• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Destitute schrieb:
Soll ich...?

;)

Achso gratz riddim ;)

Destitute

Yeah, desti rockt das Haus :lol:

Dann dürfte zumindestens sicher sein, dass jeglicher auch nur irgendwie geartete Anflug jugendlichen Quarktaschendenkens bereits im Keim ( oder sollte ich eher Eizelle/Spermium sagen?) erstickt würde :D

sind das so große langhaarige umschläge mit beinen?

Du bist echt ein kleiner Perversling Michi!!!

Lange Beine und behaart (omg, sie haben den Namen meines Accs preisgegeben)...Giraffen? Ich rieche Sodomie!!

Desti, schlag ihn *feix*

Grüsse Bernd

[x] hacki naechsten OT

etwas aelter mit verstand :D
@leech, wieso habe ich den post von riddy nicht gesehen :confused:

keek, denkst 3 liter sind was?
wer is bekannt mit das groesste wander"festival" das organisiert wird?
das is die Nijmeegse Vierdaagse, 4 tage lang laufen bis die beine brennen, leider is es diesmal schief gelaufen, 2 tote und 1 in lebensgefahr
grund: die hitze 34 grad im schatten und man unterschaetzt die sonne und uberschaetzt sichselbst

traurig traurig ;(

Nein, nein, lasst Desti, die Idee gefällt mir gut. Dann herrscht hier endlich mal Zucht und Ordnung und man kommt ausnahmsweise auch mal mit dem Lesen/Posten hinterher bei den ganzen KampfspammOrn hier :)

Grüsse Bernd

Ansonsten enthalte ich mich als Nominierter latürnich der Stimme. Und leech würd ich ehrlich gesagt mit auf die Liste setzen.

destitute und leech sollen zusammen nen schlumpf namens destileech le plus grand zeugen und damit den ot öffnen! erzieht ihn zweisprachig!
vergesst hacki. der hat doch gesagt, er wär ein paar tage wech, und der ot hier ist ja schon hart am rande seiner kapazität. macht er einfach den nächsten, dann haben wir da 500 posts für andere themen! :D
unterm strich bin ich für integration. also leech. bloody ist ja quasi eh ostfriese. :D
außerdem hauen franzosen so übel, wenn man ihnen schief kommt :)

ich habs :) ich spam jetzt die 5k voll und machn selber auf.
Banane12.gif

weitere anregungen:
ab sofort machen die leute auf, die am wenigsten gepostet haben, und die alphabetisch von hinten.
dann wirds hier leiser, den unser oberstes interesse ist ja, dass in dieser laberecke nicht so viel gelabert wird. :D
wenn dann nach jahren einer mal voll ist, geht allerdings kein neuer auf, weil der listenspaten des alten schon längst bei wow dehydriert ist :D

sonne.am schrieb:
außerdem hauen franzosen so übel, wenn man ihnen schief kommt :)

Danke, Sonne, ich hatte schon fast gedacht die vielen :autsch: hätten nichts gebracht. Jetzt seh ich das auch du dazu lernst :diablo:

Erzähl ihnen nie wie ich dich bestechen konnte

PS :

16:14 Originally posted by Snoore
boah leechie, seit wann schleimst du denn so? :lol: ;)

Das nenn ich einen Riecher :D

theBloodHound schrieb:
keek, denkst 3 liter sind was?
wer is bekannt mit das groesste wander"festival" das organisiert wird?
das is die Nijmeegse Vierdaagse, 4 tage lang laufen bis die beine brennen, leider is es diesmal schief gelaufen, 2 tote und 1 in lebensgefahr
grund: die hitze 34 grad im schatten und man unterschaetzt die sonne und uberschaetzt sichselbst

traurig traurig ;(

3 Liter Wasser bei 2 Stunden Training sind allerdings was! Soviel trinken manche über den ganzen Tag verteilt nich.
Wer bei >30 Grad vier Tage lang wandert und diese Belastung nich gewohnt is, muss mit sowas rechnen, so traurig das auch is. Ich betrachte bei dem Wetter 2 Stunden Fussball schon als zu viel. Ich hatte scho dreimal n Hitzschlag, und bin deswegen vorsichtig geworden. Bei Anzeichen wie Schwindel, starker Erschöpfung oder ähnliches wird einfach ne Pause eingelegt, und danach nur noch vorsichtig weitergemacht.

Ich lass mich jetzt auch mal zu einem EinzeilOr hinreissen und werd einfach mal ein :kiss: an sonne los, ohne die das humoristische Niveau des OT nicht über die Erwähnung primärer Geschlechtsmerkmale hinausgehen würde.

Okay, okay, war mehr als eine Zeile, aber ich arbeite dran

Morgenstund hat - ach lassen wir das.

Ich hab noch nie sowenig gepennt wie diese woche, kann einfach nicht pennen bei 34 Grad im Zimmer, erst ab 6 Uhr morgens ist die Temperatur einigermaßen auszuhalten. Aber ist man ja selbst Schuld wenn man ein Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Süd/West-seite und ohne Klimatisierung hat :rolleyes: .
Letzte Nacht hab ich nen Hallenventilator (6000 m³/Std.) in den Flur gestellt der für Durchzug sorgt - dann wirds etwas besser - wenn auch lauter :D .

Heute wirds ja noch härter - ich überlege schon ob ich nicht Abends sowas wie eine physikalische Klimaanlage bauen soll. Wenn viele nasse Tücher im Zimmer hängen und ich mit dem Ventilator die Luft dadurch ziehe, dann müsste doch durch die erzwungene Konvektion und der damit einhergehenden negativen Energiebilanz .........:clown:

guten morgen bzw. eher net. war heute beim arzt für ein rezept und musste geschlagene 45 minuten warten, obwohl ich es schon am tag zuvor telefonisch bestellt hatte. denen hab ich ganz schön die meinung gesagt. ärztepack verdammtes :angry:

:hy: morgen kinders

auf zu die 35 grad :irre:

@keek, stimmt aber das is wie bei die erste sonne vom sommer, dan meinen auch alle sie sollten fahradfahren oder ganze stuecke wandern obwohl sie es nicht gewoehnt sind

du bist aber gut informiert

hat euer auto airco? sonst wird es nicht so schoen :D

Snoore schrieb:
guten morgen bzw. eher net. war heute beim arzt für ein rezept und musste geschlagene 45 minuten warten, obwohl ich es schon am tag zuvor telefonisch bestellt hatte. denen hab ich ganz schön die meinung gesagt. ärztepack verdammtes :angry:

Moin :)

ähm, was ist ein Rezept? Klingt nach etwas das bei uns eher ein Apotheker machen würde ..

Leech_1985 schrieb:
ähm, was ist ein Rezept? Klingt nach etwas das bei uns eher ein Apotheker machen würde ..

ein rezept stellt dir der arzt aus damit der apotheker weiß was er dir geben muss.. die meisten medikamente bekommt man nicht ohne rezept

@mumu aircondition das is englisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben