• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also heut abend um 20 uhr?

Wenn ich bis dahin mit futtern fertig bin, ja^^

@all: Wenn Daniel1 der einzige ist der fehlt, dann können wir doch trotzdem weiter machen oder? Dann spielen wir mit ihm das nächste mal die fehlenden Quests einfach nach ;). Erhöht gleichzeitig die Chance auf bessere Items - bringt uns also auch was ;)
 
also ich fehle nicht. das mit den besseren items kannste vergessen, auf norm dropt doch so gut wie überhaupt gar nix, vielleicht mal ein halbwegs gutes rare das wars aber leider meistens schon. :ugly:

20 uhr, o kurz danach is auch ne top uhrzeit
 
also echt tomi, erst organisierst du eine sf party und dann biste mal wieder nicth da, wenns weiter geht.

war mal wieder lustig, nur mein dmg macht mir sorgen, ich glaube wir tomben beim nächsten mal bis jeder lvl 24 hat, vielleicht bekommen wir dann duriel platt.

cya die woche
 
sr war um 6 schon im bett hab nacht davor nicht geschlafen ..^^
 
Dann sollten wir mal überlegen, wann es weiter geht. Von mir aus wäre Sa oder So beides in Ordnung. Auch von der Zeit her wäre ich diesmal flexibler, weil ich zur Zeit selber kochen darf :)
 
Samstag bin ich bei meinem Bruder in Dresden bis Abends, Sonntag sollte passen - wieder so gegen 20:00 Uhr rum
 
also die nächsten 3 wes bin ich nicht da

sa so ihr also vergessen :P
 
Wie wäre es dann mal wieder unter der Woche? So z.B. morgen wäre doch ein schöner Tag :) Immerhin haben wir auch an einem Dienstag angefangen. Ich wäre so für 20:00 Uhr, das sollte eigentlich ganz gut passen. Alternativ geht natürlich auch jeder andere Wochentag, diese Woche sogar der Donnerstag :eek:
 
mensch tomi, du warst ja beim letzten mal gar nicht dabei, die tote unterhose nachquesten sollte aber kein allzu großen problem sein, nur leider kommen wir so überhaupt nicht weiter ;(
 
klar war ich gestern dabei???^^

welche quests meinst du bitte :D
 
Ey jo Homos, wann gehts wieder rund?^^

Diesen Sonntag/Samstag Abend? Auch wenn Tomi net dabei is :p
 
also ich bin leider auch nicht da, sitz bei meiner freundin und lass mich hier verwöhnen :P. denke ich bin spätestens am DI abend mal wieder on, vielleicht auch MO mal sehen
 
Nachdem ich jetzt auch wieder aus dem (kurz) Urlaub zurück bin, kann es von mir aus weiter gehen. Von mir aus auch gleich heute Abend, ich werde auf jeden Fall mal in den Channel schauen.
 
ich bin auch schwer dafür, dass wir mal wieder unsere kleine horde weiter richtung tronsaal pushen. wegen mir auch heut schon, bin wohl sowieso online :P
 
Heute ist doch wieder Donnerstag und da geht es bei mir nicht. Ihr könnt aber auch mal ohne mich spielen und mich dann halt nachquesten. Dann ist die Chance auch größer, dass Meppel was nettes fallen lässt.
Ansonsten ginge bei mir das WE, wobei da Tomi wohl noch nicht kann und sonst halt leider erst wieder nächste Woche. Da sind dann Dienstag oder Mittwoch die heißen Kandidaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben