• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pic up .

Ja die Babys hams gut ge Bloody ? wärst auch gern eins was ?^^


ne frage. aus tdk_matze's Profil:

416 (0.65 posts per day)

Und immer noch Vamp ?!
 
>>>ne frage. aus tdk_matze's Profil:

tkd :autsch:

>>>416 (0.65 posts per day)

>>>Und immer noch Vamp ?!

joa freezen lassen, wüsste ja was ich jetzt hätte, da hat der TO-Avatar mehr Style

und avas bedeuten NIX ;)

(ausser fallen und fallen shaman die sind doof finde ich)


€: Smile, der arme thread...bin ich froh das meiner frei von sowas war
 
Phrozen?

Friest?

Phreezed!

Frosen!

Frierd!

Frostet!

Fuck you!

Yawgmoth
 
ok danke und sry ^^

ich mach mir grad feinde


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16238673&t=7822#post16238673
 
ich denke der wird nicht mehr lange ein account hier haben wenn er so weiter geht mit seine sojs und dupes und kram
 
@smile

Zurückflamen ist nie eine gute Idee. Den Mods ist es lämnich egal, wer zuerst geflamed hat. Wirft auch kein besonders gutes Licht auf uns (wenn es auch nicht direkt mit uns zu tun hat). Einfach mal ne Runde relaxen, wenn wieder akuter Trollalarm ist :)

Grüsse Bernd
 
Omg, war ich aktiv heute... :autsch: :autsch: :autsch:


Wie wird man wieder ent-süchtigt?

Naja, rhetorische Frage... erstmal Feieraebnd
 
harzIV schrieb:
@smile

Zurückflamen ist nie eine gute Idee. Den Mods ist es lämnich egal, wer zuerst geflamed hat. Wirft auch kein besonders gutes Licht auf uns (wenn es auch nicht direkt mit uns zu tun hat). Einfach mal ne Runde relaxen, wenn wieder akuter Trollalarm ist :)

Grüsse Bernd

Is schon klar .
Ich hab ja jetzt auch aufgehört . Nur hat sich der in my opinion ZU toll gefühlt ... naja egal was solls.
Ich geh gleich ma in Channel


€ : Ich hoffe es stört keinen, wnen ich ei den Kakao-Baals mitmache . Hab in der Memberlist leech, bernd , und noch ein paar gefunden.
 
Leech_1985 schrieb:
Omg, war ich aktiv heute... :autsch: :autsch: :autsch:


Wie wird man wieder ent-süchtigt?

Naja, rhetorische Frage... erstmal Feieraebnd

Denk dir immer: "Braucht dieser Thread meinen Post?"
Das mach ich zur Zeit immer wieder; weg von "Wo kann ich nen Post absetzen"...hilft sogar ein wenig :flame: - ich werde aber auch von diversen OTs auf Trab gehalten. Egal.

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Denk dir immer: "Braucht dieser Thread meinen Post?"
Das mach ich zur Zeit immer wieder; weg von "Wo kann ich nen Post absetzen"...hilft sogar ein wenig :flame: - ich werde aber auch von diversen OTs auf Trab gehalten. Egal.

Yawgmoth

geht mir irgendwie genauso, wieso nur? :clown:

jeder will mich tot sehen ;( (nun aber wirklich)
 
SM1LE schrieb:
" Braucht dieser Thread meinen Post ? "

Meine Antwort ist dann immer JA^^

aber dan auch nur in die dumme threads vom comm

oder wenn eine technische frage in strat/char foren noch nicht beantwortet ist/ was zu zu fuegen gibt

sonst is es nur post abholen
 
<<sonst ist es nur post abholen >>

Pff . FALSCH. Meine Posts sind IMMER BRAUCHBAR UND VON GÖTTLICHER HAND GESCHRIEBEN !!!
 
Ach wo . Ich verabschiede mich , sage gut nacht, und morgen einen schönen Vormittag ( ohne mich )
 
und :hy: gn8

grad 3 std. die problemen eines u-boots gesehen auf die glotze

ach das boot is ein schoener film :top:
 
hiho wie gehts wie stehts? alles fit im schritt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben