• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Ich glaube Harz dreht durch wenn er den Anmeldungsthread sieht.

naja er wollt ja gestern abend dass auch wer anders sei meinung dazuschreibt, nur ned dass es ausartet

i glaub des is scho no ok und hat ja jetz a relativ gutes ende genommen

Hi
@titan machs mit deim 2. :lol: und vergiss das bild von der TCex.txt. die versteht hier eh niemand (mich (noch) eingeschlossen). Außerdem ist das bild sehr schlecht. nimms besser als CODE Tabelle
MfG
Corni

Aggrocorni schrieb:
Hi
@titan machs mit deim 2. :lol: und vergiss das bild von der TCex.txt. die versteht hier eh niemand (mich (noch) eingeschlossen). Außerdem ist das bild sehr schlecht. nimms besser als CODE Tabelle
MfG
Corni

Das bild ist tatsächlich schlecht, ich würds aber lassen, also ich verstehs.

@ holzschuh :

nicht "eins" der Oberspammer sondern

DER Oberspammer. :autsch: :autsch: :autsch:

guten morgen :D

waren wohl doch ein oder zwei schnäpse zuviel gestern -.-

Außerdem ist das bild sehr schlecht.
insgesammt 3-mal draufklicken, dann ist es in orignalgröße :D
schreib ich dann doch dazu

Kannst du vielleicht dich quotes tags rausnehmen damit man dich quoten kann..
in meinem arbeitsthread ist der gleiche thread nochmal, ganz unten noch auf der ersten seite.

*hust* mich hat wohl keiner vermisst :clown:
du hast einfach so einen allerwelts-ava :clown:

mfg

TitanSeal schrieb:
du hast einfach so einen allerwelts-ava :clown:

mfg

mein negativer postcounter liegt inszischen bei 200 ...

ich verscuhs nochmal mit dem bild, hatte nru einmal geklickt.

Tetan bist du sicher das der Schadensmultiplikator stimmt? Ich und Harz hatte mal ne mini Testreihe (20 Schläge) und sind auf über >100% gekommen bei 8 Player im Game. Sind die Werte ausgelsen oder getestet?

Ansonsten super Ding wie immer *neid*

Beispiel:

Auch hier ziehe ich unseren Champion-Gefallenen heran und setze seinen Grundschaden auf 100 Punkte (eigentlich 100-101, weil beide Werte niemals gleich sein können). Da wir uns im Schwierigkeitsgrad Hölle befinden, erhält der Champion einen Schadensbonus von 66% und die Level 13 Macht-Aura des nahestehenden Bosses steigert den Schaden nochmals um 160%. Damit haben wir eine Gesammtsteigerung von 226% und weil wir den Champion mit 6 Spielern im Spiel aktiviert haben, erhält er noch einen Bonus von 31,25%. Sein Endschaden lautet damit:

Schaden = Grundschaden*Spielerbonus*Schadensbonus
Schaden = 100*(1+31,25%)*(1+226%)
Schaden = 427

Hier würd ich nochmal erklären wo die 66% herkommen. Ist das in Hell standard?

Sobald ein Monster erstmals aktiviert wurde, kann es nicht mehr Deaktiviert werden und seine Eigenschaften bleiben daher bestehen.

wow...
Also wenn ich einmal durchs WST durchgetelt bin bleiben dann für die dauer des baalruns alle aktivierten monster aktiviert?

Eine Ausnahme davon bildet der Diabloclone, den dieser wird vom Server an die aktuelle Spieleranzahl angepasst, sobald eine gewisse Distanz zum nahesten Spieler überschritten wird.

Wie siehts mit ÜberTristram aus?

Ansonsten alles prima erklärt, hab glaub ich alles verstanden :top: :D

die werte sind gemessen. ein fallen mit 1000-10001 schaden macht bei 8 spielern 1437-1438 schaden. ich ahb alles schritt für schritt überprüft, sogar den bonus bei players100.

welche testreiche? an welchem monster, welcher schierigkeitsgrad. schadneswerte aufgeschrieben?

