• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orantje schrieb:
Kalle :autsch: , du lässt uns so einfach im Stich ? Schade, wobei es einzusehen ist das jetzt im Sommer wenn das Wetter abends noch schön ist das man da lieber was anderes macht als vor der Kiste zu hocken.



Quatsch, Uli, darum geht´s doch gar nicht. Ich sitz hier im Moment sehr oft bis 20 Uhr im Laden, bis ich zu Haus bin, ist´s dann fast 9, dann hab ich aber noch nix gegessen. Und es kommt in letzter Zeit häufiger vor, daß ich abends noch zu Kunden muß.
Dann werd ich mich in den nächsten 6 Monaten mal was um die Verschönerung unseres Häuschens kümmern müßen, das hat´s nämlich wieder nötig.
Und zu Guter Letzt will mein Weibchen auch noch (zumindest einen Hauch) Aufmerksamkeit und ein bißchen Unterhaltung.

Und glaub mir, es gibt nix schöneres für mich, als im Sommer bei 30 Grad vor meinem Rechner zu hocken und mit guten Freunden zu zocken. :D
Frag mal meine Frau, die ist daran schon so manches Mal verzweifelt.

Wie gesagt, mir geht´s mehr darum, daß ich nicht mehr garantieren kann, REGELMÄßIG Dienstag Abends mitzumachen,wie ihr in den letzen Wochen wohl gemerkt habt. Und zum Nachleveln komm ich dann mangels Zeit meist auch nicht, wie in dieser Runde.

Also denn, von einem Ehrenmitglied zum Anderen .....

den DiZo´s treu bleiben werd ich allemal, darauf kannst du dich verlassen, dafür hat´s zu viel Spaß gemacht mit euch allen.:top: :) :lol:
 
Hi Ho

Ich werde Dia2 treu bleiben und auch den Dizos aber über den Sommer zieht es mich doch eher in die frische Luft, gerade auch wegen den Weibchen die dann etwas kürzer tragen :D
Ich werde vermutlich trotzdem 2-3 mal im Monat on gehen um etwas Monsis zu erschlagen, ich hoffe ich seh den einen oder anderen dann von euch noch.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich nochmal vollzählig um Baal in der dritten Runde in den A***** zu treten und kann wer wieder ein Bild davon machen ?
 
ich werde morgen später kommen müssen.
wie haben morgen ein auswärtsspiel. es beginnt um 19:00 uhr. 2x 45 minuten , halbzeit dazu. anschließend heimfahrt. also frühestens um 21:00 uhr werde ich es wohl schaffen. aber ich erscheine.
 
Danke an alle DiZos für die langwöchige dienstägliche Unterstützung, ich werde nun pausieren und einen eher selten Gast im B-Net abgeben.

Sebastian und Jens werden zusammen das DiZo-Team weiterführen, ich werde abklären ob es möglich ist den Thread auf Seb (vChrunk) umzuschreiben, wenn nicht werde ich mich bei Seb per PM melden

Viele Grüße und bis bald

Uli
 
sry an alle es wurde doch erst kurz vor 23:00 uhr.
aber zumindestens hab ich noch reingeschaut und uli alles gute wünschen können.
der rest (bis auf jens) war ja schon verschwunden. also allen die sich aus dieser illustren runde verabschieden, auf jeden fall maximale erfolge bei dem was ihr auch immer beginnt. schaut mal rein und gebt euren senf ab. oder spielt auch mal ne gastrolle.
ich werde auch weiterhin an jedem dienstag abend monster hauen! das team wird zwar ein neues werden aber der spirit lebt weiter.
 
So solls sein, Martin :D

Und aus den Augen verlieren werden wir uns sicherlich nicht.
Wozu soll das INet sonst gut sein.


P.S.

Wenn ihr jemanden sucht, um die Bilder hochzuladen, tell me, hab noch Webspace frei.
 
weiss nett. Mir gefiel die Idee mit den vorhandenen Chars und dann das ganze auf MF sehr gut. Zumal wir ja Leute suchen und für die ist dann der einstieg auch ganz einfach...

aber was weint ihr? Mal HC? oder Ironman HC? oder? Schlagt was vor
 
ja die frage ist solange wir nicht genügend mitstreiter für eine ordentliche party haben was wir in der zeit anstellen?
ich mein ich bin da für alles völlig offen.

wer sucht eigentlich neue mitspieler? soll das jeder tun oder macht ihr beiden das?
fragen über fragen...
warum wird der himmel immer wieder so schön bunt? warum brüllen die vögel draussen? welche gesichtsfarbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn würgt?

gebt doch mal ne wasserstandsmeldung ab.

bis denn dann
martin
 
Hallo,

ich fände Sachen wie Bärblast und Boxing-Day mal nett, einfach weil ich derlei noch nie ausprobiert habe. Ironman in HC fänd ich auch reizvoll, auch wenn es dann das Problem gibt, was machen wenn einer rippt :(. MF-Party ist nen bissel schwierig, weil ich das 1) nicht hab (Ok, 350 mf bekomme ich hin) und 2) die meisten Sachen, die dabei droppen nicht (mehr) gebrauchen kann, dass soll aber nicht heissen, dass ich dem ablehnend gegenüber stehe, nur halt nicht auf Dauer :D. Ich würd sagen, wir treffen uns Di erstmal wie gewohnt,

so long Ankina
 
Genau:D

Wir sammel alle Vorschläge und neue Mitstreiter und treffen uns wie gewohnt um 19.55Uhr im Channel.

Auch werde ich mal demnächst nen neuen Thread aufmachen, den überschreiben ist laut TigerSeele nicht möglich.

In dem Zusammenhang: Hat jemand Verbesseungsvorschläge für den Startthread? Ich finde ihn so ganz gut und würde das ganze dann nur in den neuen kopieren. Aber mag ja sein das jemand noch ne idee hat die dann umgesetzt werden könnte. so nach dem Motte "Generalüberholung".

Also was meint ihr?

Sebastian
 
passt scho so!

ne im ernst der startthread ist okay so wie er ist denke ich.
und wenns nun mal nicht überschreibbar ist dann musst du halt neu machen.
aber die alten dizo`s können ja trotzdem erwähnung finden, meiner meinung nach.
 
ich würde gerne mitamchen.
also wenn ihr mal wieder einen platz habt dann schreibt mich an pls.

mein acc: og-d

oder noch besser per icq.
 
Also wenn ichs richtig weiss haben wir sogar drei freie Plätze. Somit:

Herzlich Willkommen!
 
Hier der neue Thread: Party Gründung der Dienstagsspieler Vol.2

Also ab jetzt bitte immer dort hinein schreiben.

Gruss Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben