• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM1LE , ich kann mir denken dass es scheisse ist und das du das mit uns teilen willst, aber solche Details bringen mich fast zum kotzen..
Beurk13.gif

*gg* mein cousin hätts auch fast soweit gebracht mir die bude vollzureiern.
Aber in Zukunft will ich euch nicht mehr belästigen -

wie idiot muss man sein 20 kg katzenscheissstreuzeug 10 min. durch die stadt zu schleppen

:irre: dafuer is doch viel zu heiss, mensch *schwitz*

theBloodHound schrieb:
wie idiot muss man sein 20 kg katzenscheissstreuzeug 10 min. durch die stadt zu schleppen

:irre: dafuer is doch viel zu heiss, mensch *schwitz*

:lol: du armer. lass das mistvieh doch nicht mehr in haus, dann brauchst du auch kein "katzenscheissstreuzeug". ist btw. ein netter ausdruck :lol:

danke fuer das beileid :)
glaubst die laufen nach draussen ?
die liegen nur faul rum und laufen nur zum trinken und scheissen ;)

wie heisst das den eigentlich? habe die verpakkung schon im abfall liegen sonst haette ich es mal gesucht, steht ja in XX sprachen drauf :D

da war ich ja noch nah dran :D

lese grad Bild.de wie geil
haben die ein archiv? moechte gerne ihre klinsi meinung von heute mit die vor 1-2 monaten vergleichen:clown:

uich mach jez mal nen kreativen Vorschlag, und zwar erzählt jetzt jeder hier nen Witz, weil ich brauch mal wieder neue.
der beste bekommt von mir nen:keks:

unterhalten sich 2 totengräber. sagt der eine: "letztes mal hatte ich ne frau daliegen, die hatte einen kitzler wie ne schiedrichterpfeife. zwar nicht so schwarz aber genauso zerbissen."

mein bruder hat mir den gegeben :

Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."
Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."
Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!"

Snoore schrieb:
unterhalten sich 2 totengräber. sagt der eine: "letztes mal hatte ich ne frau daliegen, die hatte einen kitzler wie ne schiedrichterpfeife. zwar nicht so schwarz aber genauso zerbissen."

kannst du mir kenntlich machen, an welcher stelle der scherz ist?
wieso nicht gleich:
unterhalten sich zwei heckenstutzer, sagt der eine: "letztens hate ich ne hecke, die hatte eine stelle wie ein brot. war zwar nicht so lecker, aber auch angeschnitten."

...ist das nicht noch lustiger?

:rolleyes:

:lol: @ sm1le :top:

so hier mal einer ubersetzt:

Jantje laueft mit sein flachgefahrenen frosch zur huren. Sagt ich habe viel geld und will sex. Da denkt sich die madam, viel geld, los gehts. Aber sagt jantje, ich will eine mit eine ecklige krankheit. Eigentlich will die madam nicht aber sie hat da eine, Wendy. Nach einer halbe stunde komt er zuruck und dan sagt die madam, jetz bin ich aber neugierig wieso du eine mit eine krankheit haben wolltest.
da sagt der Jantje das erzaehl ich dir mal. Wenn ich jetz zuhause komme is die babysitter da, und die liebt sex mit kleine jungs, und wenn mein vater ihr dan spaeter nach hause faehrt nimmt er sie bestimmt auch noch im auto, ich weiss ja wie er is. Wenn er dan zuhause kommt nimmt er meine mutter auch noch, ich kenne ihm ja. Meine mutter hat dan am naechsten morgen sex mit den milchman und den wichser will ich haben, der hat mir naemlich mit sein auto mein frosch zerquetsch

dan viel spass rastarus mit verbessern ;) :p

ok, der erste, der hier nen witz schreibt, an dem tatsächlich irgendwas komisch ist, wird von mir zum vizepapst erklärt.
ich bin gespannt, weil ichs euch schlicht nicht zutraue! :lol:

und kopfweh. und verschissene halbfinale. und zu wenig zeit bei zu viel zu tun. und wer hat meinen kreislauf eingesteckt!??!1

O man man man . Gentleman, bobmarley, jimmy cliff, was gibts noch ? is doch alles dasselbe !;)

ich krieg noch die krise!
LEECH!
hacki ist NICHT "die deutschen"! ja?

ich finde reggae auch scheiße :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben