Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:Ich glaube Harz dreht durch wenn er den Anmeldungsthread sieht.
Aggrocorni schrieb:Hi
@titan machs mit deim 2.und vergiss das bild von der TCex.txt. die versteht hier eh niemand (mich (noch) eingeschlossen). Außerdem ist das bild sehr schlecht. nimms besser als CODE Tabelle
MfG
Corni
Aggrocorni schrieb:was spielste g0t? RoS?
insgesammt 3-mal draufklicken, dann ist es in orignalgrößeAußerdem ist das bild sehr schlecht.
in meinem arbeitsthread ist der gleiche thread nochmal, ganz unten noch auf der ersten seite.Kannst du vielleicht dich quotes tags rausnehmen damit man dich quoten kann..
du hast einfach so einen allerwelts-ava*hust* mich hat wohl keiner vermisst![]()
TitanSeal schrieb:du hast einfach so einen allerwelts-ava
mfg
Beispiel:
Auch hier ziehe ich unseren Champion-Gefallenen heran und setze seinen Grundschaden auf 100 Punkte (eigentlich 100-101, weil beide Werte niemals gleich sein können). Da wir uns im Schwierigkeitsgrad Hölle befinden, erhält der Champion einen Schadensbonus von 66% und die Level 13 Macht-Aura des nahestehenden Bosses steigert den Schaden nochmals um 160%. Damit haben wir eine Gesammtsteigerung von 226% und weil wir den Champion mit 6 Spielern im Spiel aktiviert haben, erhält er noch einen Bonus von 31,25%. Sein Endschaden lautet damit:
Schaden = Grundschaden*Spielerbonus*Schadensbonus
Schaden = 100*(1+31,25%)*(1+226%)
Schaden = 427
Sobald ein Monster erstmals aktiviert wurde, kann es nicht mehr Deaktiviert werden und seine Eigenschaften bleiben daher bestehen.
Eine Ausnahme davon bildet der Diabloclone, den dieser wird vom Server an die aktuelle Spieleranzahl angepasst, sobald eine gewisse Distanz zum nahesten Spieler überschritten wird.
ja, die 66% sind in hell standart (siehe ChampionDamageBonus aus der DifficultyLevels.txt).Hier würd ich nochmal erklären wo die 66% herkommen. Ist das in Hell standard?
werden auch vom server gesteuert, aber ich kann nicht wirklich sagen ob es hier genauso ist. ist auch schwer zu testen.Wie siehts mit ÜberTristram aus?
gebietswechel, aktwechsel oder 10-15 min warten kann das monster jedenfalls nicht deaktivieren. ich werd noch schauen, obs noch ner stunde immer noch aktiv ist. wenn nicht, lass ich es so - selbst wenns nach bestimmter zeit deaktiviert wird, mehr als ne stunde wird keiner warten um ein monster neu aktivieren zu können ^^Also wenn ich einmal durchs WST durchgetelt bin bleiben dann für die dauer des baalruns alle aktivierten monster aktiviert?
TitanSeal schrieb:ja, die 66% sind in hell standart (siehe ChampionDamageBonus aus der DifficultyLevels.txt).
edit:
werden auch vom server gesteuert, aber ich kann nicht wirklich sagen ob es hier genauso ist. ist auch schwer zu testen.
selbst wenns nach bestimmter zeit deaktiviert wird, mehr als ne stunde wird keiner warten um ein monster neu aktivieren zu können ^^
mfg
Aggrocorni schrieb:PS: IM Kotakt zählen keine POsts![]()