• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spy:
Deine Aussage is völlig falsch, denn spielbar heißt in dem Thread hier am Leben, und der soll lvln und nicht extrem bekloppt Items tragen oder tot-sein :rolleyes:.
 
lvl 9 pvp pala ist etwas allgemein.. es gibt da 2 typen:

macht/opfer <- der standart lvl 9 pala, macht etwas mehr dam

trotz/opfer <- 1430 def hat meiner, das ist schon was für lvl 9
 
wo is der zweihandin?


wennst nen faustadin gibt brauchts auch nen zweihandin (der is zwar wie nen fanazeal geskillt aber ohne hs und schild eben - also gaaaaaaaaanz was anderes)


hoffe der vorschlag war noch net...



ansonsten gibbet noch nen hc-kuttenadin...
der darf nimmer joinen und ist deshalb wohl net effektiv - zeigt aber die geliebten hc-lag-bonbons von blizzi


ach ja: ich kenn da noch zufalldin/würflerdin (neuer skill -> fertigkeitenbaum auf -> monitor aus -> wides kilcken rechts -> neuen skill usen :D ; stats genauso )


und den ironmandin net vergessen - sollte jedem einbegriff sein- ein hc-spass für abgebrühte (regeln kennt jeder denk ich; zu faul alle zu wiederholen)



so so weit so gut; #43 :cool: (kuttenadin fällt wech...)
 
Der 2handin, in allen möglichen formen und farben:

lanzen2handeiferdin
hammer2handeiferdin
schwert2handeiferdin
sensen2handeiferdin
axt2handeiferdin

lanzen2handopferdin
hammer2handopferdin
schwert2handopferdin
sensen2handopferdin
axt2handopferdin

lanzen2handrachedin
hammer2handrachedin
schwert2handrachedin
sensen2handrachedin
axt2handrachedin

^^ mit fana

lanzen2handeiferdin
hammer2handeiferdin
schwert2handeiferdin
sensen2handeiferdin
axt2handeiferdin

lanzen2handopferdin
hammer2handopferdin
schwert2handopferdin
sensen2handopferdin
axt2handopferdin

lanzen2handrachedin
hammer2handrachedin
schwert2handrachedin
sensen2handrachedin
axt2handrachedin

^^ mit konz

lanzen2handeiferdin
hammer2handeiferdin
schwert2handeiferdin
sensen2handeiferdin
axt2handeiferdin

lanzen2handopferdin
hammer2handopferdin
schwert2handopferdin
sensen2handopferdin
axt2handopferdin

lanzen2handrachedin
hammer2handrachedin
schwert2handrachedin
sensen2handrachedin
axt2handrachedin

^^ mit gesengneterzielsucher

lanzen2handeiferdin
hammer2handeiferdin
schwert2handeiferdin
sensen2handeiferdin
axt2handeiferdin

lanzen2handopferdin
hammer2handopferdin
schwert2handopferdin
sensen2handopferdin
axt2handopferdin

lanzen2handrachedin
hammer2handrachedin
schwert2handrachedin
sensen2handrachedin
axt2handrachedin

^^ mit macht

lanzen2handrachedin
hammer2handrachedin
schwert2handrachedin
sensen2handrachedin
axt2handrachedin

^^ mit überzeugung

so, das wären jetzt 65 varianten :D :D :D

PS: keine angst, ich bastle grad an ner tabelle, dann wirds überschaubarer :D
 
der Überlebenskünstler:

Weiß nicht ob der zählt, ist ähnlich wie der Defianzealot, aber hat hat max Resis. und hier wird der auch als anders gehandhabt.
 
No-Auradin ? wie solln das gehen ? der tut schon mit aura fast nicht genug dam !

Faustadin = Faustkämpfer ? lol dachte FoHdin ^^
 
Na auradin funzt indem du deinen Schaden nur über DS und vor allem CB holst und dazu ne richtig schnelle Waffe benutzt :D

EDANTS
 
aber das is doch dann a bisschen sínnlos wäre genauso wie der

trägt nur akt 2 sachen aladin
 
Da könnt man genauso nen Akt3 Eisenwolf machen:
Ausrüstung damit er so aussieht wie ein eisenwolf und... gibs in lod schmuck mit inferno-, gletschernadel- oder comboblitz charges?
 
Irgendwie verliert er an ernsthaftigkeit stimmt schon, also die Paladine die hier alle auf der ersten Seite stehen sind denke ich alle wirklich möglich einigermaßen funktionierenden.
Mal sehen vielleicht schreib ich nen Paladin-Guide mit allen diesen Arten :D

EDANTS
 
TheZoomster schrieb:
bloss nicht grössenwahnsinnig werden :D

Angefangen hatte ich schonmal einen und so schwer dürfte das bei entsprechender Zeit nich werden, nur hab ich keine Zeit, außerdem hab ich schon nen Schaeffer-FanaZealot-Guide geplant :D

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Angefangen hatte ich schonmal einen und so schwer dürfte das bei entsprechender Zeit nich werden, nur hab ich keine Zeit, außerdem hab ich schon nen Schaeffer-FanaZealot-Guide geplant :D

EDANTS

omg^^
ne, das überlass lieber mir, im gegensatz zu dir komm ich zumindest an nen schäffers ran :p

und überhaupt: das is mein letzter OT post in dem thread hier, will nicht ja verwarnt werden :angel:
 
Ich habe mir einen Rouge Guard gebastelt (HC).
Meine klienr Jägerin (Eis)trägt im moment einen Klippentöter mit Anm (wegen +2 Amaskills), einen Wally mit +1 und Hel (weil noch nicht ganz 115 Str hat) und einen Dämmerschleiner mit 4 ias jewels. Also noch recht billig.
Der Pala selbst +Skill Items.

Ok, nutze 'nen Bug, aber geht gegen Kühe gut ab und macht spass der kleinen zuzusehen. Ich stehe meist nur dahinter, gebe ihr fana und mache gelegentlich mal eine Fist wenn ich mich langweile.
Man hätte wohl nur Probleme gegen Biltz, Kälte + Körper immune, aber solche habe ich noch nicht getroffen.

Einziges Problem im moment, ist die Wegstoßung des Klippentöters, denn so werden gegner aus der Reichweite des Blitzes gestoßen, der allerdings den meisten Schaden macht. Wenn man aber ihr später einen +2 Wallyflügel gibt und dazu einen +1 Bow ohne Knokback (Magierzorn, Himmelschlag oder Eagle) dann müsste das besser klappen - bin noch am testen.
 
TheZoomster schrieb:
langsam stinkt der thread hier :rolleyes:


ich riche nichts

habe wir schon himmelsfaust + überzeugung


@all ein fausterdin ist doch totaler schwachsinn,sollte man nicht lieberNUR!!!!!!!!!!!!!!!! die pala arten nehmen die auch spielebar/nütlich sind ?
 
dir ist schon aufgefallen, dass thread ein halbes jahr alt ist ?

und deine beiden aussagen so noetig wie ein kropf ?

heavensguard ist laengst drin und faustadin ist spielbar.
 
lesen regelt.
6. heavensguard



und wieso is der fisterdin sinnlos? der killt..

/edit
och boldar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben