noir nu bleib mal sachlich.
haben die monster mehr leben brauche ich mehr schaden um sie in die fhr ani zu zwingen oder um sie eben gleichschnell zu töten/ weniger von ihnen einzustecken
+4 all machen da schon nen unterschied aus (sprung von 3500 avdam zu 4950 avdam, also ~ 40% schadensgewinn, von den 200 mana, der ganzen fhr, dem fcr und co mal abgesehen)
Den Gipfel der Lächerlichkeit bildet der Vorwurf, Classic sei hier ja gar nicht mit Lod zu vergleichen.
ich kann in punkto charbuilds eben auf grund der unterschiedlichen itemeigenschaften
in punkto widerstandsmali
in punkto monsterleben/erfahrung
in punkto monsterschaden
in punkto gastmonster
in punkto nutzbarer merc
in punkto crafts
in punkto runen
xyz... (muss ich weitermachen?) anschauen
es ist nicht so leicht vergleichbar, wie es dir anmutet.
würde der TE ladder runenwörter nutzen, hätte ich schon auch zum hammerdin geraten, jeodch auch die andren charbuilds entsprechend erwähnt
{Selbstmord-Zweig ,Der Geisterschleier, Haut des Vipernmagiers, Skullders Zorn, Que-Hegans Weisheit, Najs leichte Rüstung, Sazabis Geisteshülle, Bauernkrone, Zorn des Hohen Fürsten, Perlenorakel} gleich mindestens 2 Skills mehr als der Classic Pala und damit bereits deutlich höheren Schaden im Schlepptau hat.
sich bei nem sf projekt auf uniques versteifen: congrazz
du weißt doch selber wie lange man runs macht um mal was zu finden, man freut sich über viele funde
nebenher habe ich den convzealot nur als einen von mehreren varianten aufgezeigt.
zu dem vergleich:
giftfürst A4 cs:
classic: lvl 78, 11,3-13,5k leben in leiter 8,5k-10k leben non ladder
LoD: lvl 85 13-15,5k leben in leiter 9,7-11,5k in non ladder
(d2wissen.de)
wären also mal runde ~17,xyz% leben unterschied wenn wir die leiterwerte vergleichen(sind im sp die werte eigentlich ladder?)
sodele, dann bemühen wir mal charcalc:
10 hs, 20 bh 20 syns, 20 konze 1 rücknahme, macht lvl 87
macht nen hammerdam von 3500
ich weiß dank http://planetdiablo.eu/forum/paladi...eure-recken-1433494/?postcount=2#post21357512 dass man mit solchen schadenswerten durchkommt, wenn die restausrüstung stimmt.