• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord Skellis schwach?

Hmm also ich hab auch Obedience, Stein und Tal Mask. Habs mal mit Gulli versucht, aber dabei gemerkt, dass es ohne leech nich gut ging.
Gut, ich spiel halt nur mit Skeletten und Toni. Keine Magier und keine Revives. Da is halt nich so viel Auswahl an Opfern für Baal & Co und der Merc wird öfter das Ziel der Angriffe.

Vorher hatte er ne ne rare Armor mit 900 Def und die Verbesserung is definitiv zu spüren. Bei normalen Monstern gar keine Probleme, bei starken PIs oder ganz ohne Skels als Blocker wirds in Hölle aber schon schnell haarig.
 
Nehm ich lieber Verrat, das is bezahlbar :D

Und als Rohling einfach irgendeine Armor oder was?^^
 
OlfNhob schrieb:
Und als Rohling einfach irgendeine Armor oder was?^^

Im Prinzip ja, denn wenn Du eine ätherische mit schön hoher Defense nimmst, wird der Merc u.U. nicht getroffen und Fade löst nicht aus.^^

Ich hab Verrat in ne stinknormale Archon gesockelt mit 4xx Def. Funzt wie gesagt prima und man kann sie später auch mal für andere Zwecke/Chars verwenden.

Beim Helm ist man natürlich flexibel, wenn Du lieber etwas Lifeleech willst, nimmste halt ne Tals Maske oder Krone der Diebe. Aber beim Baal umlegen macht sich der Gulli schon bemerkbar.
 
@michi
>Habs mal mit Gulli versucht, aber dabei gemerkt, dass es ohne leech nich gut ging.<

Wenns wirklich mal brenzlig wird für den Merc,rettet ihn das bisschen Leech nicht,aber dafür hast du doch Lifetab,und Gulli macht viel mehr Schaden,den
du mal kurzzeitig durchs Lifetaben verlierst.

>Was nerienna jetzt mit der Angriffsgeschwindigkeit anspricht, ist für dich eigentlich nicht weiter relevant<

Und ob die relevant ist,ein äth Drescher kann mit Gulli und einer 4socked Rüssi
das 75er cap knacken,eine rätselhafte nimmer mehr.

Wenn die Resis deines Mercs voll sind(lvl 90),dann liegt eine socked Armor
vor Verrat und du hast das cap.

MfGg Marco
 
Logisch kann ich mit Lifetap leechen, aber wenn es tatsächlich eng werden sollte, fluch ich da lieber Altern als Lifetap. Vor allem bei der letzten Welle, hat mein Merc mit Lifetap nun schon 2 Mal richtig auf die Fresse bekommen.

Ich bin der Meinung, dass mit AD und Leech vom Equip, der Merc stabiler läuft.
Das mag jetzt in der Theorie falsch sein und vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht, aber dann hab ich halt bei den Versuchen die ich gestartet hab mit Gulli und LT einfach mal Pech gehabt und ungünstige Gegner erwischt.

Das Thema Angriffsgeschwindigkeit kam vielleicht etwas falsch rüber.
Nochmal: Offensichtlich scheint der Threadersteller mit keinem überfüllten Geldbeutel gesegnet zu sein. Daher kann er schon mehr als froh sein, wenn er zufällig irgendwo mal einen ätherischen Rohling findet. Sollte das eine Große Stangenaxt oder eine Rätselhafte Axt sein, ist meine Empfehlung an ihn: Nehmen!!
Damit kommt er nich viel schlechter bei weg als mit nem Drescher. Ich zock jetzt D2 seit Release und das nich zu selten und ich habe in der ganzen Zeit noch nie nen ätherischen Drescher gefunden. Einen im Forum zu ertraden dürfte ihn sicherlich n bisschen was kosten.
 
Dann waren die 5 PGs plus Lum, die ich geboten hab, wahrscheinlich zu wenig :autsch:
 
>Dann waren die 5 PGs plus Lum, die ich geboten hab, wahrscheinlich zu wenig<

Kopf hoch,die Diger fallen wirklich nicht so selten,ganz besonders im Cow.

>Ich bin der Meinung, dass mit AD und Leech vom Equip, der Merc stabiler läuft.<

Es ist halt so,ohne Gulli,lässt deine Hauptschadensquelle MERC,und das ist er nunmal,er macht den zigfachen Schaden aller Minions,enorm viel Schaden liegen.
In den Situationen,wo er LL braucht,retten ihn die paar %,sagen wir mal 12 von Andys,nicht,da hilft nur Lifetap.

Die letzte Welle mit Lister kann wirklich echt eklig werden,aber der Toni steht ja immer neben dem Merc,wenns brenzlig wird,kurz Lifetab gecastet,Toni,ruckzuck ist er wieder voll.

MfGg Marco
 
Ich kann eh keine Cowgames mehr öffnen, deswegen ertrade ich mir das Teil^^ Was müsste ich denn dafür so bieten?
 
thorongili schrieb:
Die letzte Welle mit Lister kann wirklich echt eklig werden...

Ich hab mir angewöhnt, die ganze Armee nach der 4. Welle kurz zurück zu pfeifen (sprich: etwas zurück zum Eingang des Thronsaals zu gehen), damit der Merc nicht plötzlich mitten in Listers Pulk steht (und da steht er gerne. :D ). Dann erst Altern drauf und wenn Toni und Skells die Meute umzingelt haben auf AD umschalten. Der erste von Listers Freunden liegt dann sehr schnell, Rest weggesprengt, fertig.
 
Warum kannst du keine Cows mehr öffnen?
King gekillt?
Anderen Char nehmen,öffnen,verlassen und mit Nec
im Cow mal vorbeischauen,bsser wäre meiner Meinung
eher vielleicht eine Java.

Wertschätzungen>Marktplatz.

Aber ich würd normal WST,Pindle,Eldritch,Shenk,Travi und so
weiter absuchen.

MfGg Marco
 
Wie weiter vorne schon geschrieben, gehören Wertschätzungen und alles was Trades betrifft auf den Marktplatz / ins Trade Forum, aber ich hab grad mal geschaut und n ätherischer Drescher ging in einem Shop für 30 PG raus. Das entspricht ungefähr ner Pul Rune.
Also für Lem - Pul solltest du was bekommen.

In Zukunft kannste da mit der Suchfunktion auch selbst zum Ziel kommen :)


@ unter mir: Geh ins Trade Forum, in das Forum für Rohlinge, Runen, Magisches und dann nach ganz unten. Da is rechts n Feld für die Suche. Da gibste einfach "Drescher" ein und bei mir findet er da ne ganze Latte von Threads. Und dann schauste die Threads mal durch, für was die Drescher da rausgegangen sind.
 
Ich hab die SuFu benutzt, is aber nix ordentliches bei rumgekommen :D

Ne Puj? :eek: Verdammich^^
 
Niemals würd ich ne Pul für so en Rohling ausgeben,
pfui,niemals.

@Jowra
Jap,kann man so machen,den Merc erstmal etwas zurückhalten.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben