• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Es ist mal wieder so weit. Ich wünsche eine gute Nacht. Morgen müsst ich mal wieder zum zocken kommen.

:hy: :zzz:

pfff, Strassensperren stehen, der Tumult legt sich langsam, Polizeiaufgebot hier vor der Tür dürfte ca. so bei 10 Motorradbullen und 6 Mannschaftswagen liegen - leider keine Pferde (die sind immer so schnuffig) :D

Ich frag mich derweil schon was hier passiert wenn Italien ins Finale kommt, zudem weiss ich nicht wo hier die ganzen Italiener herkommen (Notiz: Morgen den freundlichen pizza-bäcker meines vertrauens fragen und evtl. auf etwas Schutzgeld sparen)

...weil sie gegen ghana gewonnen haben?
na, damit hätte ja nun auch keiner gerechnet! :hammer:

Geh auch pennen, muss morgen fit sein, um mir das öffentliche Training der Holländer anzuschaun.

Einen Gruß noch an alle Mitbaaler :hy:. Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

Pffffffffffffffffffffffffffff, dann schlaf ich halt auch, muss ja erst in 3 Stunden wieder raus! :wand:

Gn8! :hy:

TitanSeal schrieb:
natürlich, du bist doch unser aller vorbild!
zeit seiner lebens hat simon bloß danach gestrebt DICH eines tages zu übertreffen.

mfg

Tjoar, dazu muss er nur noch anfangen etwas sinnlos zu flamen, die Schizophrenie über Bord werfen und endlioch anfangen nicht mehr so komische Posts, die alle mit "sauber spielen" losgehen zu posten :D

Also eher unwahrscheinlich.

Grüsse Bernd

:hy: Guten Morgähn

€: keek, is das bei dir gentechnisch veranlagt oder was :angry:

danke

da teilst schon die meinung mit lyro

zum glueck hat sonne das noch nichts gelesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben