EinRosaEinhorn
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Wunderbar gesagt Hansi der Kohl, Hardcore ist irgendwie wie ein endlos Spiel, man ist nie wirklich fertig, bis man tot ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weisere Worten waren selten gesprochen, O eure heilige Knödelheit.Man ist mit diesem Spiel nicht fertig bevor man einen Feuerball-Paladin durch Hell geprügelt hat
Hey das hab ich tatsächlich schon einmal ausprobiert. Ich weiß nur leider nicht mehr, was daraus geworden ist ...oder ne blaze sorc
Man ist mit diesem Spiel nicht fertig bevor man einen Feuerball-Paladin durch Hell geprügelt hat
also mein ziel ist es endlich einen lvl 99 zusammenzubringenHallo liebe Mitmenschen,
Ich bin mir bewusst, dass ich nicht der erste bin dem das Paradoxe Endgame von D2 schwer im Magen liegt. Diverse Sinn-Fragen kommen in mir hoch, wenn ich immer wieder die selbe MF Route abklappere.
Für diejenigen Personen, die nicht wissen von was ich spreche, wenn ich "Paradoxes Endgame" schreibe:
Man hat den gesamten Content durch - nun kann man endlich die beste Ausrüstung gezielt farmen.
Wenn man die beste Ausrüstung dann hat, gibt es nichts mehr zu tun.
Also farmt man im wesentlichen dafür, dass man nichts mehr zu tun hat.
Also kann man statt zu zu farmen, gleich nichts mehr tun.
Mich würden eure Antworten auf obiges Argument interessieren.
LG Imbasorc
Das ist eine Frage von Game Design. Zum Game Design gehört auch, wie viel Power Creep man als Spieleentwickler haben möchte.Ja natürlich. Leider heutzutage aber immer weniger, weil quasi jeder nur noch sein Endequip vor Augen hat und kaum noch jemand mit dem was man so hat bis dahin spielt.
Soll kein Vorwurf sein, das Spiel gibt nunmal diese Optionen vor und die Leute suchen sich in aller Regel eher den einfachsten und optimalsten Weg zum Ziel.
Es stumpft aber eben auch deutlich ab...leider. Es gab mal ne Zeit da gab es weit weniger Optionen im Spiel, aber die Leute hatten einfach noch Lust und Spaß am Entdecken und Ausprobieren...egal wie verrückt die Ideen auch waren. Heute fragen sich eher die Leute wie lange sie für einen bestimmten Run brauchen, man könnte ja was verpassen wenn man mal ne Minute länger brauch.....ach ich werd wohl alt