• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hy:

freu mich schon auf heute abend - bin ma gespant, wer nun alles auftaucht ;) Ich spiel grade mit nem Kumpel Boxbarbaren :D das macht extrem viel Spass - mit der richtigen Ausrüstung (möglichst viel Verteidigung) überlebe ich auch noch in den Katakomben - nur das töten braucht zeit ;) (1-3 schaden) mit mehr Spielern sollte es aber einfacher sein, da das Monsterleben ja geringer ansteigt als die Zahl der Spieler - mein Vorschlag für die nächste Runde :)

mfg dimo
 
war ja mal wieder ein rip-festival gestern! aber spaß gemacht hats trotzdem.

nachdem die meissten aus dem gegangen waren und nur noch uli und ??? drin waren kam ich doch auf die windows-taste und meine funkmaus verweigerte dann doch den dienst. aber das kennt man ja schon. also zu dem schrank wo die batterien liegen und glücklicherweise hat man j asöhne die einen hohen verschleiß an denselbigen haben. aber nicht dass man mal bescheid sagt oder so. also brauchte ich doch etwas länger um noch funktionierende batterien zu finden. als ich wieder zurück kam waren dann alle aus dem spiel.
werde die kickse nachleveln, aber bin mir nicht sicher dass es der richtige char für mich ist. bzw muss mal schauen wenn ich schuhe mit einem höheren schaden finde obs dann besser ist?

naja wir sehen uns auf jeden fall.
 
hi ho everibodi

der ??? war der jens, wir haben noch ein bisserl gequatscht, hab mich gewundert das von dir kein zucker mehr kommt

apropo der richtige char für martin...... hab ne idee *lampe über kopf geht an*, martin wenn du willst kannst meine chars mal probe spielen. vielleicht findest ja den idealen char für dich !!!

wenn intresse besteht kann ich dir ja mal Passwort zukommen lassen, ich vertraue dir. kannst fast alles machen ausser meiner trapse einen XP-Verlust beibringen
 
ach die beeden berlinfahrer ^^

ehrt mich dein vertrauen.

ich denke mal meine palas, der necro-summoner und ne trpse sind chars mit denen ich einigermassen spielen kann. der barb hat auch mal wieder etwas aufmerksamkeit meinerseits verdient. druide und sorc schieb ich mal noch auf.

wir sehen und schreiben uns
 
Ja, ja kickse ist nen Eigenes Kapitel. Hab ja auch eine lvl 80 immo, aber flüssig spielen ist was anderes und da habe ich 1-4 playergames gespielt. Sobald mehr als 3 Gegner da sind, wird es brenzlig, und im Grunde weiss ich immernoch nicht warum. Aber soviel ist sicher, ohne Mindblast, einem guten Schatten und Söldner ist sie nicht vernünftig spielbar. Insbesondere ersteres habe ich auf alptraum doch viel zu wenig geübt. Spiel sie mal ne Stunde Solo alp act 5.

@ Uli Bist doch "erst" 90, da ist nen exp-Verlust doch noch zu verschmerzen, oder? Hatte mich auch über einen so stillen Martin gewundert, aber er wird schon seine Gründe haben, dachte ich mir :D
 
Uff, da bin ich ja froh, daß ihr nur bis zum Windelträger gekommen seid und Level 77 is ja noch erträglich. Das schaff ich glatt mit Baalruns. :D

Jawohl, Morgen und am WE is Nachleveln angesagt. Werde wohl ein wenig Trecking spielen (wozu hat man schließlich 2x D2) und in vollen Baalies leveln. Die Quests mach ich dann rückwärts nach, wenn ich "kräftig" genug bin. :angel:

Falls mir natürlich einer von euch unter die dicken Backen greifen will, immer gern, ich hab euch wirklich vermißt. :cry:

Und ab nächste Woche Woche gibt´s dann ja auch wieder BOBOBOBOBO frei Haus für euch, dann is Essig mit RIPley. :D
 
Hallo Alle Zusammen!

Super Kalle! Wenn dein BO-Barb dabei is geh ich immerhin nicht gleich beim 2. Schlag drauf (Ich weiss ich sollte garnicht erst so dicht kommen das mich wer schlagen kann).
Meine Resis sind max und mein Manavorrat is so bei 1k mit >70% schnellerem Wiederauffüllen aber das Leben is mit 800 auf hölle und mit ner miesen Verteidigung echt zu knapp (Die Knochenrüstung ist nur damits schöner aussieht;) )

Also sag wann du ungefähr on bist dann komme ich mit meine BTrapse und alle nicht blitzimmunen sind dann ganz schnell verpufft:D

mir kommt es vor als ob es erst gestern war wo ich so 7mal gerippt bin. Dabei hätte ich ja auch meien Knochenmauer oder das knochengefängnis nehmen könne doch wenn man gewohnt is stattdessen nen pala da stehen zu haben dann verlernt man seine defensiven fähigkeiten ganz schnell.

Ach und ihr arbeitet doch alle bei der t-com dann könnt ihr mir doch sicherlich sagen ob ein ISDN-Anschluss zum zocken reicht, denn ich bin übers we bei meinem bruder und der hat nur ISDN.

Gruss an das gesamte Team
Sebastian
 
kann Dir nur von 56k? Modem berichten, und da haste nen Ping zwischen 2000 und 4 000, also nix zum spielen. Aber ISDN sollte doch gehen, oder?
 
Hm, Sebastian.

Gehen tut´s schon, aber leider sind die 64 kb von der Fritzcard auch nicht wirklich schneller, zumal du ja auch noch den Kostennachteil dazunehmen mußt.

Nix mit Flat oder Volumentarif, schön jede einzelne Minute latzen. :D

Man könnte theoretisch zwar den 2.ten B-Kanal beim ISDN´er dazunehmen (dann währens immerhin satte 128 kb) aber dafür kriegste eins von deinem Bruder über die Rübe, weil erstens nix mehr mit angerufen werden, solange der liebe Sebastian die Teufelsmaschine bedient :autsch: und zweitens logischerweise auch alles doppelt so teuer. Sollte dann je nach Provider auf 2-4 Cent die Minute rauslaufen.

Dann mal viel Spaß beim Abchecken, ich werd dich erwarten. Genaue Zeiten kommen morgen.
 
:mod: Happy Birthday Kalle! Und :autsch: für jedes Jahr, müssen doch schon ganz nett viele sein, oder :flame:.

so long Ankina
 
ja ja kalle hat burzeltag und alle feiern mit

allet jute zum geburtstag kalle.
bleib blos gesund und auch so wie du bist :D:hy:
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Kalle!!:kiss:

Ich hoffe dann mal das du eine gute Feier heute hast und ich werds auf jeden fall mal versuchen am we ins bnet zu kommen (vielleicht auch nur um zu fragen wie die feier war :D )

Und grüss mir deine frau und die hunde...

bis denne
 
Auch von mir wenn auch leider nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
Hoffe, du hattest eine schöne Feier...
 
Hallo Leute,

muss für Dienstag leider komplett absagen, bin auf einer geschäftlichen Besprechung in Reutlingen. Ich wünsche euch viel Spass am Dienstag
 
Danke, danke ihr Lieben für die feinen Glückwünsche.:kiss:


Ja, die Feier hatte es in sich, dazu später mehr.

Also mal rechnen Jens, *10, 20, 30, 40, fünf ab, 3 dazu, 4 im Sinn, Wurzel aus 5576 multipliziert mit 1* macht dann genau...........................................

36

Geht also noch, oder ????

Man merkt´s halt nur langsam im Rücken, wenn man länger als 6 Stunden vordem Rechner sitzt. :D

Zum BNet :

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!

Im Moment glaub ich, daß mein RL voll was dagegen hat.:angry:

Hier ein kurzer Auszug aus meinem kleinen "Wochenendtagebuch" :

Freitag, 18.03.2005 : Mitternacht : Frau überreicht feine Geschenke, nachdem alles einkassiert und inspiziert wurde ging´s daran die häuslichen Sektbestände zu vernichten. Abends lecker mit Frau beim Stamm-Portugiesen Megafischplatte essen gegangen. Dazu Ami-Life-Musik inkl. Geburtsständchen und mal wieder ´ne Menge Sektchen (und Weizen vom Faß)

Folge -----------------------------> kein D2 (null Problemo, war eh nicht eingeplant)



Samstag, 19.03.2005 : Küchenwand neu gestrichen und Decke teils neu vertäfelt. Ende so gegen 18 Uhr,anschließend geduscht, Sportschau geguckt und Vorbereitungen zur "Nachtschicht" am Rechner getroffen.

20 Uhr : Es klingelt. Unbedarft öffne ich die Tür. Kumpel steht da mit Anhang, will zum Geburtstag gratulieren. Komm rein, trink was.........................

20:15 -22 Uhr : Im 5-Minuten-Rhytmus geht die Türklingel. Spontan-Geburtstags-Fete meines Hockeyclubs bei mir. Dazu noch die besten Kumpels, alle mit Anhang, so ca. 20 - 60 Leutchen. Jeder hat was dabei, die Bierkisten stapeln sich, die Mädels haben fein Buffet mitgebracht.

Nach eifrigen Befragen stellt sich heraus, daß keiner so genau weiß, wer das denn nun alles organisiert hat. :D

22:15 - ????? : An die Nachbarn werden Ohrstöpsel verteilt, ein Teil gleich mit eingeladen. Irgendwann im Laufe der Nacht sind alle Biervorräte vernichtet und es kehrt Ruhe ein. Ich weiß nicht mehr, wer mich ins Bett gebracht hat.

Folge---------------------------> wieder kein BNet


Sonntag, 20.03.2005 : Gegen Spätnachmittag erwache ich aus dem Koma und bekämpfe die nächsten 4 Stunden erfolgreich meinen Brummschädel.
:bersi: :hammer:
Kinders war das ´ne geile Fete. So gegen Abend hoffe ich auch ohne aufuzufallen online sein zu können. Der Rechner ist schon an............
Es klingelt.........................Hallo Sohn, wir wollten dir zum Geburtstag gratulieren.
Haben dir auch ´ne feine Geburtstagstorte gebacken. (Abends um 19 Uhr ?? :confused: :irre: ) Haben heut morgen schon mal angerufen, hat sich aber keiner gemeldet, sonst wären wir schon früher gekommen.

Ja, ja die Eltern. Folge------------------------> wieder kein Diablo:motz:



Ja, so war das. Aber hat echt Spaß gemacht alles. :cool:
Mein Schreihals schimmelt also immer noch auf Lvl 43 vor sich hin. Ich würd aber trotzdem gerne morgen abend mitmachen.
Dazu müßt ich aber dann entweder mit meinem Druiden anrücken oder meine Bowie nehmen (die is aber noch in A1 auf Hell)

Sagt mal was ich nehmen soll. Ist eure Entscheidung. Und ich hoffe mal, das ich dann über Ostern den Dicken was aufpäppeln kann.
 
Hi Kalle,

das hört sich doch alles super an. Wenn ich das mit der SpontanFeier gewusst hätte wäre ich auch vorbei gekommen :D :D , dann wär das Bier aber noch schneller leer gewesen, du hättest aber keinen so argen Brummschädel gehabt :cool:

Bin am Di nicht da, aber bei mir warten mittlerweile fast 2 volle Mulis ihre Sachen in deinen Shop abzukippen. Machste den eigentlich noch weiter wenn du gerade so wenig Zeit hast ?

grüssle uli
 
Ja, das wär´s gewesen.

Die Dizo´s bei mir Zuhaus. Das wär die Krönung gewesen von allem. :D

Die Mulis werden Ostern umgepackt, wenn du Zeit hast, Uli.
Der Shop bleibt, ab Mitte der Woche sollte es zeitlich wieder besser aussehen.
 
Hallo,

bin heut abend wahrscheinlich nicht dabei. Ein Kumpel feiert heut Geburtstag und da werd ich wohl hin. Viel Spass wünsch ich euch :)

mfg Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben