• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon 2.0 - Jetzt Powerleveln?

5h? man lvlt doch in 1-2h auf 60... du solltest das wissen mit deinen 2 100ern Oo
 
Ich werd gegen den Strom sowieso schwimmen und mir nen Crusader machen direkt.

Kollege zieht mich fix. Sollte in 5 std locker 60 sein. Danach wirds easy going. :D

Du hast doch endlich nach der Monotonie mit dem Namen Diablo 3 eine neue Klasse. Wieso willst du dich da rushen lassen? Spiel doch in aller Ruhe und genieße. Mache dich mit den Skills/Passiven vertraut und überlege dir deine spätere Skillung.

Loot 2.0, Para 2.0, Loot Runs und Nephalemprüfungen wirds per Patch auch in D3 Vanilla geben. Heißt zurzeit sind wirklich neu nur die neue Klasse, neuer Akt, Mystikerin und das Leveln bis 70.

Und du willst dir durch den Rush wirklich 3/4 wegnehmen? Kein wirkliches durchspielen mit der Klasse, durch neuen Akt schnell durchfegen und somit alles schnell sehen und der Spaß bis 70 ist auch dahin. Ne Mann, kann manche Leute einfach nicht verstehen. Nichts rennt dir davon. D3 ist kein Rennen, das war es doch was dieses Spiel vernichtet hat. Dieses Konkurrenzdenken und die Gier nach Profit. :(
 
und wie d3 ein rennen ist :D
die einzige competition die das spiel hat ist wer ist am schnellsten max lvl, wer hat das höchste paralvl später und wer bekommt am schnellsten die besten items
wer hat die beste skillung herausgefunden ^^

alles schöne competition. aber ich spiel auch nur multiplayer spiele, weil die story nur am rande und fürs erste mal interessant ist.
 
wie siehts denn aus mit der spielbarkeit versionsübergreifend?
Wenn ich mir das addon hole und mein lvl 70 chara hab, werd ich dann noch zusammen mit leuten spielen können die das addon nicht haben?
Oder wird es so laufen wie in D2, das man quasi von classic auf RoS "konvertiert" und dadurch sich 2 komplett voneinander isolierte spielerschaften bilden?
 
wie siehts denn aus mit der spielbarkeit versionsübergreifend?
Wenn ich mir das addon hole und mein lvl 70 chara hab, werd ich dann noch zusammen mit leuten spielen können die das addon nicht haben?
Oder wird es so laufen wie in D2, das man quasi von classic auf RoS "konvertiert" und dadurch sich 2 komplett voneinander isolierte spielerschaften bilden?

würde imho nicht viel sinn machen, addon und "classic" nicht zu trennen. die einen sind den anderen doch eh hoffnungslos unterlegen bzw ist die classic version für addonspieler wohl auch zu einfach...
 
wie siehts denn aus mit der spielbarkeit versionsübergreifend?
Wenn ich mir das addon hole und mein lvl 70 chara hab, werd ich dann noch zusammen mit leuten spielen können die das addon nicht haben?
Oder wird es so laufen wie in D2, das man quasi von classic auf RoS "konvertiert" und dadurch sich 2 komplett voneinander isolierte spielerschaften bilden?


Bei D2 Classic machte Blizzard den epischen Fehler Namens Konvertierung, das sorgte dafür das Blizzard gezwungen war Classic auf 1.07 und höher zu Patchen, dämlich wars schon, ein Konvertierter Classic Char hat in LOD ca soviel gerissen wie ein wirklich mieser Fun Char nämlich nix. Das Endergebniss war das der einzigartige Charme Classics gekillt wurde, konvertierte Chars sowieso gelöscht werden musste.

Setzten 6


In D3 ist das aber alles nicht sonderlich tragisch, da die Chars jeder Zeit die Skills wechseln können und auch die Paragon Punkte jederzeit umverteilen lassen.

D3 und RoS laufen dann getrennt, man wird lediglich nach dem Add-On installieren die Option haben seine alten Chars RoS zu konvertieren, oder es passiert automatisch, WoWler könnten da mehr wissen.

Wer Add-On nicht hat, kann folglich nicht mehr an aktuellem Teil haben. Da Blizzard sicherlich keine größeren Updates mehr für D3C haben wird. Ich meine wie soll das gehen? Party Play mit D3C only und RoS only Gamern, spielt ein Spieler den Crusader dürfte der D3C das nicht wirklich angezeigt bekommt da, die Grafiken und co total fehlen. Bei Akt 5 dann der fullminante Höhepunkt. Beim übergang von Akt 4 zu 5 dann folgende Meldung.

''Sorry, werter Diablo III Classic Spieler, kauf endlich dieses scheisdrecks Add-On das wir Geld verdienen, hergott noch mal''

:ugly:

MfG

Kongo
 
Du hast doch endlich nach der Monotonie mit dem Namen Diablo 3 eine neue Klasse. Wieso willst du dich da rushen lassen? Spiel doch in aller Ruhe und genieße. Mache dich mit den Skills/Passiven vertraut und überlege dir deine spätere Skillung.

Loot 2.0, Para 2.0, Loot Runs und Nephalemprüfungen wirds per Patch auch in D3 Vanilla geben. Heißt zurzeit sind wirklich neu nur die neue Klasse, neuer Akt, Mystikerin und das Leveln bis 70.

Und du willst dir durch den Rush wirklich 3/4 wegnehmen? Kein wirkliches durchspielen mit der Klasse, durch neuen Akt schnell durchfegen und somit alles schnell sehen und der Spaß bis 70 ist auch dahin. Ne Mann, kann manche Leute einfach nicht verstehen. Nichts rennt dir davon. D3 ist kein Rennen, das war es doch was dieses Spiel vernichtet hat. Dieses Konkurrenzdenken und die Gier nach Profit. :(

Warum nicht. Ich kenn das Spiel. Ich muss es nicht 4 mal durch zocken. Die Klasse lerne ich nebenher kennen.

Alles andere macht sowieso erst ab 60(70) sinn.
 
Ich denke Classic und RoS wird zusammen spielbar sein. Die Hälfte der Features bekommt Classic sowieso.
Das einzige was mich zweifeln lässt, ist das -lvlreq affix. Wenn es das immer noch gibt, könnten classic chars an 3k dps Waffen rankommen...
 
Glaubst Du nicht wirklich oder? Ich meine die einen sind epische lvl 70 und die anderen lvl 60. Die Monster dann wohl lvl 70-lvl 73. Ich glaub nicht, das man D3C und RoS gemeinsam spielen können wird.

Gruß Jan
 
70er und 60er werden bestimmt nicht zusammen spielen, aber im lowlvl Bereich spricht doch nix dagegen...
 
Ich würde auch eher mal behaupten, dass das streng voneinander getrennt bleiben wird^^.
 
Traue Blizzard auch zu keine 70er Items nach Classic gelangen zu lassen^^

70er und 60er werden bestimmt nicht zusammen spielen, aber im lowlvl Bereich spricht doch nix dagegen...

Klar spricht was dagegen. Denkst du -40 lvlreq wird ein neues Affix?
 
Wie kommst du jetzt auf -40 lvlreq?

Nach gehöriger Überlegung spricht wohl auch was im lowlvl gegen das zusammenspielen. Akt5. Der wird die levelbereiche verschieben und somit werden die Monster auf neue Level balanced.
 
Für die Classic Spieler ist doch alles gut. Es gibt neue Items durch die Low level, wenn sie auf mp1-inf gefunden werden. Diese können dann 63er Stats haben. ☻

Paragon Exp wird auf den Account übertragen, toll!

Wo is das Problem?

Niemand ist gezwungen die Erweiterung zu kaufen.
 
Ich glaube nicht, dass sie RoS und D3C trennen werden.
Warum? Weil sie das in Starcraft 2 auch nicht machen: Wer nur Wings of Liberty besitzt, kann mit HotS-Spielern zusammenspielen. Allerdings darf er nur Terrain als Rasse wählen, hat dann aber auch alle Terraner-Einheiten von HotS.

So etwas vermute ich für D3 auch: Zum Release von RoS wird ein D3C Patch erscheinen, der D3C-Spielern erlaubt, Level 70 zu werden, Account-Paragon zu haben, und die neuen Items zu finden. So können RoS und D3C zusammenspielen, wenn auch nur in den Akten 1-4, da D3C-Spieler nicht in A5 joinen können. Und Kreuzritter können sie auch nicht erstellen.



Noch zur Paragon-XP, hab's schon im Viva-Thread gepostet, aber hier passt's ja auch gut rein:
Ich war mal so frei, die aktuelle Paragon-XP-Kurve weiter bis 200 zu interpolieren.
Ausgehend davon, dass der XP-Anstieg so weitergeht wie bis Paragon 100*, ergibt sich folgender Graph:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23194&stc=1&d=1377353176

Paragon 200 benötigt damit 120.488.400.000 XP, was mehr ist, als man mit einem Account überhaupt sammeln kann.
Zehn Chars mit Paragon 100 haben insgesamt 104.544.000.000 XP, das ergibt dann ein Account-Paragon-Level von 193,29.



* Jedes Level benötigt X Erfahrung mehr als das vorherige. X beträgt zunächst 1,44 Mio, und steigt ab Paragon 60 alle 10 Level abwechselnd um 1,44 Mio und 2,16 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die grafik.
wenn ein plvl 100 char 100 paragonpunkte bringt und zehn plvl 100 chars ~200 paragonpunkte bringen, dann sehe ich keine notwendigkeit jetzt schon xp zu grinden. da warte ich lieber gemütlich bis zum patch, setze meine 100 paragonpunkte und level dann weiter.
 
danke für die grafik.
wenn ein plvl 100 char 100 paragonpunkte bringt und zehn plvl 100 chars ~200 paragonpunkte bringen, dann sehe ich keine notwendigkeit jetzt schon xp zu grinden. da warte ich lieber gemütlich bis zum patch, setze meine 100 paragonpunkte und level dann weiter.

bleibt eben alles Spekulation. Mit starker Wahrscheinlichkeit wird man in RoS mehr Erfahrung als im Hauptspiel bekommen aber alles andere ist offen. Der Graph bleibt ein Gedankenspiel.

Eine andere Möglichkeit:

Blizzard nerft bekannte Skillungen, die viel Exp/h versprechen, wotb und Archon sind ohne spezielle Ausrüstung kaum noch funktionsfähig, Loot Runs geben nun wesentlich mehr Erfahrung als reines Trashfarmen.

Gleichzeitig ist das Ausrüstungsniveau noch lange nicht auf dem Ende von Classic angekommen, schnell farmen können die wenigsten und durch Exp Mali lohnen sich die Classic Gebiete kaum noch.

Ich denke nicht, dass es so kommen wird. Mein Punkt ist - konkrete Informationen gibt es wenige und selbst das was wir vermeintlich wissen kann sich im Rahmen des Entwicklungsprozesses ändern.
 
die Grafik ist interessant,
wobei fraglich, ob die alte xp-Kurve im addon noch gültigkeit haben wird.

Ein plvl 100 char könnte im addon theoretisch auch acc-lvl 150 bedeuten.
Zumindest ist mir nichts bekannt, was dagegen spricht.

Glaube aber auch, dass das extreme lvln jetzt nicht besonders viel bringen wird.
Der Unterschied zwischen farmen auf lvl 63 vs farmen auf lvl73 Niveau erscheint mir doch zu groß.
 
Zurück
Oben