• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super, wenn Tomi nicht mehr so gut mit dem Organisieren ist und Dani seine hc Chars gelöscht hat, dann wird mit unserer Party wohl nicht mehr viel los sein. Jetzt frag ich mich nur, was ich mit meinem lvl 30 Avenger anfangen soll. Der ist nämlich noch lange nicht Hell fähig und ihn rushen zu lassen ist mir eigentlich auch zu blöd. Naja, ich bin jetzt übers WE erstmal weg, da kann ich ja nochmal drüber nachdenken...
 
hi peter :hy:

wenn du deinen hc-char weiterspielen willst meld dich einfach mal, wir können ihn dann ganz gemütlich ohne hast weiter ausbauen

gru0 Joachim
 
ehm leute, ich zogge die ganze zeit hc und mehrere chars +80^^ nur will mit mir keiner zoggen :cry:
 
hi :hy:

@ marcel: ist nicht wahr, ich würde gerne mit dir spielen.
vielleicht sollten wir mal einige zeiten ausmachen wann man so on ist ;)

mein hc acc ist: usohc

übrigens mein summoner ist mit 73 beim betreten des thronsaal`s geript weiß der teufel wie das passiert ist, trotz voller lebenskugel und sicherheitsabstand zur action machte es peng tod war ich :cry:

dann java angefangen ist inzwischen lev 56 und auf alp hat sie gerade izual gemacht :)

also wenn du willst können wir gerne mal zusammen spielen. dann verlier ich wenigstens nicht meine ausrüstung wenn ich ripen sollte :lol:

gruß joachim
 
könnten auch mal wieder ne neue party machen, würde aber die spieleranzahl auf 4 begrenzen sonst wird das zu umständlich, wir könnten natürlich auch 2 4 er gruppen laufen lassen, die sich zu unterschiedlichen terminen treffen

können ja kleines wettrennen veranstalten^^
 
so jetzt meld ich mich hier mal wieder.
wie die meisten mitbekommen hab bin ich wieder online und da ja reset war bin ich ab jetzt auch nur noch nl unterwegs. wir können also zum nächstmöglichen termin hier mal anfangen. und zum thema anfanfen will ich noch ein sätzche o zwei loswerden.

also ich spiel ja ne sorc die ein rw braucht und wirklich einigermaßen gut spielen zu können. leider is mit lvl req 56 ne sehr sehr lange zeit nix los mit mir. von daher schlage ich vor, ich rushe uns alle hell, wir machen cows bis jeder lvl 56 od so hat und dann fangen wir an mit der party hell durch zu spielen. ob sf o nicht, das klären wir nach den cow runs.

soweit hf

€ dank tomis classic rush sorc gestalltet sich das rushen ja noch leichter :P
 
du bist volle im falschen topic

€ und is nicht meine :D
 
@ cheffe, bitte das hier mal zumachen, es gibt so unfähige menschen wie mich, die die topics nicht auseinanderhalten können. @ me:autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben