• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dann bin ich auch wieder da...

Das ist so geil, dass WM ist, Jeder schaut die Spiele und ich muss keine xK Posts nachlesen!

Hab ich doch gut arrangiert, ne? :D

Btw, Titan: Du musst es doch mit Illu machen...weil DER einen "neuen Thread" im Strat angekündigt hat, seh ich das richtig?

Yawgmoth

Btw, Titan: Du musst es doch mit Illu machen...weil DER einen "neuen Thread" im Strat angekündigt hat, seh ich das richtig?
hab mich doch umentschieden. ich will nicht ständig wegen fragen oder sonstigem auf den anderen acc schauen und ich hatte im letzten thread ja schon meinen spass :D

auserdem hab ich gleich was für den FAQ-kontest am tisch, falls wir wirklich einen machen :).

übrigens Stolperhannes, du übertriebst ein wenig ^^

mfg

0:0 Ein ganz langweiliges Spiel.
Ihr wart ja nich so fleissig am Spammen als ich im Schwimmbad war.

Brav.

Ist irgendwie auch kaum einer hier zum spammen. Wahrscheinlich alle draußen in der Sonne.

Gruß Pi

€: Und neue Posts werden auch nicht angezeigt :autsch:

g0t u. schrieb:
typisch england ...große namen und nix dahinter

Leider, die hab ich viiiieeel stärker eingeschätzt. Minimalistenfußball halt. Mal sehen wie weit die noch kommen.

Kreiszahl_Pi schrieb:
Hoffentlich nicht weiter als wir :hammer: ;).

Gruß Pi

Jo das wäre denkbar ungünstig, weil WIR höchstwahrscheinlich gegen den 2ten aus dieser Gruppen spielen werden.

Ach ja und das Tor war mehr als unverdient :(

Och nee, jetzt gewinnen die schon wieder :autsch: :flopp: :flame: .

Erstmal müssen wir Gruppenerster werden ;)., im Moment sind wir ja nur Zweiter.

Gruß Pi

Ach stimmt ja, Erster spielt gegen Zweiten,
sorum lief es ja. Aber jetzt mit 2 Siegen ist Englad doch vorne oder?

Ja, England ist Erster.

Da haben doch wirklich welche gejubelt hier nebenan :autsch: :autsch: ....

Gruß Pi

Whhhhhhhhhat????? Beckham Player of the Match???? Der war einer der schlechtesten.:autsch:

Diese blöde wandelnde Modepuppe geht mir sowieso tierisch aufn Keks( von seiner hässlichen, aufgetakelten Bohnenstange von Frau ganz zu schweigen).

Gruß Pi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben