichen des hehren Ziels, dass ich hier nicht mehr allein als Mod rumdaddel nicht gerade förderlich sein :/

Grüsse und so

Btw. Die 4000 sind überschritten, ein Abnehmen der Spamfrequnez scheint nicht erkannbar zu sein. Ein neuer name und ein Auspaldovern des nöächsten OT-Starters dürfte wohl nicht ganz verkehrt sein..so ganz nebenbei :)

Nu aber.

Grüsse Bernd

Bei 5000 wird dicht gemacht, da wäre es schön schon vorher zu wissen wie der name für den nächsten aussieht.

sonne ist der nächste thread öffner...das hab ich vorhin einfach mal so beschlossen :)

eben nit...ihr schreibt zu viel ...hab kein bock täglich ~10seiten zu lesen ;)

und wenn ich net weiss wo rum's geht bin ich ruhig :eek:

wayne?

riddim schrieb:
sonne ist der nächste thread öffner...das hab ich vorhin einfach mal so beschlossen :)

Tim hat das Prinzip der halbdemokratischen quasi gleichberechtigten DOUG-Hierarchie irgendwie noch nicht so recht begriffen hab ich den Eindruck :D

nö warum sollte ich auch ;)

ich war immer für diktatur...achja bernd du bist an letzt banned :clown:

...hat nochmal eben wer nen link für diie inet-übertragung des spiels? :]

EEEELFENBEINKÜSTEEEE!!!!1

Na, ich hoffe doch, dass sie es schaffen.
[Y]Teh underdog

[Y]Yawgmoth

Hey, got U...was seh ich denn da Gotteslästerliches in deiner Sig stehen? Mach das :irre: zu nem :flame: oder gleich dem gottgleich - Smiley, sonst lernst du mich kennen!

Bla, bla. Hey, wenn ihr einen wirklich...interessanten neuen Golem wollt, dann

[Y]Yawgmoth

damit das klar ist :D .

Yawgmoth

Somit hat Yawgmoth es geschafft, den Namen Yawgmoth sage und schreibe fünf Mal in einem Post unter zu bringen.

Yawgmoth, du hast dich verzählt, es sind sechs Mal :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben