Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo geht in ordnung. ich mach gleich nen ta-fertig und schreib dir dannAbend,
ich brauch noch nen paar Sachen
LC 5 Max 26 AR 5 Dex // UM (AyucaLC_I)
EBug Höllenschmiden-Plattenrüstung 1185 Def 4 Soxx // 2 IST (AyucaArmor_I)
Phasenklinge 31-38 Dmg 5 Soxx // PUL (AyucaSword_I)
SC 5 FHR 3 Max 18 AR // 3 IST (AyucaSC_I)
EBug Große Halsberge 1104 Def 4 Soxx // 2 IST (AyucaArmor_ IV)
Um mal deine SL zu bedienen ^^
MAL
Token = UM
Mara 23 = IST?
VEX
2 * IST
ok habs mir mal angeschaut. also ne jah find ich schon ein wenig viel. die ist ja etwa 30 ists wert während die rbf mit etwa 18 im preisguild steht. also so bis 22 würd ich ja noch hochgehen. aber ansonsten würd ich erstmal weitersuchen (rbf + 8 ist gegen jah hieße das)Eine RBF 5/5 light die in Rot biete ich in meinem thread an
mfg
Ozi
ja geht in ordnung. wann hättest du zeit für den trade?Hi. Ich hätte gerne die WTs und den 685er Skullders, ich biete dir 18pgs
Falscher Channel? (Mir dank Suche auch schon passiert...)Wenn die Server gleich hoffentlich wieder on sind
laß dir zeit. ich guck eh grad filmchen. reservier ich schonmal .Ruf zu den Waffen Kristallschwert 17-52 Dmg 3/4/4 // 12 IST (AyucaSword_I) NEU
muss mal guggen wie, aber die bringe ich zusammen
mfg
Ozi
sollte in ordnung gehen. kümmer mich aber erst später drum. guck grad filmchen ^^Heyhey,
ich könnte nochmal ein paar Charms gebrauchen:
LC 6 Max 42 AR // UM (AyucaLC_I)
LC 6 Max 41 AR // UM (AyucaLC_I) NEU
GC 10 Max 59 AR 19 Life // UM (AyucaGC_I)
Wenn ich richtig gerechnet hab, müssten 3 UM einer IST entsprechen. Ich würd daher wieder 5 Spirit-Packs auf einen TA packen.
Grüße!