• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexbert schrieb:
nicht schlecht der spruch ^^

aber mal ehrlich händler, warum uppst du den?

Weil ich den Thread letztens verlinkt hatte und er sich wichtig machen will :rolleyes:

EDANTS
 
ich hab den heut mittag im hilfe verlinkt weil jemand nach charvarianten gefragt hatte :D
und dass händler nicht gerade der thread-lese-freudigste ist, ist ja auch bekannt
 
*Mitzauberstabwedel*
*Mitbedeutungsvollerstimmesag*
Sink auf den Grund des Forums nieder!

Oder wollt ihr den lieber im Archiv haben?
Votes bitte per PM ;)
 
was ist ein ....

was ist ein drogadin bitte? ich hab den im pala-arten forum gesehen und denk mir der name is witzig! einerseits weil (ich möcht mich hier nicht als rassist outen weil das bin ich nicht!) der paladin von der hautfarbe her schwarz ist und oft von vorurteilshegenden leuten das vorurteil kommt dass schawrze leute gerne mit drogen handeln. also ist ein drogadin ein pala der ausdauer-elixiere verteilt :) ? kann mir jemand auf die sprünge helfen?

danke, flo
 
keine ahnugn wird dir auch keiner sagen können, da die leute die die liste gemacht haben da wohl besoffen waren ^^
 
Das weiss vermutlich nur Mikka :D
@all die keine Ahnung haben: Traurig für euch aber bitte nicht hier posten. Ich löschs :p
@all die spekulieren möchten: Bitte net hier. Ich löschs :p
@ all die's net 100%ig wissen: Bitte net hier posten. Ich löschs :p

Edit: Posts sind gelöscht, Postabzüge beantragt.

mfg

Eraser-Lamy
 
der drogadin. aufzucht und hege:

aaaaaaaaaaalso.

skillpunkte:

thc-konsum max
thekenfestigkeit max
wiederstand gegen ausnüchterung max
schleimhautresistenzen gegen koksfrass max
heiliger krankenschein max

statuspunkte:

life nix (wozu auch :consufed::D)
str soviel wie benötigt wird um ein volles glas bier zu halten
ene soviel wie gebraucht wird um die lebenserhaltung aufrecht zu erhalten
rest dex wegen verschütten, torkeln usw...


ausrüstung:

helm:

torkelhelm mit 20 % promille gehen auf dex
erhöht 15 % trinkgeschwindigkeit
erhöht max promillverträglichkeit um 5%

boots:

spuren des stolperns

30 % sicherer gehen (an rennen is nich zu denken :p)
15 % resis gegen thc, koks, alk und sonstiges angenehmes...

gloves:

herr des zitterns

20 % vorsichtiger trinken
20 % vorsichtiger nadel in die vehne einführen
20 % erhöte nasenlöchererweiterung

belt:

30 % resis gegen thc, koks, alk und sonstiges angenehmes...
erhöht max fächergrösse um 100 % (32 fächer für getränke aller art)

waffe:

wtf waffe :consufed: unser atem reicht um allet umzupusten :p

ring 1:
komastop

koma nicht möglich
+ 0,5 promill pro doppelkorn

ring 2:
herr der erholung

10 % schnelltrinken
20 % fhr

amu

suff des hohen fürsten

30 % chance auf vernichtenden drink
0,5 % chance pro lvl auf wirtflucht verhindern
+ 2 rauschregenerierungsauren

schild:

schutz der verdammniss

30 % erhöhte blockrate gegen betrunkene mitrandalierer
+ 5 euro nach jedem gekillten glas wodka
+ 2 trinkerskills
+ 2 offensivkokserauren


rüste:

leberschlächter heuchelberg

erhÖht max lebervolumen um 30 % :eek:
verhindert nierenversagen 100 %
+ 2 alle trinkerskills


bevorzugtes lvl gebiet ist atmas kneipe. öhm eigentlich expt der nur dort und sonst nirgends...ausser ab 3 promill latürnich auch im dunklen turm :D

sodele ich gay mal den schlüssel fürn dunklen turm holen und lvl zusammen mit meiner tucke ein bisken ;)

viel spass beim nachbauen o_O :p

comments hierzu wenn dann im kulturgüter.

haut rin schnuggols


btw

mOhlzeit :hy::p
 
Mit 6 Votes für und 0 Votes gegen ein Verschieben ins Archiv wurde der Entscheid gefällt ;)
Ich habe btw. nix anderes erwartet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben