• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fremdwerbung :no:

Komm Corni hol dir deine Pflichtwatschen ab :autsch:

Wenn das so weitergeht muss ich gleich auch zu Cerealienbegriffen wechseln.

Hach ich bin positiv überrascht, dass ich meine Signatur, die quasi gestern im Übermüdungsflash entstanden ist heute immer noch so fluffig finde. Mir schwante schon gar fürschterlisches, quasi der Morgen danach.

Und nachdem ich komischerweise ohne ersichtlichen Grund WNA hab werd ich mal meinen Faq überarbeiten gehen und bissl Siedlung zuspammOrn. Vorher kommt aber der Kommenatr von sonne ins Museum (Was, die haben das Wasser in der Nordsee nicht gewechselt, obwohl die ganzen Matrosen immer reingepinkelt haben? :eek: Ich werd mal bei Gelegenheit bisschen Chlöor reinschütten, so kann das ja nicht angehen).

Grüssle und so

mann mann mann, ich brauch für morgen ein attest. wir kriegen net eher frei und ich will doch unbedingt fussball guggen....:cry:

Da bin isch wieder!

Grad 50 Seiten Spam nachgelesen. :irre:

Aber wer es zwischen 70k Holländern bei 35 Grad in Stuttgart aushält, für den ist das ne Kleinigkeit.

@Bernd
Vor rasterus würde ich noch ein Leerzeichen setzen ;)

@wetter
Bei uns hats grad sogar geregnet und ist immernoch ~ 20° warm

mfg

Leech_1985 schrieb:
@harz ;)

Und in Lib's Erdnüsse hast dus auch geschafft, greetz :cool:

Häh? Welche Erdnüsse? Lib is doch schon lange nullified oder so. Nix verstehen brauchen mehr input *KopfschonwiedergegenHöhlenwanddonner*

Grüssle Bernd

P.S.: Wer möchte denn noch nicht gegrüsst werden in meiner Sig? Ich hätte da noch preiswert ein paar Plätze zu vermieten :D

Bernd LEERZEICHEN hab ich gesagt -.-

Echt ej voll imba das shice Wetter.

mfg

€dit, er hats gechecked :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben