Eure Ignoranz gegenüber dem Thread erstaunt mich.
Sry dass ich mal wieder ne alte beliebte Idee in den Thread bringen wollte 8(.
@Inquisitor:
Die Zealots unterscheiden sich aber grundlegend in noch mehr Dingen als nur in den Auren.
Der Defiant braucht spezielle Defense Items, und lässt sich auch noch langsamer lvln, da er net so viel Schaden wie der Fanazealot macht.
Beim Schocker ist die Waffe nahezu egal, da er seinen Hauptdmg aus der Aura bezieht.
Der Tank hat Rache als Angriff, und muss somit grundlegen anders gespielt werden als der Defiantzealot.
Bei allen 2/3 Hammerdinen ist die Spiel- und Skillweise fast haargenau, außer dass bei den Skills nur eben ne andere Aura gemaxt wird als bei den anderen Hammerdinen.
Bei Scout und Chargedin ist es so, dass der Chargedin streng auf's selber kämpfen ausgelegt ist, wobei der Scout nur zum zusammentreiben von Monsterhorden da ist, damit die anderen Chars so schnell wie möglich mehr killen können.
Dein Zitat:
"2. Scout und Chargedin (gedeihen max?) kein unterschied"
Damit behauptest du, dass Chargedin automatisch Max Gedeihen hat, denn sonst wäre es ja nen Unterschied

.
Bei Heavensguard hab ich nur geschrieben, dass er keine Medi braucht, is selber jedem überlassen was er da skillt, aber rein theoretisch schafft er's auch ohne Medi.
Wenn der Conv/Medi Pala bei dir nen Manadin is, wieso soll ich ihn dann annehmen? Is doch schon lange nen Manadin da.
Der Sammeldin is auf nen konkreten Zweck bezogen und nur zu einem bestimmten Nutzen auf eine bestimmte (vorgebene) Weise geskillt, und damit is dein Vergleich mit nem Only-Normal-Hammerdin nicht gerechtfertigt, denn darin is kein Nutzen/Sinn zu sehen.
Über den Unterschied von Konz-/Fana- und AR-Zealot kann man verschiedener Meinung sein, dass will ich net abstreiten. Hab selbst schon überlegt, die auf Fanazealot zu beschränken, allerdings hat Defiantzealot nichts mit den anderen Zealots zu tun, da er grundlegend verschiedene Items trägt.
@Boldar:
Deswegen werden ja einige nicht aufgenommen, weil sie einfach zu schwachsinnig sind.
@EDANTS:
Ich würde ihn reinnehmen, allerdings will ich mal hören was unsere Meckerfritzen zu sagen haben

.