Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werd gegen den Strom sowieso schwimmen und mir nen Crusader machen direkt.
Kollege zieht mich fix. Sollte in 5 std locker 60 sein. Danach wirds easy going.
wie siehts denn aus mit der spielbarkeit versionsübergreifend?
Wenn ich mir das addon hole und mein lvl 70 chara hab, werd ich dann noch zusammen mit leuten spielen können die das addon nicht haben?
Oder wird es so laufen wie in D2, das man quasi von classic auf RoS "konvertiert" und dadurch sich 2 komplett voneinander isolierte spielerschaften bilden?
wie siehts denn aus mit der spielbarkeit versionsübergreifend?
Wenn ich mir das addon hole und mein lvl 70 chara hab, werd ich dann noch zusammen mit leuten spielen können die das addon nicht haben?
Oder wird es so laufen wie in D2, das man quasi von classic auf RoS "konvertiert" und dadurch sich 2 komplett voneinander isolierte spielerschaften bilden?
Du hast doch endlich nach der Monotonie mit dem Namen Diablo 3 eine neue Klasse. Wieso willst du dich da rushen lassen? Spiel doch in aller Ruhe und genieße. Mache dich mit den Skills/Passiven vertraut und überlege dir deine spätere Skillung.
Loot 2.0, Para 2.0, Loot Runs und Nephalemprüfungen wirds per Patch auch in D3 Vanilla geben. Heißt zurzeit sind wirklich neu nur die neue Klasse, neuer Akt, Mystikerin und das Leveln bis 70.
Und du willst dir durch den Rush wirklich 3/4 wegnehmen? Kein wirkliches durchspielen mit der Klasse, durch neuen Akt schnell durchfegen und somit alles schnell sehen und der Spaß bis 70 ist auch dahin. Ne Mann, kann manche Leute einfach nicht verstehen. Nichts rennt dir davon. D3 ist kein Rennen, das war es doch was dieses Spiel vernichtet hat. Dieses Konkurrenzdenken und die Gier nach Profit.
Das einzige was mich zweifeln lässt, ist das -lvlreq affix. Wenn es das immer noch gibt, könnten classic chars an 3k dps Waffen rankommen...
70er und 60er werden bestimmt nicht zusammen spielen, aber im lowlvl Bereich spricht doch nix dagegen...
Ich war mal so frei, die aktuelle Paragon-XP-Kurve weiter bis 200 zu interpolieren.
Ausgehend davon, dass der XP-Anstieg so weitergeht wie bis Paragon 100*, ergibt sich folgender Graph:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23194&stc=1&d=1377353176
Paragon 200 benötigt damit 120.488.400.000 XP, was mehr ist, als man mit einem Account überhaupt sammeln kann.
Zehn Chars mit Paragon 100 haben insgesamt 104.544.000.000 XP, das ergibt dann ein Account-Paragon-Level von 193,29.
* Jedes Level benötigt X Erfahrung mehr als das vorherige. X beträgt zunächst 1,44 Mio, und steigt ab Paragon 60 alle 10 Level abwechselnd um 1,44 Mio und 2,16 Mio.
danke für die grafik.
wenn ein plvl 100 char 100 paragonpunkte bringt und zehn plvl 100 chars ~200 paragonpunkte bringen, dann sehe ich keine notwendigkeit jetzt schon xp zu grinden. da warte ich lieber gemütlich bis zum patch, setze meine 100 paragonpunkte und level dann weiter.