• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord Skellis schwach?

Hallihallo Gizmo!

Es geht nun einmal nicht immer schnell schnell. Vor allem nicht mit dem Summoner. Und wenn du dich jetzt nicht einmal vor die Stadt traust mit dem, wie sollst du dann Trist mit ihm schaffen?

In Trist muss man sich schon ein bisschen mit seinem Nec auskennen. Ansonsten kann man sich ganz fix vertun.

Und wie willst du deine Sorc ausrüsten, wenn du keine Items hast?

Bis dann denn
Skuhsk
 
GizmoBoy schrieb:
dachte das ich schnell mit meiner sorc hoch komme und gute items finde damit ich den nec für übertristram nehmen kann...

die sorc halt zum mfen und key sammeln

Wenn Du keine FO/FB-Sorc hast und mehr oder weniger selffound spielst, dann schmink Dir das ab. Der Summoner ist ideal für den Start und die Itemsuche.

Skille Monsterwiderstand, gib dem Merc ne richtige Wumme in die Hand (also z.B. das Insight) und daddel notfalls erst mal in Alptraum rum, sammel Rüstungen und verkaufe sie. Alleine schon der Umstand, dass Dein Toti kein Geld hat zeigt, dass Du Spielpraxis mit dem Kerl brauchst, denn normalerweise fällt nem Summoner regelmäßig das Geld aus den Taschen, weil das Bargeld schon wieder überquilt.

Wenn Du dann etwas mit ihm umgehen kannst, gib ihm ne Rüstung mit 4 perfekten Topazen o.ä. Zeug und sammel Dir Items bei PES + Baal in Alp. Dann kommst Du nach kurzer Zeit locker in Hell klar und kannst Deiner Blitze Items suchen. ;)
 
Hallihallo Gizmo!

Das sind Pindel, Eldritch und Schenk runs.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wie viel gold kostet denn ein machter?

mein nec hat ein lvl von 90
 
Hallihallo Gizmo!

Erstelle ein Alp Spiel, und schaue dir die Söldner an. Ich weiß nur, dass das Widerbeleben ab einem gewissen Level immer 50K Gold kostet. In so hohen Regionen habe ich noch nie einen Merc gekauft.

Bis dann denn
Skuhsk
 
GizmoBoy schrieb:
danke dir. ich werde heute abend mal schauen....

Da Du mittlerweile den Merc auf annähernd Deinem level kaufst, kostet der leider 50.000.

Such Dir einfach Ecken in Alp wo Deine Skells ohne Merc killen können (den Flächenschaden solltest Du ohnehin mit Kadaverexplosion machen) und heb alles auf was Wert hat (Rüstungen, Stäbe, Szepter usw.) dann hast Du ruck-zuck das Geld für den Merc zusammen und beim Summoner stirbt der dann auch nur selten. Aber sammel Dir ruhig erst mal einen Grundstock an Geld ein. Wenn Du in Akt 1 Hölle schon was reißt, dann geht das Geld scheffeln natürlich schneller, da gibts für Rüstungen z.B. glatte 35.000.
 
Vielleicht hast du Glück und findest ein Ali Baba Schwertchen,
bringt dir massig Gold und MF(besser als Möwe) und du kannst
bei Pindle,Eldritch,Shenk,Travi,Baal und Mephi richtig abräumen.
Wenn du unterwegs alles aufhebst sinds ca. 700.000 und mehr
Goldstückchen.

MfGg Marco
 
Kommt drauf an, was Du willst, der Seevogel hat kein Extragold.
Ali schon.
 
Vom reinen MF-Wert gesehen,und ich würde nie eine IST z.B sockeln,
ja,aber es gibt spottbillige Juwele@s,z.B. Geschicklichkeit,um Ali tragen zu
können,aber du hast ja auch noch massig Gold% drauf zum Gambeln.

MfGg Marco
 
und wofür braucht man extragold? da geh ich a3 schinderdschungel nehm die automod items und verhau die für 30k das stück ^^
 
Na ja, mit viel Extragold dropt dir ein Champion auch gern mal 10k pro Nase :D...

Addiert sich Alles.

Simon
 
das stimmt.

Also ich habe gestern etwas gezockt und dann habe ich mir einen Machter Merc geholt... der unterschied zwischen ohne merc und mit ist deutlich spürbar....

nun liegt es bloß noch an den fehlenden items.... bin gestern öfters abgekackt....

habe auch noch keine status punkte gesetzt....
 
Also, ich hab da auch mal ne Frage... Ich hab mir nen Overlord gemacht und durch ein bisschen Glück die richtigen Items zusammenbekommen, die Skelette und Beherrschung haben jetzt ein Lvl von 33, genauso Skelettmagier. Allerdings killen die irgendwie nix :( Das gute, was ich bisher beobachten konnte (is mein erster Summoner auf Hell) ist, dass die fast nicht kaputtgehen. Sollte ich mehr mit den Flüchen tun (CE, Mittelpunkt etc.) oder sollte ich die Skelette noch weiter pushen?
 
Hm, ich hoffe, du fluchst AD?

Welches Level hast du? Wenns zu niedrig ist, treffen die Nix.

Hast du Teleladungen oder gar ne Eni?

Simon
 
Ich hab jetzt ein Lvl von 64^^ Naja, ich fluch manchmal AD, aber oft vergess ichs auch, weil irgendwelche Fernkampfviecher mich beschießen und ich Schwache Sicht fluchen muss^^

Achja, und ich hab keine Teleladungen oder ne Eni... Oder muss man jetzt schon als Necro mit Eni und anderen Überitems geequipt sein wie die ganzen schwulen Hammerdine^^
 
Auf Hell ist Level 64 zu früh, da sollte man erst mit 70 oder besser 75 anfangen. Die Trefferquote der Skelette hängt stark davon ab.

Außerdem ist richtiges Fluchen die wahre Kunst beim Nekromancer. Gegen manche Gegner nimmt man gerne Schwache Sicht, aber gegen die meisten sollte man AD nehmen, das bewirkt mindestens (!) eine Verdoppelung des physischen Schadens, meist noch mehr.

Und CE ist natürlich DER Spruch schlechthin, um Gegnermassen zu vernichten.

Enigma ist natürlich überflüssig, nur gegen Aktbosse wäre ein Amulett oder Stab mit Teleport-Ladungen zu empfehlen, weil dann alle gleichzeitig auf den Boss einprügeln. So einen Stab kann man shoppen (Zweihand-Sorcstab => Zweitslot)
 
Nein,natürlich nicht.Kein Nec braucht diesen ENI-Schwachsinn,
Tele-Amu oder Reif mit netten Adds reicht völlig.
Du solltest ein Charlvl von mindestens +75 für Hell anstreben,
dann treffen deine Skellies besser.

MfGg Marco

€: Scheiss 2Fingersystem...
 
Zurück
Oben