Hier würd ich nochmal erklären wo die 66% herkommen. Ist das in Hell standard?
ja, die 66% sind in hell standart (siehe ChampionDamageBonus aus der DifficultyLevels.txt).

edit:
Wie siehts mit ÜberTristram aus?
werden auch vom server gesteuert, aber ich kann nicht wirklich sagen ob es hier genauso ist. ist auch schwer zu testen.

Also wenn ich einmal durchs WST durchgetelt bin bleiben dann für die dauer des baalruns alle aktivierten monster aktiviert?
gebietswechel, aktwechsel oder 10-15 min warten kann das monster jedenfalls nicht deaktivieren. ich werd noch schauen, obs noch ner stunde immer noch aktiv ist. wenn nicht, lass ich es so - selbst wenns nach bestimmter zeit deaktiviert wird, mehr als ne stunde wird keiner warten um ein monster neu aktivieren zu können ^^

mfg

Wir habens an einer Falle in Hell Act1 getestet...schadeswerte halt aufgeschrieben und eigentlich waren alle über 100% ok kann sein das 20 mal kritischer Schlag ausgelöst wurde...aber is etwas unwahrscheinlich....hmm kann das vieleicht sein das gegenstände die schaden machen zb feuerturm dann unterscheidliche werte haben?

€ bzw vom spielgefühl wurde ich ach mehr als 50% sagen da ich oft im 8er cs alleine mache...aber acuh mal im einer da fällt das ziemlich arg auf

ich hab hier mit einigen mitgliedern einen test mit den geiern gemacht. ich habe genau diese monster gewählt, weil ihr schaden bei 72-100 liegt. im 8-Spieler game war der schaden im bereich von 100-140, genau wie erwartet.

der schaden einer falle wird übrigens nicht in der monstats.txt gebildet und wird demnach nicht nach diesem system erhöht.

edit: die mosnter haben auch mehr life, sodass sie nicht so schnell in die GH-animation verfallen. daher machen sie über die zeit gesehen auch mehr schaden. daher könnte dieser eindruck entstehen.

mfg

TitanSeal schrieb:
ja, die 66% sind in hell standart (siehe ChampionDamageBonus aus der DifficultyLevels.txt).

ok wusste ich nciht. Solltest du für Leute wie mich vielleicht nochmal dazusagen.
€: ACHSO das ist der champ bonus :autsch:

edit:
werden auch vom server gesteuert, aber ich kann nicht wirklich sagen ob es hier genauso ist. ist auch schwer zu testen.

Wenn die servers mal stabil sind mit einem spieler aktivieren und mit acht zurückkommen, und gucken wie schnell sich baal tottreten lässt, ist denke ich testbar oder?

selbst wenns nach bestimmter zeit deaktiviert wird, mehr als ne stunde wird keiner warten um ein monster neu aktivieren zu können ^^

mfg

denk auch nciht ^^

endlich akt3 hinter mir .....echt toll körperteile zu suchen....

btw:

level 62
11k dmg

Kniet nieder Unwürdige und verneigt euch vor TitanSeal, dem allmächtigen Gott der Mathemagie

Genau solchen Stuff brauche ich um z.B. ideale MF-Konstellationen zu berechnen.

Ich habe (SinglePlayer, Patch 1.09) in einen Gebiet mit vielen Truhen/Steinen einmal alles mit /players1 gekillt und keine Truhe geöffnet. Danach auf /players8 gewechselt in der Hoffnung, dass die Truhen für /players 8 ausspucken. Dumm gelaufen! Wenn Truhen aufgedeckt wurden, dann merken die sich wieviele Spieler existiert haben. *g*

Einen wunderschönen Guten Tag an alle :hy:! Gestern/Heute morgen um kurz nach fünf heimgekommen :clown:. Mit ca. 18 Leuten gegrillt, Spiel geschaut und beim Tor dann die Nachbarschaft zusammengebrüllt :D. EInfach nur geil :top:.

Gruß Pi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben