• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs net gesehen.....keek , was sagtste , wie spielt deutschland heut?
 
Leichenfleisch schrieb:
Spanien hat mich überrascht das die so hoch gewinnen. Allerdings war die Rote Karte nen Witz....

Allerdings. Waren aber auch so hochüberlegen. Hoffentlich spielen die endlich mal so gut, wie die Clubmannschaften. Ich mag die Spanaken irgendwie. :D Haben viele geniale Spieler.
 
Deutschland gewinnt 3:1. Warum nich zu null? Wir haben ne SCHLAPPWEHR (Ein geiles Wort :D ). Die beiden Polen Podolski und Klose machen die Tore. Klose zwei, der andere eins.

btw: Ich hab auch n polnischen Pass. Wollt eigentlich, dass beide weiterkommen. Aber die Schwachköpfe aus Polen mussten ja gegen Ecuador verlieren.:rolleyes:
 
Hoffentlich gibts keine Randale vor/während/nach dem Spiel (das Deutschland hoffentlich gewinnt).


Gruß Pi
 
ich würd ja gern mitpsammen, aber ich glaub ich bin zu faul für son exzessives getippe...naja, werd mich bemühn ;)
 
och wär doch mal schon nen 2:0 ;)

Ma schauen wie ballack sich schlägt..
 
Nachdem er ja in letzter Zeit einen auf großen Wortführer/Anführer gemacht hat, wärs mal an der Zeit, Taten folgen zu lassen.


Gruß Pi
 
Kreiszahl_Pi schrieb:
Nachdem er ja in letzter Zeit einen auf großen Wortführer/Anführer gemacht hat, wärs mal an der Zeit, Taten folgen zu lassen.


Gruß Pi

Jop....naja meiner meinung nach kann ballack eh nur kopfball und bissl schiessen..
 
Versteh auch nicht, warum Chelsea den gekauft hat, wenn man einen Lampard hat :irre:. Das kommt davon, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld :rolleyes:.


Gruß Pi
 
theBloodHound schrieb:
war mal wieder zu spaet da, so n scheiss

armer holzschuh :(

Ja stimmt schon...was bayern macht find ich aber auch net toll....kaufen immer den anderen die spieler weg...bsp. van buyten
 
Dolle Sache das, dass ihr hier mit bösen vollkommen sinnlosen und witzlosen Einzeiler- bis Einsmileyposts glänzt nur damit meinereiner sich dann auf Seite zwei eintragen kann (und das bei 20 Posts pro Seite ) :mad:

Naja, bevor ich wieder den harz raushängen lass (eklige Vorstellung das) hör ich auch wieder auf ud wünsche frohes Spammen. Stern ist da und Postcounter aus ( :irre: )
 
g0t u. schrieb:
Jop....naja meiner meinung nach kann ballack eh nur kopfball und bissl schiessen..

da kan er schon mehr als ronaldo, und der is XX mil. mehr wert
also kopf hoch :top:

aber das hat ajax auch ne weile getan, spieler wegkaufen nur weil sie gut sind
 
Ronaldo ? Ist das nen Fußballer...schrecklich was Brasilien da gestern gemacht hat wenn die so weiter spielen sind sie im achtelfinale raus.
 
Hi
@harz: sry :angel:
1. darf ich das in meiner sig so lassen?
2. in denClanforen ist dr postcounter IMMER aus, da kann so ein kleineer Harz NIX dran ändern :p
 
g0t u. schrieb:
Ronaldo ? Ist das nen Fußballer...schrecklich was Brasilien da gestern gemacht hat wenn die so weiter spielen sind sie im achtelfinale raus.

Jepp auf jeden Fall. Frag mich auch was das gestern darstellen sollte -.-
 
Ronaldo is dick. :p
Ballack is ein hervorragender Fußballer. Nur isser halt noch dazu ein Weichei. Wenn er sich so in England aufm Bosen wälzt wie manchmal in der Buli, dann wird er nur noch ausgepfiffen.... von den eigenen Fans. Der UND Lampard werden ein geniales Mittelfeld darstellen. Und in England kann Ballack noch was lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben