rasterus
Guest
theBloodHound schrieb:besser als euch *nananana*
besser als ihr *nananana*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theBloodHound schrieb:besser als euch *nananana*
rasterus schrieb:besser als ihr *nananana*
theBloodHound schrieb:zum glueck kan mir das gestolen werden *weiterfeier*
theBloodHound schrieb:@leech wieso langweilig? euer letztes speil war 1000x mal schlimmer
Leech_1985 schrieb:€€ : pic up![]()
Leech_1985 schrieb:-.-
bin fast eingeschlafen..
langweiliger gings nciht.
Sogar die deutschen bei uns fandens langweilig.
Weiss nciht was du unter spannenden/unterhaltsames Fussball verstehst.
€ : wie viele richtige torchancen waren das insgesamt für deutschland und italien? 2-3, max. 4 für D und max. 5 für Italien (tore inbegriffen) ..
€€ : pic up![]()
theBloodHound schrieb:gut kombiniertes fussball von beide seiten, chancen, drohung
das haben die franzosen noch nicht geschafft
theBloodHound schrieb:@rasterus, hoer damit bitte auf ja waere nett von dir![]()
rasterus schrieb:ich wollte dir nur helfen deine deutsche grammatik zu verbessern
theBloodHound schrieb:so kommt es am moment aber nucht auf mir uber (so verbesser das mal)
rasterus schrieb:so kommt es im moment aber nicht bei mir rüber