• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wohin den rippenbrecher? unter die arme klemmen wird schwierig
 
echt? na gut, aber wie heisst dann der exceptdolch? (ich hab mich schon gewundert was der mit dem will...)

edit: ich war mir halt so sicher.. aber ich ab nachgschaut und der dolch heißt rückenbrecher.... ob rücken oder rippen, vorne oder hinten wo is da der unterschied? ^^
@heri jo lösch das besser
 
schau doch einfach in die uniqueliste auf der hauptseite :rolleyes:

heri, wenn du mal wieder hier reinguckst lösch den quark mal plz, is ja völlig OT :mad:
 
der party 3 aura swech pala falls der noch nich genannt wurde

20fana
20 macht
20 kontz macht aua dam :)
aber wär mir zu blöd zum spieln *g*
 
wurde schon genannt, auf seite 1 is ne liste die von speed ständig aktualisiert wird (hoff ich zumindest~)
 
Der Pink Templar, ein reiner Channel-Pala//Muli!

Trägt schwere Rüstungen und sockelt so viele Amethyste wie möglich, um den echten "Think Pink"-look zu erzielen, und meidet faster run, um so lahm wie möglich zu sein und so schwul wie möglich zu wirken...
 
@Zoomster:
Jo die wird aktualisiert ;)

@yellowcab:
Klingt lustig, wird aufgenommen ;)

@Stahlregen:
Klingt leicht Assi, man soll schließlich spielen, und nich nur dumm rumlaufen o_O.
 
ich schlag mal den leecherdin vor
kennen zwar nicht ganz so viele aber wenigstens eine ;)

is nen super char mit dem man fix die 98 erreichen kann :D
 
hey was meint ihr mit verschiedene arten von Palaarten ??????
wie bekomme ich heraus welche Art meiner hat?????
bitte antwortet schnell
gruss matrox:confused: :confused: :confused:
 
Die Palaart bezieht sich auf die Skillung Deines Palas. Und welche Hauptskils Deiner nutzt ds kann Dir hier keiner sagen, sondern das mußt Du selbst wissen. Doch wenn Du schreibst was für Skills du nutzt als Hauptskill dann wird Dir bestimmt gesagt was Du für einen hast.
 
@Matrox:
Schreib einfach mal, was dein Pala für Skills hat, und was er trägt.
Wir finden die Art schon raus ;).

@Hoffen:
Mhm, wird nur als purer Funchar aufgenommen :D.
 
besser ist das :D

wird den meisten bestimmt eh zu schnell oede^^
 
Zu den Ideen dazu gibbet hier drin schon ne Diskussion, dass die Aufnahme dieser Arten keinen Sinn hat.
 
das portal öffnet sich in der stadt des vierten aktes nachdem du diablo getötet hast, gleich neben tyrael, wenn du durchgehst kommst du direkt in die stadt von akt 5, harrogath, wenn du aber das expansion set nicht hast dann erscheint dieses portal so weit ich weiss gar nicht, wenn es doch erscheint wirst du zumindest nicht durchgehen können

und noch mal zu deinem pala: welchen skill benutzt er denn zum angreifen? ansturm, opfer, eifer, niederstrecken oder rache?
 
rasmetzgar schrieb:
wie schon soooo oft erwähnt, soll der pala spielbar sein und nicht nichts tun
dann kannst du gut 1/3 der palaarten streichen ^^

und: EIN KONZ-ZEALOT ist kaum vergleichbar mit einem FANA-ZEALOT (@Speedy ;) :fight: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben