• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann müssen wir aber noch zur tanke, ich glaub es sind nur noch ~6 bier im kühlschrank :[
 
gegenfrage: wieviel bier willst du heute noch trinken :)
 
alles, was nicht reinpasst! :lol:
nein, im ernst - deine absonderlichen vorlieben haben natürlich vorrang :)
*einsamesbierchenrett
 
sag mal, is das kind mutiert? :eek:

was fuer ne stimme fuer so ein kind

@titan, wenn man nur 1 mal pro 4 jahre in der kirche ist kan es ab und zu auch schoen sein ;)
 
ich wollt nur tschöö sagen ich geh jetzt den 1. geburtstag meines sprösslings feiern! :hy:
 
wusste nicht, dass du ein kind hast... herzlichen glückwunsch bitte ausrichten! ;)
€ - achso! ich hab zu lang nicht in deine sig geschaut! :lol:
 
sonne.am schrieb:
wusste nicht, dass du ein kind hast... herzlichen glückwunsch bitte ausrichten! ;)
€ - achso! ich hab zu lang nicht in deine sig geschaut! :lol:

was steht den in seiner sig?


ich versteh es nicht :confused:
 
dass er noch ein kind vom riddy will. :)
allerdings auch, dass er spitz auf got_u ist :D
 
Hi alle miteinander.
Mein erster post heute .


Jaaa .... auch alles gute von mir, auch wenns zu spät ist
 
[x] vote for smile teeren und federn - fürs zu spät kommen

ich bin grad zufrüh gekommen :]
 
was sollten wir dir den tun?

antun? abtun? ringTUNe

sorry zu heiss fuer einen guten witz :cool:
 
sonne.am schrieb:
dass er noch ein kind vom riddy will. :)
was man aber nicht nur im sinne von "ein weiteres kind" deuten kann, sondern auch im im sinne von "noch bevor etwas bestimmtes geschiet".

mfg
 
unsinn. titan hat nicht mal austerlistik studiert. und wenn er rasti pimpert, dann wird sich ihr gemeinsames kind schon in rastis bauch selber logisch wegdiskutieren.
es geht nichts über sichere verhütung :D
 
sonne.am schrieb:
unsinn. titan hat nicht mal austerlistik studiert. und wenn er rasti pimpert, dann wird sich ihr gemeinsames kind schon in rastis bauch selber logisch wegdiskutieren.
es geht nichts über sichere verhütung :D

kan es doch garnicht geben so ein kind oder?

titan ist einmalig
 
Bin ich doch auch...

Hallo!

...nicht. Verdammt!

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben