• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi razor87,

ob du bei der nächsten Runde miteinsteigen kannst kommt ganz drauf an, ob jemand von der jetzigen Runde bis dorthin abspringt, ich weiß leider nicht genau, wie voll besetzt die Gruppe zur Zeit ist, das kann uns aber bestimmt einer der gerade teilnehmenden erzählen :D
Falls jemand an einem Dienstag nicht kann, dann erkundigt sich derjenige danach, wie weit die Gruppe gekommen ist an diesem Tag und levelt bis zum nächsten Dienstag nach so weit, dabei wird ihm natürlich von anderen Mitgliedern gerne geholfen :)

gruß
Daniel

P.S. ich komme jetzt on Leute, sry für die Verspätung :P
 
Ich habe jetzt einen kleinen Itemshop für Classic Sc Ladder aufgemacht. Ihr findet ihn hier

Falls ihr was davon für die aktuelle Classicrunde braucht, dann sagt Bescheid. Ich bringsdann zum nächsten Termin mit.
 
waere schoen wenn heute abend noch jemand ein paar minuten fuer dieblo und die ahnen hat.
ansonsten gehe ich jetzt mit unserer kleinen nicht ins kino
zu shrek3 oder wie der heisst

bis nachher
 
@ aj
Komme gerne vorbei, u. wenns nur zum BOen ist ;)

@ alle die vorhin dabei waren
Vielen Dank fuers durchbringen,
echt Klasse von Euch :top:

Bye
Hawk

P.S.
Wie schauts eigentlich in der "normalen" Dienstagsrunde aus,
ist da ggf. noch Platz? Wenn ja, welcher Act/Lvl bitte u. welcher Char
wuerde am ehesten noch fehlen?
 
Leider konnte ich gestern Nachmittag nicht dabeisein ,da ich baden war.

Aber vieleicht finden sich heute nachmittag noch welche die mir helfen.:hammer:

Acc ist : gerd_i
 
gerd wenn kalle on ist, ist es kein problem :kiss: kalle und danke

hawk immo levelschnitt ende 40 und ende a2 alp
 
@ Gerd
Klar, sofern jemand mit genuegend Bumms (sprich Calle :D)
auch noch kommen kann. Fuer mehr Life, Mana u. Def kann ich sorgen ;).
Musst nur noch sagen um wieviel Uhr in etwa.

@ aj
Ende NM u. ca Lvl 45 - 50 waere kein Problem bis naechsten Dienstag.
Ist denn noch Platz fuer n Necro o. Assa o. Sorc :D ?

Bye
Hawk
 
Anuryn und ich melden uns mal für zwei Wochen ab und kommen dann hoffentlich gebräunt und gestählert zurück *gg*

:hy: Ankina
 
HawkeyePierce schrieb:
Ende NM u. ca Lvl 45 - 50 waere kein Problem bis naechsten Dienstag.
Ist denn noch Platz fuer n Necro o. Assa o. Sorc :D ?

Bye
Hawk

Also zumindest in den nächsten beiden Wochen sind wir nur zu sechst. 4 Palas, ein Barb und ein TS. Wäre also zumindest an diesen Terminen kein Problem.

@ Ankina und Anuryn: Viel Spass euch Beiden.

@ Gerd: Wenn ihr ab 20:00h noch nicht fertig seid, kann ich wohl auch noch helfen.

Andreas

€: @ Hawk: Nu sind es schon die nächsten 4 Wochen :D
 
vllt schaff ichs ja diesmal auch dabei zu sein :), sagt dann nochmal bescheid, wann genau ihr das macht

@ Jens viel Spaß :hy:
 
jens und uschi oder tabea oder wie auch immer :hy:
euch beiden einen wunderschönen urlaub. (wo gehts hin? )
immer schön die sonnencreme nicht vergessen.


ich melde mich schon mal für den zeitraum vom 04.08. - 18.08. komplett ab, da wir da wieder unsere südlichen nachbarn überfallen, um denen zipferbier wegsaufen und deftige hausmannskost wegzufressen. ach die öschis sind schon ein nettes völkchen ^^
 
andreas36 schrieb:
Also zumindest in den nächsten beiden Wochen sind wir nur zu sechst. 4 Palas, ein Barb und ein TS. Wäre also zumindest an diesen Terminen kein Problem.

Nu sind es schon die nächsten 4 Wochen :D

Dann springe ich, wenns recht ist, fuer die Zeit ein, entweder mit
Necro o. Sorc, mal sehen.

Ebenfalls schoenen Urlaub an die jenigen welchen ;)

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
Dann springe ich, wenns recht ist, fuer die Zeit ein, entweder mit
Necro o. Sorc, mal sehen.

Bye
Hawk

Also ich hab da wahrlich nichts dagegen. Denke mal, die Anderen auch nicht. Wenn du Hilfe zum Nachleveln brauchst, melde dich.

Andreas
 
So da es mir bei 32 Grad im Wohnzimmer zu heiss ist und noch bis 35 steig gehe ich in den Keller dort ist es angenehm Kühl und der Eiskasten mit kalten Getränken ist auch gleich neben dem PC

Bin dann ab ca 15.00 on.

Jens und Tabea einen schönen Urlaub auch von mir.
 
Auch von mir einen schönen Urlaub euch beiden :hy:

Ich werde jetzt etwas raus in den Garten gehen, bin dann gegen Abend online :fight:
 
@hawk
sry komm nicht mehr rein, wahrscheinlich zu schnell die mules gewechselt -.-, probiers in 5 mins nochmal
 
Hey Ihr Lieben,

Vielen Dank für die vielen Spaßwünsche - wie ich uns kenne werden wir den schon haben *fg*.

Ich muss mich leider noch für einen weitere Woche abmelden - mit sher schweren Herzens - ich bin auf nem Liverollenspiel und werde Orks verkloppen *strahl* und danach bin ich sicher bis Jahresende immer dabei - zumindest so weit ich das im Moment überblicken kann.

Wos hingeht?? na das wissen wir auch noch nicht so genau :rolleyes: auf jedenfall auf Alpen rauf und das mit Fahrrad aber alles weitere wird spontan ausgeschnick-schnach-schnuckt *lach*

Ach ja Urlaub is was Tolles!

euch noch eine wunderschöne Zeit ohne uns - feiert ruhig mal richtig wenn wir lahmen Schnecken weg sind *gg* - und bis in drei Wochen dann

*gaaanzdollewink* Anuryn
 
hey, wenn 2 ausfallen, für die nächsten paar mal ausfallen, darf ich dann da einspringen?
wenn ja, was für einen char brauch ich? hätte eine lv18 fo/fb, eine lvl63 blizzard, oder ich würd gern einen hammerdin oder fanazealot oder javazone oder raserer oder doppelwerfer anfangen ^^
 
@ Tevilliot + Gerd

Hio :hy:

habt Ihr es Gestern dann noch durch Hell durch geschafft?
War schade, dass wir Dia nicht machen konnten, Konzbarb
ist leider nicht so der Durchzieher, vor allem nicht im CS :)

Bye
Hawk
 
Zurück
Oben