• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminvorschläge wären noch gut, dann könnt ich mir das vielleicht auch vorstellen. Würde dann entweder FanaZealot spielen oder Frenzy Barb (Support so zu sagen).

Greetz
 
super noch jemand dem was dazwischen kommen kann :>

diese woche wird nix mehr da ich nicht weiß wann mein fahrlehre rmir noch stunden gibt hab am fr prüfung

nächste woche würd eher gehn ich sagmal di. abend und do. abend so ab 6 uhr
 
Theorie oder Praxis?

Dienstag muss ich leider immer bis 18:00 arbeiten. Könnte dann ggn 18:30 oder etwas früher "aufschließen". Sonst evtl erst 18:30 anfangen. Donnerstag stellt kein Problem dar. Bedenkt aber, dass ich täglich ggn 19:30-20:00 am essen bin^^

Wie wärs wenn wir erst ggn 20:00 beginnen und bis 22:00 spielen?
 
Darf ich nochmal erwähnen, dass bei mir der Do ein absoluter no-go Tag ist. Da bin ich definitiv Abends nicht da. Dienstag hört sich gut an und da meine Essgewohnheiten sehr denen von Daniel ähneln, wäre ich auch für Dienstag ab 20:00 Uhr

P.S.: Wenn es um Fahrstunden geht, dann ist es natürlich die Praxis-Prüfung, die Theorie wird ja in Kursen abgehandelt
 
wow, wir sind ja schon echt weit gekommen, nur nen termin haben wir wohl immer noch nicht. irgendwie nix neues. hm, also ich richte mich da ganz nach euch, frei nach dem motto, frei hab ich, wann ich will und damit auch zeit, wann ich will, mir währs nur recht, wenn ich 2 tage vorher bescheid wüßte wanns losgeht, muss noch nen guide durchackern und gucken wie ich den char am besten spiele
 
also di ab 20 uhr wie wärs mit mittwoch selbe uhrzeit?


theorie hab ich schon bestanden :P
 
DI klingt gut, ich hab noch nix vor, hoffentlich is scheiß wetter
 
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich die Party am Dienstag total lustig fand. Ich glaub wir haben auch eine gute Sammlung an Chars zusammen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde :)
 
seh ich auch so ;). Wann gehts denn weiter? Also ich wär ja evtl für heute Abend (14.8.). Samstag bin ich bei einer Geburtstagsfeier, ka wann ich da back bin.

Sonntag könnten wir ja vlt auch Nachmittags machen?
 
SO abend hört sich für mich gut an, hab da meistens sowieso nix zu tun. außer diablo und seinen schergen eins aufs maul zu geben :ww:
 
na dann Sonntag Abend. Wobei da teilweise gute Filme kommen^^

Mal noch abwarten, was Tomi und die anderen dazu sagen. Von mir aus gerne ;)
 
Ich hab den Sonntag bisher noch nicht verplant, von daher sieht es ganz gut aus. Es könnte höchstens sein, dass da noch spontan was dazwischen kommt, ist aber eher unwahrscheinlich. Von daher können wir den Sonntag ruhig mal ins Auge fassen.
Für alle Fernsehbegeisterten wäre doch 18:00 - 20:00 Uhr eine nette Uhrzeit :)
 
jo so abend sollte okay sein, hab jetzt auch noch 2 wochen totale sause weil ich mit führerschein fertig bin und sonst eig auch alles geruhsam zuegehn sollte (nicht einschätzbare risiken wie helfen im haushalt und arbeiten am haus nicht eingeschlossen :P )
 
hab jetzt auch noch 2 wochen totale sause weil ich mit führerschein fertig bin

2-wöchige Zwangspause weil durchgefallen? :ugly:

@Kosy: 18:00 - 20:00 is schlecht, bin meist ab 19:30 essen^^. Aber so ab 20:15, wie letztes mal, klingt gut ;)
 
hm, ich muss mal gucken, würd ja auch gern mal wieder meine freundin sehen, weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht :hammer:
also entweder ich treibe mich sowieso im bn rum o ich bin beim babe abhängen. wir werden sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben