• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon 2.0 - Jetzt Powerleveln?

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
sooo. die meisten dürften es ja mitgekriegt haben - RoS wird das Paragonsystem überarbeiten:

Interesting, seems you 'Assign' Paragon Points to a character. So you earn them with 1 hero but can put them onto another? #D3RoS
@Narull Correct. All normal characters on an account will share a Paragon level, same for Hardcore, as well as earned Paragon Points.

What about dying in HC? How will that affect your paragon levels? Loss of applied points to that specific character?
@eikEn_ @Narull No loss of points or level in those situations. Benefit of it now being account-wide rather than character-specific. :)

But what do paragon points do? can they only be used once on each hero? do they add stats or?
@Narull It's a customization system. Paragon Points can be spent on various stats like STR/VIT/DEX/INT, movement speed, crit chance, etc.

also, what happens to the people who've already leveled up in Paragon?
@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS.

Passenderweise werden die "Paragonpunkte" rückwirkend verteilt und da man bis Para50 doch sehr schnell levelt.... Noch jemand, der daran gedacht hat seine übrigen Slots mit Para50 Trashfarmbarbs zu füllen, die nach RoS Release gelöscht werden?

Falls es besser ins RoS - Forum passt, einfach verschieben. War mir unsicher.
 
und dann bei RoS jammern, dass man sich nicht verbessern kann/es nichts zu tun gibt? ;)

theoretisch zwar eine gute idee, für mich aber nicht wirklich interessant, da ich ja eh weiterspiele und die plvl zwangsläufig irgendwann kommen.

eine frage: accountweit heisst hc/sc übergreifend? dann wäre es natürlich interessant, in sc noch ein wenig zu lvln um die hc chars zu pushen. wie sieht es mit den bereits gestorbenen hc chars mit plvl aus? jemand eine idee?
 
hc/sc übergreifend habe ich keine Ahnung aber bezweifle ich stark. Die Paragonlevel von gestorbenen HC-Chars werden aber miteinberechnet, sind ja auch nur an den Account gebunden. (siehe Spoiler)

zum jammern wird sich sicherlich irgendwas finden lassen. könnte gleich mit dem Questdesign und Schlauchleveln anfangen :p

Ne, nehme an auch Accountparagon wird exponentiell ansteigen, daher die Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol interessante Idee :D

aber ob das wirklich so klappt?
Blizzard schmeißt gerne mal Sachen über den Haufen und wenn das noch umgeändert / gestrichen wird, steht man als der Dumme da :clown:

Außerdem würde man beim speed-lvln am anfang mit niedrigem p-lvl sehr wenig Items finden.
Ob es das wirklich wert ist?


Dem entgegen könnte man auch sagen, dass sich das akt spielen / farmen gar nicht mehr lohnt, weil alles mit RoS entwertet wird.
Paragon Points can be spent on various stats like STR/VIT/DEX/INT, movement speed, crit chance, etc.
Meine ersten 100 Punkte wandern in CC und danach alles in movement speed *meep**meep*
:ugly:
 
hc/sc übergreifend habe ich keine Ahnung aber bezweifle ich stark. Die Paragonlevel von gestorbenen HC-Chars werden aber miteinberechnet, sind ja auch nur an den Account gebunden. (siehe Spoiler)

zum jammern wird sich sicherlich irgendwas finden lassen. könnte gleich mit dem Questdesign und Schlauchleveln anfangen :p

Ne, nehme an auch Accountparagon wird exponentiell ansteigen, daher die Idee.

stimmt, habs nochmal gelesen und interpretiere es gleich.
naja, immerhin sind die toten helden doch noch ein wenig nützlich :D
 
Ich bezweifle, dass die charakter-plvl 1 zu 1 übertragen werden. Vielmehr wird es beim account-plvl auch eine XP Kurve geben und die bisher gesammelten XP darauf verrechnet.
Der eine 100er-char wird dann auch das account-plvl auf 100 pushen aber der weitere 50er-char bringt dann nur 2 weitere account-plvl.
Oder so.
 
Was ich nicht so ganz ralle sind diese Paragon Points (PP).

Man hat also einen accountweiten P-lvl und erhält diese PP. Jetzt muss man entscheiden, wo diese eingesetzt werden. Das heißt doch dann, dass wieder nur ein Char stärker wird.
 
Was ich nicht so ganz ralle sind diese Paragon Points (PP).

Man hat also einen accountweiten P-lvl und erhält diese PP. Jetzt muss man entscheiden, wo diese eingesetzt werden. Das heißt doch dann, dass wieder nur ein Char stärker wird.

du setzt den punkt in stärke = jeder char bekommt stärke
 
aha^^
ich habe es so verstanden, dass man die Punkte für jeden char individuell setzen kann :read:

also man verdient z.B. über alle chars gesehen 20 p-points,
dann kann ich die für den Barb in str und für den WD in int setzen.

... aus dem video loot 2.0 finde ich wird das nicht ganz deutlich...
 
Ich bezweifle, dass die charakter-plvl 1 zu 1 übertragen werden. Vielmehr wird es beim account-plvl auch eine XP Kurve geben und die bisher gesammelten XP darauf verrechnet.
Der eine 100er-char wird dann auch das account-plvl auf 100 pushen aber der weitere 50er-char bringt dann nur 2 weitere account-plvl.
Oder so.

wär sinnvoll aber:

Lylirra schrieb:
I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS.

was natürlich nicht heißt, dass die Info final ist.

€@stats:

bin auch verwirrt. Einerseits spricht sie von "account-wide" andererseits meine ich mich erinnern zu können irgendwas mit "individually" gelesen zu haben, finds aber grad net.
 
Hab mal nen entsprechenden Thread im US-Forum aufgemacht. Mit vielen Ausrufezeichen, leicht reißerisch damit er oben bleibt und es viell sogar nen Bluepost gibt^^

Link


ach und Sig ist schick mit Farbverlauf in Blau :top:
 
Frech. Ich wusste doch, dass ich nicht alle meine Chars bis auf die WDs hätte löschen sollen... hätte ich glatt... eh.... 70 (?) Parapunkte mehr...

Naja, sei's drum. Tatsache bisher für mich: Solange ich als Barb keinen DH-Köcher verwenden kann sind es vielleicht 200 Schadenspunkte, auf die ich verzichte...
Nicht gerade tragisch. Nicht besonders interessant.

Solange es nichts endgültiges gibt würde ich Frog zustimmen.

Ist vll echt noch zu früh, um sich ernsthafte gedanken zu machen.
 
soo. hab latest info - wird sich nach gesammelte Erfahrung, nicht plvl richten. Gut so.

jpScKmu.jpg


picup!!!! :psmile:
 
d.h. dann, noch möglichst viele Chars auf Paragon 100 ziehen, da man somit die meisten XP rausholt, und während des farmens die längst mögliche zeit mit hohem MF rumläuft oder?
mfg mac
 
d.h. dann, noch möglichst viele Chars auf Paragon 100 ziehen, da man somit die meisten XP rausholt, und während des farmens die längst mögliche zeit mit hohem MF rumläuft oder?
mfg mac

möglichst viel exp machen sollte reichen :) ob das allerdings noch als protipp durchgeht....
 
Sollte kein Protipp sein ;)
Die Frage ist nur ob es sich lohnt neue XP mit nem anderen Char zu sammeln, da man ja dann nicht mit MAX MF durch die Gegend rennt und dadurch IM SCHNITT nicht so gute Items findet.
 
Sollte kein Protipp sein ;)
Die Frage ist nur ob es sich lohnt neue XP mit nem anderen Char zu sammeln, da man ja dann nicht mit MAX MF durch die Gegend rennt und dadurch IM SCHNITT nicht so gute Items findet.

logischerweise nein. xp sammelt man ja immer gleichschnell (wenn gleiche mp/items gegeben sind)
 
Sollte kein Protipp sein ;)
Die Frage ist nur ob es sich lohnt neue XP mit nem anderen Char zu sammeln, da man ja dann nicht mit MAX MF durch die Gegend rennt und dadurch IM SCHNITT nicht so gute Items findet.

Was du jetzt findest ist sowieso unerheblich. Vor dem Addon kommt Loot 2.0. Dann lohnt MF aber auch nur um kurzfristig bis zum Addon Release Gold oder auch € zu machen weil es halt neue Sachen sind und die Leute erfahrungsgemäßg viel dafür zahlen die ersten mit neuen Items zu sein.

Mit dem Addon wird es accountweit. Da ist es dann unerheblich welchen Char du spielst.

Also kurz - bis Loot 2.0 leveln, dann auf para100 Char zum Farmen wechseln und zum Addon ist es egal.

Strenggenommen bringt dir MF nur was für die kurze Periode zwischen Patch und RoS und auch dann nur wenn du schnell Profit machen willst.

Wegen fallender Preise würde ich daher jetzt billig einen Char equippen, der noch nicht 100 ist und damit Exp farmen. So ca 100mio zurückbehalten und sobald der Patch damit da ist einen para100 Char komplett neu equippen. €: Der kann dann auch gleich in RoS weiterfarmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben