• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob verbrennt, erschossen, verjagd, begraben ins eigene haus etc. etc.

gestorben is das al umfassende wort dafuer, die juden alleine sind ja gut fuer ein kleines land die da opfer geworden sind
und wieviele millionen junge maenner sind als soldat gestorben, damit fuellt man dan schon ein groesseres land

die ruskis haben ihre armee ja wie kannonenfutter benutzt, dan geht es schnell :read:
 
jop. ich weiß ja, was du meinst. aber "gestorben" klingt mir einfach zu friedlich :)
wie auch immer. ich bin mal ne weile unterwegs.
gehabt euch wohl solang! :hy:
 
stimmt auch wieder :)



mensch is das warm hier
es is ja nichtmal einer am pc
schwitz.gif
 
ICH bin da! *meld*

Für 10 Minuten.

Miesmacher.

Yawgmoth
 
ja 50 mio tote in einem krieg sind kein pappenstiel.. aber so lang sich die mullas selbst meucheln tun sie uns ja nix :cool:
wir haben ja unsere lektion gelernt :angel:
 
Irgendjemand hat was gegen Sonja.

*Keine Anprangerung im Forum* schrieb:
Ich telefonierte gerade mit einem gutem Freund, und der meinte sehr paszent: 'Sonne, du gelbe Drecksau!'
Ich möchte eigentlich den ganzen Tag Basketball spielen gehen, nur bei dieser hitze stirbt man fast den Entwäszerungstot, ich komm mit dem trinken garnicht hinterher. Ich sollte mir einen solchen Bierhelm besorgen, die kleinen Behälter gegen 2x2 Liter Wasserflaschen austauschen, dann ist das vielleicht machbar (kleiner Hacken; das zusätzliche Gewicht mag im Herbst vielleicht dem Training zu gute kommen, im Sommer allerdings kommt es einem Selbstmordversuch gleich).

MfG

Sonne, du gelbe Sau!

Und dann auch noch rassistisch! Was hat der gegen Chinesen...nein, nein...

Yawgmoth
 
jo, schieb den "grund" weit weg, am besten gleich zu palestina, hier weniger juden und dan hauen sie sich da halt tot :eek:

das is das beste and die menschheit; mit jede loesung werden gleich 1< neue probleme kreeirt (oder so)


ps. katzen und keller gehen nicht zusammen, haben mir 2 ltr. blaue farbe (ehh wie heiss das zeug das man aud die wand schmiert auch wieder :confused:) auf den boden geworfen

jetz seh ich aus wie n schlumpf :clown:
 
zu spaet, nennt sich wasser und seife :p

und dan auch noch das zeug mit sand oder so drin um "struktur" zu bringen :eek:
 
hmmmm

BDay

irgendwie hat der was....ich suche noch nach dem was, aber das hatter
 
ich weiss es
er hat n knall :irre:

zum glueck hat er respekt vor frauen, "bytches" schreib es dan auch correkt

:rolleyes:
 
glaube er meinte Beyotch

wovon ich gerne ne übersetzung hätte

höflichkeitsform von schlampe?
 
Moin LEutZ

Schule heut auch hinter mich gebracht.. War heiß, aber ich mags gerne wärmer ^^
 
Hat dem Herren Einfalt schon mal jemand den kleinen aber feinen Hinweis gegeben, dass hier im Forum VL-Ware gegen RL-Werte verboten ist?

Ich bezweifle lämnich, dass das ein verzweifelter Versuch sein soll der Umwelt mitzuteilen, man ist einsam und wünscht sich Gäste zur Geburtstagsfeier.

Grüsse Bernd
 
Hab doppelt gratuliert, um ihn doppelt zu verwirren :D ...

Yawgmoth


Doppelzeiler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben