• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehen zur Zeit einige Sachen aufm Sack mit diesem Spiel....

- Das scheiss b.net Lag, wahrscheinlich durch die ewige Duperei ausgelöst.

- Nach mehr als 12 Torchruns (zu zählen aufgehört) keine pala, keine sorc, keine oder nur eine Baba torch. assa torchs, nekro ohne ende, ama , dru :mad:

- Gibts Leute hier die denken sie können open baalen weil ja nicht in der "Satzung" steht dass es "verboten" ist. :irre: Da bin ich echt enttäuscht.

Leech_1985 schrieb:
- Gibts Leute hier die denken sie können open baalen weil ja nicht in der "Satzung" steht dass es "verboten" ist. :irre: Da bin ich echt enttäuscht.

hast du das gestern auch gelesen im channel?

moin ich bin heute eher nicht spamming aufgelegt...ihr habt freie bahn :]

rasterus schrieb:
hast du das gestern auch gelesen im channel?

Im channel nix gesehen, aber wir hatten im game ein recht verzweifelndes gespräch.

So etwa in der art:

- "dingels" tut wieder open baalen, ich seh's an der fl
- na und, darf er/sie doch, steht ja nicht in unserer satzung dass es verboten ist
- ich tue ja auch manchmal blabla
- und kakaos blabla..

Haben manche nicht gecheckt was passiv cheaten ist?
Wie verarscht muss man sich fühlen wenn man sich verspricht nur noch mit DOUG zu spielen und dann ein paar monate später erkennt dass man einer der einzigen "Dummen" ist und viele fröhlich in open games weiterlvln, wo man dachte man hätte ein verein gefunden wo alle die gleiche Einstellung zu diesen bekackten open runs haben?

Müsste man nicht dazu mal ein bisschen diskutieren? Das kann doch nciht so weitergehen ?!

Hm, ausschließlich nur in DOUG Games zu zocken ist aber auch net immer möglich.

Natürlich ist das möglich. Ok, norm oder alp quest games sind da vielleicht eine ausnahme; ist aber auch weniger dupe und cheatgefahr ^^

Ausserdem, je mehr welche open spielen , desto weniger doug games gibt es.
Am ende können wir gleich alle nur noch open spielen ...

Naja, ber ehrlich gesagt hab ich zB kein Nerv xxx HellBaals die Woche zu absolvieren weils mir nach ner Zeit einfach nur aufn :keks: gehn. Wie es den anderen geht weis ich natürlich net :D

Leech_1985 schrieb:
Natürlich ist das möglich. Ok, norm oder alp quest games sind da vielleicht eine ausnahme; ist aber auch weniger dupe und cheatgefahr ^^

Ausserdem, je mehr welche open spielen , desto weniger doug games gibt es.
Am ende können wir gleich alle nur noch open spielen ...

Ich weiß sogar um wen es geht. Wollte Ihn/Sie aber nicht drauf ansprechen. Is ja auch immer am Channel Traden.

Versteh jetzt nicht was dich im open treibt, wenns keine baalruns oder andere zweck-runs sind. Also welche spiele du anstatt baalruns erwartest.

@ baba : es geht eigentlich nicht so um den einzelfall, das ist ja eher eine sache für bernd das zu regeln, als darum dass es anscheinend den meisten nicht stört.
Deswegen halte ich eine Diskussion für notwendig. Will ja wissen was die Leute bei DOUG jetzt wirklich in der Praktik denken, mal abgesehen von ihrem "ich würde nie im leben passiv cheaten" anmeldungspost.

Jetzt nicht unbedingt in Opengames sondern in normalen Games mit PW = Questen. Hab einige Chars noch die irgendwie mal ihren Hintern in Richtung Hell bewegen müssen. Oder mal MF Run im Sinn evon "Ich latsch mal durch Gebiet xyz". Ist vielleicht Exp mässig nicht so gnadenlos Effektiv, aber als "geistiger" Ausgleich um einiges besser :)

Ich denke auch das gerade bei open-Baals ne Diskussion nicht schlecht wäre. Obwohl ich auf eine diskussion eigentlich keinen Bock habe. :rolleyes:
Bei Quest-Games is die passiv-cheat gefahr ja nicht so groß weil die cheater sich eh meistens ziehen lassen.

Leichenfleisch schrieb:
Jetzt nicht unbedingt in Opengames sondern in normalen Games mit PW = Questen. Hab einige Chars noch die irgendwie mal ihren Hintern in Richtung Hell bewegen müssen. Oder mal MF Run im Sinn evon "Ich latsch mal durch Gebiet xyz". Ist vielleicht Exp mässig nicht so gnadenlos Effektiv, aber als "geistiger" Ausgleich um einiges besser :)

Naja normales game mit pw ist ja jetzt nicht das problem, keiner hat was dagegen.

Wenn du mal alleine spielen willst darfst du das doch machen, oder auch jedes spiel was dir einfaellt zur liste einfügen..
Wenn dann leider zu wenige mitmachen ist es natürlich ein problem.. vielleciht versuchen sich vorher abzusprechen..

@fussl : shit .. Ich fürchte da reicht kein :keks:

Nein ich weis das das kein Problem ist, irgendwie hatte ich mich da gerade ganz fürchterlich zwischen 2 Foren verlesen. Ist halt früh am MOgen, ich bin och nicht wach und alle sirgend... ich hab seid Beginn der WM keine mehr geraucht. Mein Körper spielt wegen Nikotinmangel verrückt :/

Was machst auch Abi? o.O

Ich wollt studieren :)

Ach du Scheiße!

Und nu? Neuer Versuch, oder Ausbildung?

Nein, ich belass es dabei, das wäre schon die 2. Wiederholung (ich hatte einen schweren Unfall und musste deshalb schonmal wiederholen)
Ich sehe zu, dass mich eine Fachhochschule annimmt.

shit .. Ich fürchte da reicht kein :keks:

Ein Bier wäre mir auch recht :D

also gestern im channel meinte einer ganz entspannt er würde jetzt zu den kakaobaals gehen obgleich er genau wüsste das da jede menge cheat0r ect. rumhängen..
mehr wie ein: "schmeiß ihn raus bernd" wollte ich nich sagen aber passiert is gleub ich nix.. kp die ham nochn bissel diskutiert

@abiturversucher mein beileid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben