• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uli,

kurze Info zum Stand der Dinge :

Wir haben zu fünft Andi nochmal geplättet, damit meine Bowie in A2 konnte.
Radament haben wir leben lassen und uns direkt auf die Suche nach dem Würfel :irre: (zumindest waren wir auf Lvl 3 unten), Stab und Amu gemacht.

Dann sind wir durch den Palast in die Zuflucht.............................und von da ab ging´s los. :D :D

Stefan hatte sich mittlerweile ausgeklinkt, weil er früher weg mußte und ohne Blocker war´s irgendwie richtig lustig, weil direkt am WP Zuflucht ca. 10 Geister, die Hälfte davon Boßpack (ich glaub es war Macht, Blitzverzaubert und logiescherweise körperimmun)
Dazu dann noch ein halbes Dutzend Feuerschmeißer und ein paar Sensenschwinger gab´s auch noch.

Jo, nachdem dann jeder Char so ca. 3x gerippt war (ohne vorher an die Leiche zu kommen) haben wir dann beschloßen Verstärkung zu holen.:D

Mein Druide (obwohl´s den auch ein paar mal weggehauen hat), Martins Pala und Sebastians Trapse (ich weiß gar nicht, ob Michael auch gewechselt hat) haben dann doch das Pack ausgehoben und den WP freigemacht.
Anschließend gings dann ans Sachen zusammensuchen und wir haben glücklicherweise direkt die richtige Richtung zum Eisschmeißer gefunden.
Allerdings hatte sich Martin ´ne Sekunde zu spät wieder in die Party eingeklinkt, weil er noch den Char gewechselt hatte und die Quest nicht mitbekommen.

Also haben wir ein neues Spiel aufgemacht und das Ganze noch mal vorn, diesmal ohne größere Probleme, beim 3. Anlauf die richtige Kreuzung erwischt und uns in die Schlucht katapultiert.

Jo, dann war´s 11, wir haben noch´n bißl was gemult und Schluß gemacht. Ihr habt also nicht viel nachzuholen.

Euch allen Frohe Ostern und danke Martin für die Shopgabe und viel Glück auf´m Turnier, bringt den Pott mit und bleibt gesund.
 
danke Kalle für den Bericht

werde ihn gleich in die Frontseite einstellen
 
Ich wünsche allen frohe und erholsame Ostern!

Wir sehen uns.

Sebastian
 
Hallo,

ich kann heute abend leider nicht dabei sein. Ich bin morgen erst wieder in wilhelmshaven (bei meinem Rechner). Vielleicht kann mir diese/nächste Woche jemand beim nachquesten helfen - wenn ich Zeit für diablo finde... ist im Moment etwas schwierig.

mfg Henning
 
Hi Henning, hi all,

erstmal dito, ich kann auch nicht heut abend.
Mein Chef hat mir ´nen Sonderkunden auf´s Auge gedruckt (individuelle Betreuung etc. :D ). Zum Glück ist´s ein Weibchen :D :D

Muß da DSL mit Wireless Router einrichten und fang um halb acht an.
Wenn´s nicht zu lang dauert klink ich mich noch mit dem Druiden ein.

Mein Schreier ist zwar mittlerweile durch Alp durch (bis auf Baal) und auf Lvl 67.
Allerdings komm ich ohne Hilfe wohl nicht in Hell klar, weil ich noch kein Mittel gegen PI´s hab. Werd wohl meine Bowie von Ice auf Fire wechseln, weil die mehr Dam macht. Vielleicht nehm ich doch noch ´nen A2-Merc, mal sehn, wie ich klarkomm.

Bräuchte dann noch Freitag oder Samstag Hilfe in A1 und 2.

Dann evtl. bis heut Abend.
 
Hi all

hoffe schöne ostern gehabt zu haben.

@Henning und Kalle hoffe das ich am we zeit hab dann kann ich euch ja mit meiner trapse helfen. (wird zeit das diese runde zu ende geht damit auch mal nen zweiten char hell-fähig habe :D )

Gruss Sebastain
 
Netter Abend auch wenn ich zeitweise am Telefon hing, und endlich war ich ripkönig :D. Da gibt es in Act 3 einmal Gegner, die Untot sind und dann rippt man 5 x daran - sch**ß Puppen ;)
 
Hi Leute

Ich würde gerne meine trapse weiterleveln (78) doch sogar im ersten akt (fehlen noch zwei Quest) ist es bei den Blitzimmunen sehr schwer. Ich bin 5mal gerippt und nun ist mein geld für den merc alle (hab fast alle mulesachen die sie bei sich hatte verkauft :cry: ).

Der schatten brauch ohne den freezer immer ziemlich lange und ich bin dann auch immer sehr ungeschützt.

Also für die jenigen die auch noch was nachholen wollen und unterstützung brauchen stehe ich gerne zur verfügung. Einfach bei mir melden wenn ich on bin oder hier ne zeit angeben.

Gruss Sebastian

P.S.: Der Pabst ist tot!
 
wenn ich on bin helf ich immer gerne, aber eben warste nicht on (21-22.30), also einfach anwispern ;)

Insgesamt sind immo wenig von Euch on, oder ich erwisch Euch nimmer :p

zum Papst, bin leider nicht gläubig, aber trotzdem Respekt für seine letzten Auslandsreisen, deren Ziel eindeutig Versöhnung zwischen den Religionen war
 
Bin mit sebastianroehle online nich mit vChrunk! Und was schreibt man noch mal wenn man alle aus der F-List anwispern möchte? Auch wenn man angewispert wird kann man doch replay oder so machen ohne den ganzen namen eingeben zu müssen oder?

>>Leider<< nicht gläubig? - dem kann man abhelfen:D

Aber im erst ich bin auch nicht katholisch sonder frei-evangelisch!

Na denn hoffentlich sehe ich euch mal online, ausser am dienstag :)
 
Hi Leute

kann sein das ich heute etwas später komme, bin ab 18.30Uhr auf ner Mitarbeiterversamlung und weis nich wie lange die dauert.

Gruss Sebastian
 
Hi

ich muss heute abend noch eine Entwurfsaufgabe fürs Studium fertig bringen. Vielleicht kann ich gegen Ende noch dazustoßen. tut mir echt leid - wenn das zeitlich so weiter geht bei mir in den nächsten wochen, dann bin in der nächsten runde lieber als ersatzspieler dabei.

grüße Henning
 
Tja, dann wird das heute ein einsamer Abend, hab heute den ganzen Tag geschafft und bin dennoch nicht fertig :cry:. Muss noch nen Vortrag für morgen vorbereiten, denn morgen geht es mit dem Flieger nach Mecklenburg-Vorpommern, sry dass ichs erst jetzt melde

so long Ankina
 
aber nett dass du dich überhaupt noch gemeldet hast jens!
ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vortrag. bis die tage.
 
Hi!
Sorry dass ich gestern unentschuldigt gefehlt habe. Mir ist gestern Abend spontan noch ein Termin dazwischengekommen und ich hatte leider keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.

cu nächsten Dienstag
Stefan
 
Hallo Leute,

von mir auch erst mal Entschuldigung für´s Fehlen gestern abend.

Ich hatte es mir fest vorgenommen zu kommen, aber es ist mal wieder alles schiefgelaufen zeitlich.

Aus diesem Grund und weil das voraussichtlich in den nächsten Monaten zeitlich so bleiben wird, habe ich mich entschlossen, heute offiziell meinen Austritt bei den DiZo´s bekanntzugeben :cry: :cry: :cry: , damit wenigstens jemand anders in den Genuß kommen kann mit euch zu spielen.

Zu allem Unglück sind mir letzte Woche auch noch alle Mulis ausgelaufen, weil ich nicht mehr drauf geachtet hab und die 10 Tage rum waren, deshalb hat sich mein Shop auch erledigt. ;(


ABER VORSICHT ----------------> ich behalt euch im Auge ;) .....

...........und werd sicherlich hin und wieder mal Dienstags Abends bei euch aufschlagen und wenn ihr dann nicht komplett seid, klink ich mich gern mit ein für den Abend (vorausgesetzt ich hab passenden Char)

So quasi als DiZo - Ehrenmitglied

Abgesehen davon werd ich wohl auch mal das ein oder andere WE online sein, ganz bestimmt, wenn denn mal die neue Ladder kommen sollte.
So ganz ohne D2 geht eben doch nicht.

Also viel Spaß noch, aber ich bin ja nicht aus der Welt und wir sehn uns bestimmt, also behaltet mich schön in der F-List :D
 
Kalle :autsch: , du lässt uns so einfach im Stich ? Schade, wobei es einzusehen ist das jetzt im Sommer wenn das Wetter abends noch schön ist das man da lieber was anderes macht als vor der Kiste zu hocken.

Aus diesem Grund werde ich noch diese Runde zu Ende spielen um dann auch nur noch sporadisch nach Lust und Laune im B-Net aufzutauchen.
d.h. jemand anderes muss die inoffizielle Gruppenleitung übernehmen. Ich verabschiede mich dann auch als hoffentlich

Dizo - Ehrenmitglied

und hoffe das mein Erbe weitergeführt wird. Hier sind vielleicht die jüngeren Dizo-Mitglieder gefragt. So, hoffe Euch nicht zu arg geschockt zu haben

Viele Grüße Uli
 
:eek: Sagt mal spinnt ihr den alle:confused:

Kalle und Uli wollen aufhören? naja toll find ichs nicht aber verstehen kann ichs schon.

Ich hab noch nicht mal all eure namen drauf da wollen schon wieder welche gehen und dann kommen neue von denen ich mir dann auch wieder die namen merken muss.

schnief;( schnief;( Kalle, mein bester Freund und Kumpel will aufhören und Uli unser geistiger Führer auch.

Kopf hoch, nur Mut es geht weiter immer weiter...

OK muss mich wohl damit abfinden, aber ich weiss ja das ihr immer in meiner FList bleiben werdet und hoffe auf noch schöne d2-runden mit euch.

Gruss und :kiss: Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben