• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Wir sind ja scho wieder bei 4900. Dann werd ich wohl den Anfang des neuen OT´s verpassen.
Bin ab morgen für drei Tage in Nürnberg, und versuch die Bullerei davon zu überzeugen, dass ich der perfekte Cop bin. ;)
 
Keek, der bist du . Ich stehe vollkommen hinter dir . Und nun leg ich mich schlafen
 
die kunst des posten haben die meiste ja gut im grif hier
und in andere stellen dieses forums ;)

bullerei? polizei?

*schnell gras versteck*

nee nix hier :D
 
theBloodHound schrieb:
bullerei? polizei?

Ganz richtig!

Ich füll hier grad ein Formular zu meiner gesundheitlichen Vorgeschichte aus. Ich finds unglaublich was die alles wissen wollen. Jeden irrelevanten Mist, ob ich als Dreijähriger ma Dünnschiss hatte, oder mir den Zeh gestossen habe. :rolleyes:
 
naja so komisch is das nicht, fuer dich irrelevant fuer sie ganz wichtig

freund von mit wurde fuer die armee gepfrueft und fiel durch

er hatte sich als 7 jaehrige mal sein "enkel" ?? (bein fuss verbindung :D) gebrochen und das war fuer die genie ein zu hohes risiko :eek:

und so :zzz: gn8
 
Ich fall vom Stuhl, schon wieder 4 neue Bewerbungen. Und das bei dem Wetter
schwitzer.gif


Hab ich was verpasst? Nö? Na dann is ja gut :)
 
Wer weiß, vielleicht meint er wirklich "Enkel" :confused: ?


Bei den Holländern weiß man nie und bei den Limburgern schon gar nicht :D.
 
wenn er nun schon "bein-fuß-verbindung" schreibt?

groningen kenn ich ziemlich gut btw. :D am besten die metamorphose, das vera, den driemaster auch nochn bisschen, und war da nicht auch das simplon?
kennst du eigentlich the ex, bloody? :)
 
harzIV schrieb:
Ich fall vom Stuhl, schon wieder 4 neue Bewerbungen. Und das bei dem Wetter
schwitzer.gif

Dann mach dich ma an die Arbeit. :D Dass wir hoffentlich bald netten Zuwachs bekommen. Und jetzt isses doch gar nich mehr so warm. ;)
Ich bin jetzt fertig mit dem Papierkram für die Polizei. Wurde auch Zeit. gn8.
 
:hy: morgen kinders

dan meine ich ankle
und wie zum teufel soll ich wissen was alles in groningen liegt, ich komen aus das suedlichste teil von niederland ;)
 
nee, ruhig posten, wir brauchen ja erst ein eroeffner

harz, riddy melden fuer benennung
 
eben darum will ich ihm ja

und er hat n wohnwagen, kann ich es auf ihm abschieben :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben