• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord Skellis schwach?

Nizomi

Guest
Hi,

bin ein Lv 76 Summoner und hab mal Alp Cow probiert, nur irgendwie sind meine 9 Skellis recht schnell tot und killen in der Zeit keine Kuh :eek2: (oder erst wenn nur noch 4 oder 3 übrig sind).

Lv von Skellis is 21. Skelli-Beherschung is 20 :/
 
Hallihallo Nizomi!

Gehe mal zu Drognan und versuche dir einen Stab zu shoppen. Drognan ansprechen und Angebot anschauen. Wenn nichts dabei ist, dann kurz aus der Stadt raus und wieder ansprechen. Am Besten eine Karte nehmen, auf der der Ausgang der Stadt gleich nebenan ist.

Dort kannst du dir einen Stab mit +2 Nec oder +3 Herbeirufung shoppen.

Ansonsten könntest du dir noch Geist basteln (RW). Das gibt auch +2 zu allen Fertigkeiten.

Du solltest vielleicht auch noch mal durch den ersten Akt Norm laufen. Dort fallen recht häufig nette Schrumpel mit Skelett beleben und Beherrschung.

Du brauchst dringend + Skills.

Auf Hell kommst du mit +7 einigermaßen zurecht. Du solltest jedoch +10-+12 anstreben.

ORT SOL Helm gibt auch +1. Amu mit mindestens +1.

Also, Ausrüstung verbessern.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Genau das wollte ich eigentlich damit auch bezwecken....

laut guide zählen die "+" Skills erst richtig....

habe leider gottes auch einen lvl 90 overlord und keinerlei items....

ist echt traurig.....
 
hm sind die paar Skill Levels so wichtig? xD wusst ich garnicht
 
Hallihallo Nizomi!

Jo, erst mit den +Skills werden die Skellis erst richtig stark.

Hast du Monsterwiderstand geskillt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Joo,so ist das eben,wenn man einen Summi selffound spielt.
Da hilft nur suchen,suchen und spielen.
Kann schon mal ein bischen dauern,bis was sinnvolles fällt.

"Geist" ist keine sinnvolle Alternative für einen Summoner,
benötigt definitiv zu viel Stärke.
Alle Schrumpel aufheben,"Pracht" oder "Reim" in einen mit
guten +Skills bauen.
Welchen MF-Wert hast du denn?
Merc-Ausrüstung?
Ich hab Hell only selffound ohne Skiller,mit absolutem crap-Equip
schon hinter mir und stelle jetzt auf MF-Summoner um.

MfGg Marco

Edit1: Jauoo,klar,ist mir glaub ich schon mal passiert,aber ertser gedanke ist halt immer beim Schild,im Schwert natürlich voll in Ordnung.
 
Hallihallo Thoron!

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit Geist war das Schwert gemeint und nicht das Schild. Das wäre absolute Verschwendung auf dem Nec. Obwohl man mit Erfahrung auf die Punkte in Life verzichten könnte.

Also, Geist im Schwert und nicht in ein Schild.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wenn man "Geist" in einem Kristallschwer und einem low schild baut oder "Reim", "Pracht" sieht es erstmal etwas besser aus...

mein nec hat kein gold für ein merc....

ist total nackig
 
Na ja,wenn du dich unbedingt quälen willst,den Guide
über den nackigen kennst du ja wohl:D

Ansonsten ist dann eigentlich schon klar,wo es hapert,
da Merc deine Hauptschadensquelle ist..

Mfgg Marco
 
Hallihallo Gizmo!

Ein Summoner ohne Machter ist wie Sonnen ohne schein! :lol:

OK, war nicht witzig, ich weiß. Aber durch einen Machtmerc wird der Sschaden deiner Skellis enorm gepusht. Der Merc hilft dir bei den Endgegnern enorm, wenn du ihm ordentliches und auch nicht zu teures Equipe gibst.

Und wie gesagt, auf +7 Skills mindestens für Hell. Ganz gut ist ein Level von 30-32. Ist auch nicht so schwer, dieses zu erreichen.

@Marco: ich denke bei Geist immer erst an das Schwert. Habe noch nie Spirit in ein Schild gebastelt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
das problem ist ja, versuche mal mit einer zwar gut geskillt blitze, die scheiß items hat irgendwelche mf runs zu machen... die kackt nur ab weil def fehlt usw... und mein merc bei der soso kann micht mal das "Insight" tragen da die stärke fehlt.... bzw. kein duriels für die stärke usw.

würde mich über ne spende freuen und mich auch im nachhinein revangieren.
 
Hallihallo Gizmo!

In was hast du denn das Insight gehauen? Wenn du es gleich in die falsche Waffe sockelst, kann man natürlich nichts machen.

Aber wieso sprichst du nun von deiner Blitze. Hier geht es doch um den Summoner. Und den kannst du auch erst einmal mit Insight ausstatten. Dann schickst du den in die TC85 Gebiete und der findet schon die Items. Dauert nur ein bisschen länger. Ja und, der Weg ist das Ziel!

Wie hast du den denn sonst so hoch bekommen? Nur durch Baals und rushen? Dann kann auch nichts bei rum kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
den summoner hat ein kumpel für mich gerusht und gelevelt....

das insight ist in einer 4 soc CV die hat halt 210 stärke....
 
Hallihallo Gizmo!

Tja, das ist dann immer das Problem mit gerushten Chars und keiner Erfahrung.

Aber wo liegt denn dein Problem bei dem Summoner? Was für Kleidung hast du denn? Um den Merc erst einmal dein Insight tragen zu lassen, kannst du dem einen Hut mit 2 PAs geben. Dann hat er meiner Meinung nach die benötigte Stärke.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hm k werd mir dann maln söldi und etwas +skills holen ^^"
Achja Monster-Wiederstand hab ich ganz vergessen :D
 
halt, halt...

das insight ist für meine soso merc gedacht....

ich muss ja erstmal die soso hoch ziehen damit ich gute sachen für den necro finde... wie gesagt, der necro hat keine sachen und kein gold....


den machter mecr bekomme ich in akt 2 aber auf hell, norm oder alp?
 
Hallihallo Gizmo!

Ich weiß, dass das Insight für deine Sorc sein soll. Aber wenn deren Merc es nicht tragen kann, dann gebe es halt dem Nec.

Söldner Akt 2, dort steht alles.

Du spielst doch SC. Da kannst du den Nec auch mal so losschicken. Bei Nila Skellis besorgen. Wenn das Tor nicht offen ist, gehst du Akt 5 aus der Stadt, dort findest du mindestens 3 Leichen.

Bei Drognan einen Stab besorgen (wenn du kein Gold hast, erst einmal sammeln (geht schnell)). Und dann durch Akt 1 schnetzeln. Wozu hast du einen Nec?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
dachte das ich schnell mit meiner sorc hoch komme und gute items finde damit ich den nec für übertristram nehmen kann...

die sorc halt zum mfen und key sammeln
 
hihi ich habn summoner gemacht um pgs für sorc equip zu sammeln ^^
 
Zurück
Oben