• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Leute:hy:

Ich hab das Startbildschirm hier im Thread aktualisiert.

Auch muss ich Euch mitteilen das ich unseren Paladin Messie schon zweimal über persönliche mail aufgefordert habe sich mal wieder zu melden. Er hat nur in der ersten Woche mitgespielt und sich dann nicht mehr gemeldet. Ich habe ein Ultimatum gestellt wenn er sich nicht meldet bis Freitag ist der Paladin Spieler auch wieder frei.

Aber auch das kriegen wir in den Griff ;)
 
HI

Ich bitte alle Intressierte Spieler sich hier zu melden da wir wirklich eine großartige:cool: Gruppe sind und das gemeinsame spielen ne menge Fun macht.

Wer nicht mitspielt verpasst echt was !
 
So - DiZo-Polgara ist soeben in Harrogath einmarschiert und meldet sich startbereit :)
Levelmässig hat sie Level 26 erreicht.
 
Tach DiZo`s

Habe gerade noch alles aktualisiert. Hat mir echt super Spass gemacht heute. Weiter so!

Viele Grüße vom Orantje
 
Ein SuperSpiel Abend ging dann zu Ende und wir sind alle heiß auf nächste Woche.....

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Da geht ordentlich die Post ab und kein Stein bleibt auf dem Anderen ( bzw. kein Monster auf den Beinen:D ), wenn wir loslegen.
 
HI Leute,

heute ist wieder Dienstag und um Acht geht`s wieder zur Sache. Ich freue mich schon auf nachher. Treff wie immer kurz vor acht im Channel dizo

Bis gleich denne
 
Tja, öhm, also denn, mach ich mal den Anfang.

Laut Anweisung vom Ober-Chef:D (ja Ulli, du bist gemeint) soll jeder Dizo auch mal was konstruktives leisten und nich immer nur blöd in der Gegend auf Monstern rumkloppen und so komische grüne, gelbe und goldene Sachen aufsammeln.:rolleyes:

Ich bin jetzt seit dem 2. Treffen dabei und muß sagen :

WOW, SO NE PARTY HAB ICH SELTEN (eigentlich noch nie) ERLEBT !!!!!!!!!!!!!!

Perfekt aufeinander abgestimmte Skills und Mercs, dadurch Monstermetzeln im Sekundentakt. Die Killrate ist sagenhaft. Die Blitzer sind so schnell tot, die kommen nicht mal zum Blitzen.:ww:
Ich war nur 2 mal kurz (je 10 Min) afk und schon hink ich 2 Level hinterher, is ja auch kein Wunder bei knapp 5 Level pro Stunde im Schnitt gestern und das ohne Baals o.ä., nur mit questen in den ersten beiden Akten auf Alp.

Ich glaub, wir hatten die letzten 2 Treffen, wo wir im kompletten 7er Team gespielt haben, nicht einen einzigen RIP. Gestern hab ich vielleicht grade mal 5 oder 6 Tränke in 3 Stunden geschluckt, obwohl ich mit meiner Assel zu den Blockern gehöre (Obwohl, wenn der Dicke Bär blockt, sieht man eh kein Land, ähhh Licht, mehr.)

Und ganz nebenbei wird da mal eben so Jalals Mähne an den Druiden verschenkt, die Assel bekommt ´ne Monsterklaue für Lau (danke noch mal Merlin:kiss: ) und Berge von Items (Uniques und Rares) liegen in der Stadt rum, da kann sich jeder das raussuchen, was er noch so braucht.:cool:


Na ja, was soll ich weiter sagen, das wichtigste steht drin, genug rumgestrunzt, gelobhudelt und aufgezählt.


Noch ein Gruß an alle Dizos zum Schluß, holt euch keine Sehnenscheiden-entzündung; schönes WE; lern schön Ulli, schade, daß du die nächsten Wochen nicht kannst Kollege; und ich freu mich :flame: auf nächsten Dienstag.



ICH HABE FERTIG................................................................................................




P.S. Lieber noch nicht gefundener Paladin, wer und wo immer du auch sein magst, schau mal rein bei uns, es lohnt sich wirklich, so viel Fun am Gameplay wirst du nicht so schnell wiederfinden.
 
Hi erstmal,

ja ich habs auch (endlich) geschafft mich im Forum anzumelden:D ,
und ja es macht richtig Spaß (frag mich warum alle nur stupide Baals machen, naja anderes Thema)!

@Kai, Danke für die nette Erwähnung, Küsschen geht aber an Uli!

So long Ankina

P.S.: Weiß jemand ob Lennon mit n oder nn geschrieben wird?

:mad2:uli: Bis zum 10.09 ist Cannstatter Wasen (schlag mich falls nicht), falls Du Oktoberfestfan bist!
 
