• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Rohlinge und magische Items

Hello again :hy:

Heute brauche ich dieses Schmuckstück:
GC 1 Schatten 34 Life // 2 IST (AyucaGC_I)

Als Bezahlung liegen 40 PA auf dem üblichen TA (1. Char).

Schönen Abend
Sid :cool:
 
bissl kleinkram dazugekommen. paar nette sc, neue skiller und schon wieder ne maske des ausgleichs geshopped (braucht die überhaupt jemand oder soll ich die entsorgen, hab mitlerweile 4 stück davon).
 
cooler druiden pelt dazugekommen. +3 hurican +2 tornado. ziemlich nice wer sich da was reinbauen will :D

edit: mir war langweilig, hab paar hotos mal gebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Obhut 903 Def mit PT gesockelt // UM (AyucaArmor_II) auf Wunsch kann der Sockel wieder freigemacht werden

Nagelring 28 MF // PUL (AyucaRing_I) NEU

Ring 10 FCR 13 AR 2 Dex 11CR 16 LR 11 FR 11 PR 1 DR // FREE AyucaRing_I)
:hy:
die drei Items bitte. Meine Soso muss etwas mf opfern um etwas mehr Resis und Tele speed zu bekommen :)
 
2 temp bann innerhalb von 12h. na super. hab mittlerweile fast jeden tag einen weil ich einfach viel zeug ummulen muß. alleine für die pgs hab ich 3 accs. es nervt echt mittlerweile.
 
eth. Flegel 1-36 Dmg 4 Soxx // PUL (AyucaFlail_I) NEU
Flegel 1-24 Dmg 4 Soxx // 5 PGs (AyucaFlail_I) NEU

versuch mich auch nochmal am Hoto 40^^

biete UM,
 
eth. Flegel 1-36 Dmg 4 Soxx // PUL (AyucaFlail_I) NEU
Flegel 1-24 Dmg 4 Soxx // 5 PGs (AyucaFlail_I) NEU

versuch mich auch nochmal am Hoto 40^^

biete UM,
sry war ne ganze stunde mit mulen beschäftigt. wollt ned wieder nen temp bekommen. jedenfalls liegen die sachen auf dem üblichen ta. kannst dir nehmen ^^
 
SO, da ich mich entschlossen habe schlüssel und essenzen auch zu farmen wird es in absehbarer zeit wohl auch fackeln und token geben. wird aber einige zeit dauern bis ich da eine entsprechende anzahl an mats habe :D
 
lol, wollt bissl craften, aber wußte doch daß ich was vergessen habe. keine nef-runen xd. falls jemand da ne größere menge hat, würd die abkaufen.

schöne neue skiller und bc dazugekommen :D
 
So, genug überlegt, das hätte ich gerne:

GC 1 Fallen 27 Life // 8 IST (AyucaGC_III) NEU
eth. Räselhafte Axt 49-229 Dmg 4 Soxx // 3,5 IST (AyucaTwoHW_I) NEU
eth. Große Stangenaxt 69-190 Dmg 4 Soxx // 3 IST (AyucaTwoHW_I)
Ohrenkette 109 Def 8 LL 169 ED 13 DR 14 MDR // 5 PGs (AyucaBelt_I) NEU
3 gelbe Essenzen

Als Bezahlung liegt Sur + Vex + 17 PR auf dem üblichen TA, 1. Char
Hoffe, das passt so
 
Zurück
Oben