• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Bernd, du Oberspammer bist schon Slinger...verdammt, der überholt mich noch...schnell wieder zurück ins Comm!

Du brauchst einfach mehr strategisches Wissen, junger Padawan...

Ach, sagte ich GZ?

Yawgmoth
 
sonne.am schrieb:
du meinst, titan wär nicht zeugungsfähig!? :mad:
beweise! schick ihm für ein jahr deine freundin! :D

nee, aber sogar wenn er ein kind macht, wie titan kan es doch nie werden, deswegen einmalig ;)

und sm1le hatte leider unrecht, obwohl, nee lass lieber so kleinlich will ich nicht werden noord-holland, groningen, limburg, zuid-holland, noord-brabant, flevoland, friesland, gelderland, overijssel, drenthe, zeeland

:clown:
 
SM1LE schrieb:
gz auch. endlich sieht man hier keinen so hässlichen wurm mehr^^

Ich bemühe mich *verbeug* .

Yawgmoth isn Spammer!

Schnauze! Ach ja, Bernd:

DU WIRST MICH NIE KRIEGEN! BWAHAHAHAHAHA!

Yawgmoth


@Riddy: Nein, ich poste NICHT, um meinen Counter zu erhöhen. Das ist nur in Yawgmoths kranker Imagination so. Bitte nicht wieder ein "Geil dich woanders hoch" fallen lassen, danke :kiss: !
 
wollte grad sagen das du vor 5 min. doch noch ein anderes ava hattest :eek:

"gz" yawi
 
Danke ;) .

Yawgmoth


Würden Posts hier zählen, verurteilte ich dich als Spammer (Konjunktiv!). Da sie es nicht tun, vermeide ich einfach einen Einzeiler.
 
Ich würde das Spammen mir aufheben, bis du der Ava bist, weil, wenn du ihn hast, willst du schnellstens wieder weg, nur so ein Tip...der ist einfach nur der hässlichste von Allen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :D - dreimal darfst du raten...

Yawgmoth
 
Da fehlt ein "an seiner Stelle", damit meine ich, dass er jetzt erst mal in Ruhe die Spinne genießen soll, bis ugly Ava kommt, und dann losspammen. Weil er dann noch nicht als Spammer bekannt ist, dann fällts nicht so auf :D !

Yawgmoth
 
Ich weiss nicht, was du hast Simon. Der wauwau ist zwar jetzt nicht besonders hübsch, aber immer noch besser. als die hässliche Kröte aus Akt3 oder den reguritator. Mal von dem ekligen geier ganz zu schweigen.

Grüsse Bernd
 
Was sagte ich im Necro - OT? "De gustibus non est disputandum"...und wer keine 7 Jahre Latein hatte, soll den Mund halten (um entsprechenden Kommentaren von Simon vorzubeugen) !

Wobei du Recht hast - ich find den Frosch stylisch. Und Regurgiator ist nicht so hässlich wie Vile Mother, imho. Gut, dann ist der nächste Ava von :) nur der ZWEITHÄSSLICHSTE nach der Mother. Für mich.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben