neithan02
Diablo-Veteran
- Registriert
- 25 Mai 2006
- Beiträge
- 2.279
gut elrond dann spinnen wir mal weiter
fanazealot bekommt mindestens noch ne prise ds, vll maxdam/ar zauber, hat mal so eben selffound immer noch 15-20% ll (blutcraft helm, gurt, handschuhe,amu,ring)
nehm ich mir waffen a la honor oder black kommt da shcon was zusammen (und ja, ich hab sowas durch hölle geloppt, genauso wie low dam hammerdine)
steht also noch stabiler im normalfall da als die tugge, denn damit die wirklich stabil steht, sollte bissken eq vorhanden sein.
btw hab ich immer noch mehrere bauweisen erwähnt.
sicher können wir noch rauf kommen dass man alles spielen könnte, nur in wie fern es spaß bedeutet, andre frage.
der convzealot is in jedem gebiet einfach zu spielen, tugge sieht da anders aus, der is gebietsabhängiger. kann ich wissen welche erfahrung der TE ingame hat.. nee, sonst würden solche fragen wie: was kann ich im sp gut durchbringen, nicht gestellt werden)
zudem bei der milchmädchenrechnung nicht beachtet. lvl 87, das is nach baalkill auf hölle , der damage wird in hölle weitaus geringer sein, bvor allem auch je nachdem wie der HS gestärkt wird und co
weiter: paladin wird über 100 str als melee haben, du willst mindestens hölle waffen tragen können und vll die eine oder andre rüstung/eliteschild, rechne mal lieber mit 150
aber gut, soll sich erstmal der TE wieder zu wort melden
btw hat hier bisher irgendwie noch ekeinr der pro hammerdin leute nen schocker getestet als sf char?
fanazealot bekommt mindestens noch ne prise ds, vll maxdam/ar zauber, hat mal so eben selffound immer noch 15-20% ll (blutcraft helm, gurt, handschuhe,amu,ring)
nehm ich mir waffen a la honor oder black kommt da shcon was zusammen (und ja, ich hab sowas durch hölle geloppt, genauso wie low dam hammerdine)
steht also noch stabiler im normalfall da als die tugge, denn damit die wirklich stabil steht, sollte bissken eq vorhanden sein.
wenn ich alleine durch 2 items ~ 20% mehr rausholen kann (eigentlich noch mehr dank fc caps) dann ist für mich die aussage, dass ein hammerdin ohne spirit um einiges schwächer ist als andre paladinarten durchaus gerechtfertigt.Das soll jetzt kein Loblied auf den Hammerdin sein, ich befürworte sogar stark was anderes zu spielen - wenns nicht geht kann man ja immernoch umskillen. Aber ich halte die Aussage das der Hammerdin selffound schwächer ist als irgendwelche anderen Paladinarten schlicht für falsch.
btw hab ich immer noch mehrere bauweisen erwähnt.
sicher können wir noch rauf kommen dass man alles spielen könnte, nur in wie fern es spaß bedeutet, andre frage.
der convzealot is in jedem gebiet einfach zu spielen, tugge sieht da anders aus, der is gebietsabhängiger. kann ich wissen welche erfahrung der TE ingame hat.. nee, sonst würden solche fragen wie: was kann ich im sp gut durchbringen, nicht gestellt werden)
zudem bei der milchmädchenrechnung nicht beachtet. lvl 87, das is nach baalkill auf hölle , der damage wird in hölle weitaus geringer sein, bvor allem auch je nachdem wie der HS gestärkt wird und co
weiter: paladin wird über 100 str als melee haben, du willst mindestens hölle waffen tragen können und vll die eine oder andre rüstung/eliteschild, rechne mal lieber mit 150
aber gut, soll sich erstmal der TE wieder zu wort melden
btw hat hier bisher irgendwie noch ekeinr der pro hammerdin leute nen schocker getestet als sf char?