Hallo DiZos und interessierte Forenleser,

ich habs schon einmal gesagt, muß es aber trotzdem wiederholen- es ist einfach unglaublich wie toll dieses Spiel funktioniert, wenn man es ganz normal in einer Top-Party spielt:top: :top: :top:
Ich bin echt total happy, daß ich von Beginn an dabei bin.
 
Hallo DiZo Team

Ich wünsche Euch morgen viel Spass beim Spielen. Haut Rein, Jungs:D
Bin leider dieses und nächstes Mal nicht dabei

Möge die Macht mit Euch sein!

Orantje
 
Hallo Dizos, hier ist der Stv.

Heute gehts wieder rund. 19.45 im Channel, Spielbeginn 20.00.
Game: Dizo/1
 
Hi Uli, hi all DiZo´s,

diese Woche waren wir zu sechst (die Ama fehlte), trotzdem war es zeitweise so flott, dass man kaum zum aufsammeln kam.
Zunächst schlugen wir aus durch den Dschungel auf den Spuren von Kahlim (gibt es den eigentlich?). Naja, jetzt nicht mehr :D . Nur das Auge, das Gehirn und das Herz haben wir von ihm gefunden. In Kurast angekommen bemerkten wir, dass das Böse selbst vom Hohen Rat Besitz ergriffen hatte (und irgendwie war kurast doch mal schöner, oder?). Deshalb versuchten wir dem Übel auf den grund zu gehen und durchsuchten den Kerker. In Level 3 angekommen hörten wir die drei Übel sprechen. Leider stürzte dann das Spiel ab, sodass wir erst 20 Min später erneut da waren. In der Zwischenzeit waren Dia und Baal entkommen. Lediglich Mephi konnten wir stellen und :fight: . Entsprechend enttäuscht zogen wir dann bis Dia und stellten diesen in Chaos Sanktarium.

:kiss: @fritzi für die Ik Schuhe und ein thx @ all für die schönen Stunden

So long Ankina

P.S.: Orantje, kannst das oben für den Startpost verwenden, wir sind jetzt 59, eventuell ist noch der eine oder andere 58 (das mit dem nachleveln hält sich also in Grenzen). Wenn ich on sein sollte kannste mich ja anwispern:cool: .

€: Bei mir wars nur ne Sol:cry: !
 
Jau - war wieder ein Superteam, und zum krönenden Abschluss war die Höllenschmiede bei mir mit Lem auch noch recht spendabel ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche :)
 
How, how, Dizo´s.

Melde mich leider erst jetzt, weil´s im RL viel zu tun gab.

Danke Schmied für die feine Dol.:D

Ansonsten war´s wieder ein geradezu mordsmäßig tierischer Spaß mit euch zu zocken. Noch 8 Level, dann paßt mir deine Klaue, Ulli.

Und Danke nochmal an den edlen Spender für die tollen Iems.:top:

Bis nächsten Dienstag, bleibt sauber.............
 
Hi Team,

Ich habe eine schöne Zeit in Stuttgart erlebt, war echt ein intressantes Seminar. Leider geht es auch nächste Woche so weiter und ich bin schon wieder nicht dabei aber ich denke ihr schafft es auch ohne euren "BOSS".

Und als ordentliche Führungskraft gebe ich euch klare Ziele vor damit ihr wisst was ihr nächste Woche tun müsst: :cool:
- Habt Spass und freut euch:D
- Zieht alle an einem Strang
- Die Starken helfen den Schwachen

und nebenher räumt im Akt 5 ein bisschen auf und macht die Ahnen nieder, den die Seelen der barbarischen Urahnen sind schwarzer und dämonischer Art. Wenn ihr Zeit und Laune könnt ihr auch noch eure Schuhe mit dem Fell von Baal himself putzen.
Leia hat übrigens eine IO aus den Fragmenten des zerstörten Seelensteins Mephistos erhalten (Level62,Ancients done)

@Ankina
Danke für deinen Bericht den werde ich doch gleich in das Start-Fenster einkopieren
 
Hallo Dizo´s, hab mir mal die Freiheit genommen und ´nen Pala-Such-Thread eröffnet. Ich hoffe das das in eurem Sinne war.

Schönes WE, bleibt sauber, bis Dienstag dann.
 
hi ich würde nen paladin anfangen wenns recht ist und gerne mitmachen wenn ich darf
 
Hiho, is ja klasse, das du dich gemeldet hast.

Wie du gesehen hast, ist SC-Ladder.

Fängst du den Pala ganz neu an ??

Dann wirds wohl ein bißchen knapp, den bis heut abend auf lvl 60 zu bringen:D

Kann so ab 15 Uhr online sein und dir beim Leveln helfen.

Ansonsten komm heut abend ab 19.45 Uhr einfach in den Channel dizo, um alles weitere zu besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben