• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich ganz genauso. Ich bin sogar der Meinung, dass er kein guter Fußballer is. N paar gute Flanken bringt er. Freistöße trifft er scho lang nich mehr so gut. Ich mag ihn einfach nich.

Man merkt einfach wenn Leute nur noch wegen Geld und nicht mehr aus Spaß spielen.

Dann kommt so ein langweiliges Spiel zu stande bei dem man gegen Dritt- und virtliga Spieler so alt aussieht.

(*Einen auf Fußballexperten mach*)

Umso ärgerlicher, wenn die Mannschaften mit den Leuten, die sch... spielen dann auch noch gewinnen (wie zB England oder Brasilien :diablo: ). Das darf nur Deutschland :clown:.

Gruß Pi

Ich hoff ma, dass die Schweden jetzt n ordentliches Spiel machen. Die find ich sehr symphatisch

g0t u. schrieb:
schweden - paraguay 1:2

so gehts aus ..ich weiss das!

Haha. 2:0. Einmal Henrik Laaaaaaaaaaaaaarsson, und einmal Zlatan Ibrahimovic. Die beiden sind sooooooooooo genial. Schade, dass der Larsson nach der WM aufhört.;(

Keek schrieb:
Haha. 2:0. Einmal Henrik Laaaaaaaaaaaaaarsson, und einmal Zlatan Ibrahimovic. Die beiden sind sooooooooooo genial. Schade, dass der Larsson nach der WM aufhört.;(

schweden stingört doch :p

Schweden is hochüberlegen. Scho zwei gute Chancen. Sicher mit deinem 2:1????:p

edit: Drei gute Chancen

Wohohoooo! Ich sag euch, warum ich gerade nicht beim Spammen war!

Diese Spannung...

Mein Freund hat seinen Account aufgelöst...

Schade eigentlich!

...und mir die ganzen ITEMS GESCHENKT!

Oh, das ist was anderes :clown: ...

Jetzt bin ich locker dreimal so reich wie vorher, habe ich doch jetzt Draculs, Gores, Keys, Skiller...alles, was ich vorher nicht hatte! Und sogar ein Sturmschild! Aldurs Rüstung!

Sollte sich das nicht STEIGERN?

Hey, die gute Nachricht am Schluss: Meine Account quillen ÜBER vor Zeug...und ich weiß doch genau, wer etwas brauchen könnte...

Dieser Kommentar von mir erzeugt Spannung.

Jep, die D.O.U.G. - Mulis freuen sich doch sicher über eine Energiiiiespritze!

Du könntest Kühlschränke in Alaska verkaufen...

So isses! D.H., da ich gerne jetzt selber eine Kickse spielen würde, wo doch das ganze Equip für eine so praktisch rumliegt, ist das für mich gesetzt :cool:, aber über den Rest lässt sich locker reden.

z.B.?

Na ja, erwähnte Aldurs Rüstung, sämtliche Keys, den Summonskiller für Druiden mit 28 life...

Nicht schlecht!

Und was sonst so anfällt. Nuuuuur...kleeeines Problem...

Achtung! Der Haken an der Sache!

...ich hab keine zwei Keys, und über den Boden mule ich das NICHT. Deswegen würde ich, wie letztes Mal, einfach die Hilfe eines (am besten) Schatzmeisters erbitten, oder sonst Jemandes, der sich mit den Mulis auskennt. Dann geht das locker von der Hand, und (:hy: Riddy) diesmal ist viel weniger Scheiße dabei, als beim letzten Mal :D ...und noch ein Bonus ist bei dem Zeug dabei...

NOCH einer? Nein.

Doch. Ist alles sauber.

Nicht legit?

Ne, ertauscht, in open games gefunden...auf keinen Fall mehr legit. Aber das ist ja auch nicht so schlimm...odeeer?

Da wären sie ja kleinkariert.

Denke ich auch. Wie schauts aus?

Yawgmoth

Keine Sorge, gotcha, wir haben Zeit...ich hatte sowieso nicht mehr vor, heute noch ins BNet zu gehen...:zzz:...

Ha! Von wegen! Es muss mir SOFORT gehorcht werden! Sklaveeeeen! Ab ins BNet, mir beim Mulen helfen!

/squelch *DtG_Yawgmoth

...

...

...!

.................. ........ .......!

Y.......

Channel The Void

Hi
Niemand hört Sie.
Warum?
Niemand hört Sie.
Was soll der mist?
Niemand hört Sie.
Achja ..wer antwortet dann?
Niemand hört Sie.

:irre: langeweile :clown:

... :flame:

Hm...ein wenig.

...! :autsch:...! ...! :motz:

Ach, sei ruhig...

Simon

muha ^^ über dich/euch könnt ich mich nen ganzen tag krank lachen :lol:

/unsquelch *DtG_Yawgmoth

:D Du hast den Sinn unserer Auftritte verstanden...

Hey! Niemand macht sich über den Herrscher der Welt lustig! Sklaven! Minen! Folter! Tod! Meerschweinchen!

/sque...WAS?

Meerschweinchen können so böse sein...

Yawgmoth

Ich muss jetzt sowieso mulen. Ich hau das game in Bot, guggst du, siehst du, kommst du. Oder eben nicht, dann is auch okay.

Grüssle Bernd

Isch komme, ich hab Zeit :kiss: - danke.

WIR kommen, und ICH vermeide einen Einzeiler. *Seinen Hintern ins BNet schwing*

Yawgmoth

Schweden hats gepackt. Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaah. Fredie Ljungberg Fußballgott. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben