• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dafuer kann corni in der schule nicht de gaze zeit spammen
hehe

aber man kann ja mal mit steinigen anfangen

*steine such
 
Ich hätte da noch kranke Ideen mit Reiszwecken und Nähnadeln zu bieten...
 
corni lass das ma -.-


Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.
 
so nach dieser aufregung geh i jetz wieder bissl was arbeiten :hy:
 
spam3
seite 2 und 3 eröffnet :p
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :D scheiß admin :D sry, war nich bös gemeint
 
Ich glaub das verträgt sich nicht mit dem Grundgesetz insofern Corni da nicht freiwillig mitmacht :flame:
 
Ich bring gleich ma n ordentliches Thema. Also Tim, bitte weghören!!!

Wer hat Spanien gesehn? War das geil!!! 4:0 David Villa Rulezzz. Herrliches Tor von TORres. Was will man mehr???
 
Den alten habt ihr ja in Rekordzeit zugespammert :eek:. Bin immer noch am nachlesen :read:.


Gruß Pi
 
Regeln
- kein vollkommen sinnloser Spam
- die Anzahl der Einzeiler in Grenzen halten
- Beleidigungen, Flames und Sonstiges sind zu unterlassen

Mal nur so btw:

Spanien hat mich überrascht das die so hoch gewinnen. Allerdings war die Rote Karte nen Witz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben