• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon bei seite 41 (50post pro seite) beim alten golem zusammenfassen...fehlen nur noch 80 :clown:

Nachts träumt er das er später im Gefängnis sein wird.

Wie wärs denn mit korrektem DEUTSCH, bevor wir anfangen, das in Froschesser - Sprache zu übersetzen?

Jetzt reg dich nicht so auf! Er ist einer von den GUTEN!

Ach, mich kotzt das bloß an, dass Manche das und dass nicht auseinanderhalten können...ach, egal. Wird liquidiert.

Irgendwie praktisch, ich finds auch blöd, aber Yawgmoth kann meckern und flamen wie er will, und das ist dann einfach seine Art. Ich würde dumm angemacht werden :D ...

Yawgmoth

sonne.am schrieb:
la nüih, il rääv ke plü taar il serrah en prisong.

stimmt die aussprache? ^^

prisong glaub ohne g , sonst stimmts meiner meinung nach.

@Leech danke dir , zusammenhang : wir sollen als ha so ne komische geschichte schreiben.....ich finds verkackt nochma schwer..ich frag mich immer noch warum ich nicht abgewählt hab...

Jetzt reg dich nicht so auf! Er ist einer von den GUTEN!

:D

g0t u. schrieb:

Ja, finde ich auch. Stimme ich zu.

Ob Jemand merkt, dass ich keine Ahnung von Französisch hab?

@Leech danke dir , zusammenhang : wir sollen als ha so ne komische geschichte schreiben.....ich finds verkackt nochma schwer..ich frag mich immer noch warum ich nicht abgewählt hab...

:D

Masochist? Kommen sie zu Yawgmoth, da werden sie geholfen! :go: :flame:

Und noch ein Rat: Wenn du schon eine Story schreibst, dann schreib eine, bei der du weißt, wie die Sätze heißen müssen :D - kannst doch nicht jedes Mal uns fragen...nein, nein...obwohl: Wir sind die Guten...

Bis auf mich!

...und helfen ja gern. Die, dies können, zumindest.

Yawgmoth

g0t u. schrieb:
ach das g hörste nicht. das ist dieser französische primitive urlaut, wo das o hinten auf der zunge beim runterstrudeln so um die ecke gequetscht wird, dass es sich eine zeitlang nicht klar entscheiden kann, ob es nicht doch im abgang zu einem n oder g wird. der ausgang ist immer derselbe: es stirbt, bevor die transmutation abgeschlossen werden kann.

harzIV schrieb:
Also hilft dann doch keiner?

Dir werd ich helfen!

Yawgmoth

Weißt du, diese völlig unlustigen Slapstickwitze wären so viel besser, wenn ich mir nicht geschworen hätte, keine Einzeiler zu schreiben, und du dir nicht geschworen hättest, unter jedes Post deinen Namen zu pappen...

Kategorie: Selfowned.

ich glaub, ich mach was nie dagewesen lächerliches und fang ne reine orbsorc an :irre:

€ - eine warmduscherorbsorc mit es, mb, hoto und vollkasko, zuflucht, softcore....
:cry:

ich mach nen hc-opferdin :[

g0t u. schrieb:
hm...2kg hanteln...dafür extra ins fitnessstudio ? ^^

da kannste doch zu hause bleiben und mit wattebällchen üben :irre:

Die Wattebällchen hau ich dir um die Ohren, Freundchen.:D

Grad noch rechtzeitig zum Spiel heimgekommen. Und jetzt kriegen die korrupten Alöcher aus Italien eine aufn Deckel. *bittebittebittebitte

Go Michael Essien go.

kan mir mal einer ubersetzen was madre de puta (oder so) heisst?

ich weiss es is nicht freundlich glaub ich aber den spruch haben leute auf ihr t-shirt?

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Pirlo mit dem 1:0 ;( Den mag ich, aber neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

edit: mit "de puta madre" drückt man aus, dass irgendetwas "saugeil" oder "ganz toll" ist. Aber die wortwörtliche Übersetzung ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Muahaha, wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?

Ich hab mehr Posts als Riddy! Bwaha, owned! n4p! Looooooooser!

Hm, jetzt kommen gleich wieder die "Weißt du, wie egal mir das ist" - Posts...

Weißt du, wie egal mir das ist?

Yawgmoth

Ghana hat also auch ne Schlappwehr, in Form von Samy Kuffour. So ein Mist. Jetzt kriegen die Italiener auch noch Tore geschenkt.

Ich auch.

Gut Nacht.

Spammt nicht so viel, Sklaven!

Yawgmoth

Hier draussen auf er Straße geht`s grad los: Forza & Bravo & Stronzo & kA !
Wenn wenigstens das Bnet funzen würde!1! :cry:

hacki schrieb:
Hier draussen auf er Straße geht`s grad los: Forza & Bravo & Stronzo & kA !
Wenn wenigstens das Bnet funzen würde!1! :cry:

Die Italos ticken grad ja wohl mal völlig aus. Zumindest hier in Krefeld city könnte grad auch Silvester sein - würd man glauben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben