• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM1LE schrieb:
O man man man . Gentleman, bobmarley, jimmy cliff, was gibts noch ? is doch alles dasselbe !;)

:lol:

Wenn man keine Ahnung hat lieber die Fresse halten...

Der vergleich ist .... :wand:

Aber in Deutschland gibts halt keine Reggaekultur, kann ich verstehen... Zu groovy für euch, lieber Scooter und Rammstein hören ...

Leech_1985 schrieb:
Aber in Deutschland gibts halt keine Reggaekultur, kann ich verstehen... Zu groovy für euch, lieber Scooter und Rammstein hören ...
jup. wir sind einfach von vorne bis hinten mist. was machst du hier eigentlich, edler franke!?

Leech_1985 schrieb:
:lol:

Wenn man keine Ahnung hat lieber die Fresse halten...

Der vergleich ist .... :wand:

Kein Stress junge, ich hab NIE gesagt, dass ich ne ahnung habe . also behaupte das auch mal net,.

Und wenn dir sooviel an deinem schönen Reagge liegt, dann lass ichs lieber, hier was drüberzusagen, sonst:fight: :autsch:

:keks:

Es ist nicht alles das gleiche...

Hör dir mal Lieder wie Stir it up oder Jammin' an , Bob Marley ist nicht umsonst eine Legende geworden.

Jimmy Cliff .. Gentleman .... sind dagegen zwar gute Künstler, aber meilenweit davon entfernt.

Bob marley ist , oder war zu einem bestimmten Zeitpunkt, der bekannteste Künstler, wenn nicht Mensch, in der ganzen Welt.

ich finde sogar, dass der redemption song eins der schönsten stücke aller zeiten ist.
trotzdem. reggae ist grundsätzlcih für meine ohren ein bisschen öde und eben nicht allzu groovig, wenn man einmal begriffen hat, dass es sowas wie nen offbeat gibt.

der rasta man hat aber zu viele drogen genommen.. das war wohl die zeit.. aber wer hört schon reggae wenn man auch ska hören kann :cool:

der rasta man hat aber zu viele drogen genommen.. das war wohl die zeit.. aber wer hört schon reggae wenn man auch ska hören kann :cool:

00003388.gif
6.gif

WINNER OF THE SIGNATURE LEMON !!! :cool:

ich möchte an dieser stelle allen DOUGern danken, die mich bei dieser wahnsinnsarbeit so unterstützt haben!! bedanken tu ich mich außerdem bei meiner mutter, die mich geboren hat, bei meinem längst verstorbenen wellensittich timi, bei meinem zahnarzt, der mein gesicht entstellt hat, meiner fahrschule für gut funktionierenden blutverkehr in meinem gehirn und: bei meinen händen, ohne die das ganze nciht möglich gewesen wäre.

ICH LIEBE EUCH (exklusive zahnarzt) !!! :kiss:

omg :) hätt ich mich vielleicht ein bisschen mehr aufregen sollen, als ich die sigzitrone letzten monat gewann? :lol:
gratz :)

€ - tim, mach mal bitte deine pmbox leer!

ja logo aber ich weiß das ich dich abhängen kann :p ich wills nur noch ein bisschen spannend machen :cool:

sonne.am schrieb:
ich finde sogar, dass der redemption song eins der schönsten stücke aller zeiten ist.
trotzdem. reggae ist grundsätzlcih für meine ohren ein bisschen öde und eben nicht allzu groovig, wenn man einmal begriffen hat, dass es sowas wie nen offbeat gibt.

Joar, da teilen sich halt die Meinungen. Für mich sind die späteren Bob Marley werke übrigens schon fast kein Reggae mehr, ich mein Redemption Song ist ja eher ein Lied, Stimme+Gitarre, da gibts eben kein offbeat, sowie bei Woman no cry ..

Aber Reggae ist genauso komplex wie Rock oder R'n'B , kann man halt nicht pauschalisieren..

bin auch ma wieder zu hause...gestern um halb 4 ins bett ...um halb 7 wiederraus und in die schule :irre:

zum spiel sag ich nix.

ooo man man man.

hier spammen wieder alle kräftig .
gz ² Square .

auch gz² Rastertus für +3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben