• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wär vielleicht noch der ...
'wandelnde manaschrein' ääh meditator, der sich liebend gern an die fersen von leuten heftet, die nie genug mana haben können ...

*reineditier* ... mist, war wohl wieder mal einer schneller ;) ...
 
29. Der Sammler (HS an und durch normal Akt1 rennen und die cg´s aufheben )
 
hach ja, da gibts ja noch irgendwo diesen völlig veralteten guide zum imbuadin, unserer nr. 30 :D
 
müssen aba noch mehr gehen :D kann mich auf dem alten thread noch erinnern aba da waren extrem viel mehr :D

war da net mal der dark pala? der thorns aura und konz aura und so nen ding hatte, wie ein nec gespielt wurde und die party mitglieder als minions nuzte?

mfg ijob
 
ijob schrieb:
war da net mal der dark pala? der thorns aura und konz aura und so nen ding hatte, wie ein nec gespielt wurde und die party mitglieder als minions nuzte?
jo, den gab es auch, also haben wir schon die stolze Zahl 31 :D
 
I.Wahn schrieb:
wenn wir noch einen hätten dann wären wir bei 32 :eek: :D

achja? Wie biste denn darauf gekommen...

nagut..dann nehmen wir als main aura... öhm...converction...und als combat skill smite so haben wir nen stunner für ne sorc :p


Der Stunadin :rolleyes:

MfG GuS
 
mein vorschlag is der ersatzgürtel!
rennt mit gebet/reinigung/meditation rum
angreifen tut er mit heiliger blitz den er auch zum heilen benutzt

(der geht wohl nur inner party :D)
 
BdK_Sulimo schrieb:
mein vorschlag is der ersatzgürtel!
rennt mit gebet/reinigung/meditation rum
angreifen tut er mit heiliger blitz den er auch zum heilen benutzt

(der geht wohl nur inner party :D)

ne der zählt nicht, der würde bestimmt nicht funktionieren :p
 
ich will aber! :P
und im cs bedanket sich jede party bei reinigung...
(ok ich würd den sicher net spielen aber auf der liste sin auch andere nahezu unspielbare arten)
 
weiter vorschläge:

prayer(din).-mit opfer als hautangriffsskill.oder ist das der suicidin?

oder den stürmer.-ansturm+konz..-(gegen pi's hämmer..)
 
Opfer=Suicidedin oder Märtyrer
Ansturm=Chargedin
gibs also beide schon

EDANTS
 
I.Wahn schrieb:
wenn wir noch einen hätten dann wären wir bei 32 :eek: :D

Bitte mit den Spackenspamms in dem Thread zurückhalten, soll ja schließlich nicht geschlossen werden, denn der Thread lohnt sich wirklich ;).

@Sulimo:
Schon vorhanden als Healingdin.

@gulasch:
Wie gesagt schon da ;).

@Eldric:
Wird dazugesetzt :D

Also sind wir bei 32.

@Zoomster:
Es is egal, ob der Pala gut funzen würde. Lies einfach mal meinen Eröffnungspost, da steht, dass keine Idee blöd genug sein kann ;).
 
der freezerdin (durch heiliger frost und verlangsamungs-items bringt er jedes monster zum stehen->siehe thread im tempel)

und 2 classic varianten des hammerdins:

macht-hammerdin
fana-hammerdin
 
Freezer haben wir schon und afaik wirken auch in d2c weder Fana noch Macht auf Hammer (zumindest in 1.09, in anderen Patches wars afaik anders)

EDANTS
 
B.Speed schrieb:

Steht schon seit letzter Nacht drin :D.

Und die Macht/Fana/Konz Hammerdin Unterteilung gibt's nicht, da sich der einzige Unterschied in nen paar Dmg % ausdrückt.

Edit:
Die Gründe von Edants können durchaus stimmen, kann das nicht ganz belegen, da ich länger kein D2 mehr spiele ;).
 
ham wir schon den pala mit holy fire?
also der nur akt1 -2 taugliche.. angriffskill is opfer
ich frag weil ich den "offiziellen" namen net kenn...:confused:
 
EDANTS schrieb:
... und afaik wirken auch in d2c weder Fana noch Macht auf Hammer (zumindest in 1.09, in anderen Patches wars afaik anders)
EDANTS

ach EDANTS was soll AFAIK in diesem speziellen fall heissen?

vielleicht:
ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich geb mal kontra, vielleicht hab ich ja recht und bin mal wieder der erste?;)

ich spiele - btw - schon länger als B.Speed nicht mehr, aber ich bin noch lange nicht so senil:kiss:
ES WIRKT !!! frag Johannes B. Kerner :flopp: oder spiel zur abwechslung mal classic :go: ist auch nicht grade mainstream :clown:

was die hammerdin varianten als eigenständige palas betrifft auch gut!
aber wenn ihr in einem fun-thread so pingelig seid, dann sind doch
1. Defianzealot und Tankadin gleich bis auf den Kampfskill
2. Scout und Chargedin (gedeihen max?) kein unterschied
3. Manadin und Heavensguard (medi max?) fast das gleiche
4. Sammeldin ein abklatsch vom Burnadin oder Shocker

btw was soll denn "14. Heiligerblitz-Pala" sein? :confused:
 
Der Burnadin is sicher mit heiliges feuer oder?
kann mir wer erklären wie der funktioniert?
cya
angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben