• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party. Motto: Clear All

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie der Name schon sagt... Ich würde gern mit einer mehr oder weniger ausgewogenen Gruppe selffound zocken und dabei jedes Gebiet clearen, wenn es geht, von A1 Norm bis A5 Hell. Der Modus ist mir eigentlich egal. In der Party mit dabei sein sollten am besten:
-ein Barbar
-ein Necromancer
-zwei Druiden
-ein Paladin

Die restlichen drei stehen zur freien Auswahl. Die Termine machen wir über diesen Thread fest, mindestens 6 Leute sind nötig, um einen Termin fest zu legen, der Rest muss halt kurz nachleveln. Sonst kriegen wir nie einen Termin zustande, ich kenn das :D
Ich nehm schonmal den Shouter für mich in Beschlag^^


BISHERIGE TEILNEHMERLISTE:
- OlfNhob(Acc: Glatzokalypse) - Shouter
- tallooo(Acc: clearall) - Gift-Necro
- TTenium(Acc: inTTenium) - Feuer/Blitz-Sorc
- Karasuk(Acc: Karasuk) - ???
- Firnblut(Acc: Firnblut) - Artimancer
- Shadow21(Acc: Shadow21) - Smiter
- Hunter15(Acc: fehlt) - TS-Druid
- Rovina(Acc: fehlt) - Trapassa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte auch lust auf ne nette party^^
würde gerne einen gift-necro ausprobieren (immer wieder mal was neues ;) ) hab aber kp wie sich der spielt und würde dann evtl auf boner wechseln wenn es mir garnicht zusagt :D
acc passend erstellt :hy: *clearall

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn HC gespielt wird wär ich dabei mit ner Feuer/Blitz Sorc.
Acc: *inTTenium
 
Darüber ist noch nicht entschieden, ich trag dich einfach mal ein
 
Ich wäre mit Druide dabei, falls noch jemand benötigt wird.
Account: Karasuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mit nem Artimancer einsteigen. Hat ja andere Anforderungen an die Items, als n Gifter.
Und bin ebenfalls daran interessiert, das Ganze in HC durchzuziehen.

Acc: *Firnblut
 
Ich wäre mit Druide dabei, falls noch jemand benötigt wird.
Account: Karasuk

Was für ein Druide genau?

Von mir aus kömmers in HC machen... Jemand was dagegen?
Wir sollten halt noch warten, bis wir noch weitere 3 Mitspieler haben, 8 Leute wären schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, also ich hab auch nix gegen hc^^

wie siehts aus bzgl skype oder teamspeak?
oder besser gefragt, hat jemand ein problem mit der guten alten ingame-text-konversation? :clown:

lg

edit: ich frag weil mein headset letztens den geist aufgegeben hat, und wenn müsste ich mir in der nächsten zeit eines besorgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt das nicht, mein pc macht schlapp, wenn ich gleichzeitig ts und d2 laufen lass :D
 
:D na wenn das so ist, hat sichs wohl erledigt. ist mir nur recht :)
hoffentlich melden sich hier bald noch paar leute, ich will endlich mal wieder in ner vollen party zocken :hy:
 
Bestimmt... Wir müssen nur ein bisschen Geduld haben.
 
Leute, ich musste meinen Forumschar ändern, weil ich an den anderen nicht mehr rankomm... Ich mach mal einen neuen Thread auf.

Der neue Thread ist hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1667282
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Thread wurde gecancelt, gehts eben hier weiter.
 
Da ich im moment zum alleine zocken ehr weniger lust hab, hätte ich wohl lust in einer netten runde zu zocken, allerdings habe ich kein HC erfahrung, sondern zocke nur sc, dies allerdings auch schon ein paar jahre, daher hätte ich auch durchaus lust mal HC auszuprobieren. So zu dem char fals HC würde ich gerne einen TornadoSTormer zocken, wenn SC irgent einen pala, der die party am besten unterstützen kann, ist mir eigentlcih egal ob zealer, hammerdin oder rächer.
 
Joa, dann hätten wir doch 6 Leute, ein TS würde die Gruppe auch ziemlich gut unterstützen und ich denke Palas brauchen wir nicht zwingend. Sind zwar nice to have, aber man kommt auch ohne durch.
 
Ja find auch dass es zeit ist, mal über einen termin nachzudenken^^
ich könnte vorallem abends ab ca 21 uhr unter der woche.
und nachmittags hab ich bis auf montags immer bisschen uni :D
und am wochenende müsste ich immer spontan schauen, ob ich was anderes schon vor hab (aber so gehts wohl allen ;) )
wie siehts bei euch aus?
 
Ich bin bei der anderen "HC Party sucht Spieler" Runde losgezogen. Wenn es zeitlich passt, würde ich hier trotzdem mitmachen. Da ich in der anderen Runde bereits einen Wutwolf spiele, erstelle ich mir dann was anderes hier. Vielleicht einen Pala, oder was halt fehlt/passt.
 
ich könnte vorallem abends ab ca 21 uhr unter der woche.
Nehmen wir das doch mal als Ausgangspunkt.

Unter der Woche kann ich Dienstag und Donnerstag nicht. Am Wochenende ist bei mir der Sonntag zu.
Bleiben also noch:

Montag Abend 21 Uhr (evtl. früher ?)
Mittwoch Abend 21 Uhr
Freitag Abend 21 Uhr

Vielleicht haben wir ja das Glück nen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.


Nur um sowas zu klären:

Bedeutet Clear All, dass man jedes Gebiet exakt einmal sauber macht, oder dass man es mindestens einmal sauber macht? Lies: Sind Runs drin, um die Items des Charakters aufzubessern oder nicht?

Wie sieht's mit der Verteilung der Drops aus? Mag in den ersten paar Akten noch nicht so wichtig sein, aber wenn dann plötzlich n SoJ dropt, dann gibt es garantiert mehrere Spieler, die berechtigt Interesse daran hätten. Gilt dann: Wer zuerst kommt malt zuerst, oder losen wir das irgendwie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben