• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wochenenden sind doch bei Tomi gerade schlecht und Dani hat wohl auch keine Zeit, daher bleibt uns wohl nur nächste Woche. Ich wäre für Dienstag, das hat sich bisher doch bestens bewährt. Wie immer so ab 20:00 Uhr.
 
Dienstag klingt gut, evtl auch diese Woche schon? Wenn nicht, dann eben nächste Woche. Da haben die beteiligten noch gut Zeit sich vorzubereiten ;)
 
Nachdem hier jetzt ewig nichts los war, finde ich es wird mal wieder Zeit für eine Runde mit unserer Party. Tomi hat ja den Freitag vorgeschlagen, wobei ich da keine Zeit hab...
Daher würde ich für Samstag stimmen, da sollten auch alle überarbeiteten Schüler wieder Zeit haben ;)
 
und die Alkis unter uns, sind bis zum Samstag vertrocknet und gehen deswegen saufen :P

Ich bin diesen Samstag nicht da, bin Tante besuchen und werd da wohl nicht vor 22:00 zurück sein
 
und die Alkis unter uns, sind bis zum Samstag vertrocknet und gehen deswegen saufen :P

Ich bin diesen Samstag nicht da, bin neffe besuchen und werd da wohl nicht vor 22:00 zurück sein
 
Nachdem sich die Alkis unter uns am Samstag besaufen müssen :P bleibt wohl nur noch der Sonntag übrig. Da sollten wir aber nicht zu spät aufhören, schließlich ist am Montag wieder Schule und ich hab auch noch gleich in der Ersten...
 
Ach komm, ich muss auch 7:00 anfangen mit arbeiten^^

Wann geht Schule nochmal los? 7:30? :p. Sonntag klingt trotzdem recht gut
 
also ich hätte montag frei :), aber solln wir überhaupt, wenn map nicht dabei ist? der bekommt doch das neue 54kb modem :keks: erst mitte der woche

ich währ aber wohl dabei, sind ab jetzt sowieso erstmal online
 
*heul*

wann gehts mal weiter hier? Meiner Assa liegt schon Staub auf den Schultern :p
 
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :cry:
Da aber das Modem von Tim noch immer nicht da zu sein scheint, werden wir wohl entweder ohne ihn weiter machen müssen, oder noch ein Weilchen warten. So langsam fürchte ich aber, dass eher der Reset kommt, als das wir weiter machen. Dabei wäre ein insight doch noch richtig sinnvoll gewesen...
Ach ja, bei der Gelegenheit kann ich auch gleich loswerden, dass ich am WE nicht da sein werde. Wenn wir also diese Wochen noch was machen wollen, bleibt nur der Freitag :hy:
 
also wann gehts hier jetzt wieder weiter? mach mal ne ansage tomi sonst passiert hier nix mehr und die sf party wird nie wieder spielen ;(
 
Muss ich mal gucken, ob mein Terminplaner das zulässt *hust*

schwer beschäftigt und so^^
 
tja, so spielt das leben, meine java is gestern bei ner heftigen feuerverzauberung draufgegangen, das hat mir gereicht, so macht das einfach keine laune. drumm schlussstrich, außerdem is das BN zur zeit sowas von laggy, dass es auch viel zu krass ist weiter hc zu spielen. sry aber is halt so

joachim spielt aber wohl hc weiter, der is auch schon hell fähig^^
 
toll, muss ich wohl weiter alleine zocken
tr6.gif
 
hi :hy:

@ tomi: mit di abend meinst du doch sicherlich dinstagabend zum UT leveln oder? ;)

gruß joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben