Spielbericht der MoZo's
Wir sind in Akt3 Unter-Kurast gestartet und haben locker leicht durch Akt3 gespielt. Akt4 ging aufgrund einer sehr günstigen Levelgeometrie äußerst flott. Die Gems wurden zum Sockeln eines schönen Bogens verwendet. Diablo war auch kein Problem. In Alptraum haben wir bis zum Abschluss des Cain-Quests gespielt.
Den Abend überschattete der Drop eines Unique-Rings, der von Kalle und Andreas eindeutig gesehen wurde, den jedoch angeblich keiner im Inventar hatte. Ich stand beim Drop ein paar Screens entfernt, so dass ich zur Existenz des Ringes - oder wer ihn aufgenommen haben könnte - nichts sagen kann.
--- persönlich ---
Ich möchte hier niemanden verdächtigen und auch keine Beschuldigungen treffen. Derjenige, der ihn hat, soll sich offenbaren und dann zum
gejagt werden... *scherz* Ich (Wir) verzeihe
diesen einmaligen Fehltritt natürlich
Ich zähle mich zu den alten DiZo's und war gewöhnt, dass es hier etwas gemütlicher zu geht. Items wurden geteilt, nicht in millisekunden gegrabbt und es verstand sich von selbst anzusagen was gefallen ist. In der Vorfreude auf dieses Spielgefühl trat ich diese Runde nach über 1-jähriger Abwesenheit an. Dieser Vorfall hat mir für heute gehörig die Lust vertrieben hier noch weiterzuspielen. Ich werde mir bis nächste Woche überlegen, ob ich weiter dabei bin.
Demjenigen, der ihn hat, wünsche ich, dass er den Mut hat, sich zu zeigen. Es wird zwar mit zunehmender Zeit schwerer über den eigenen Schatten zu springen, aber es zu tun und einen Fehler einzugestehen, zeugt von Größe.
Ich weiß, dass es sich hier nur um ein Pc-Spiel handelt. Das Item bedeutet mir nichts. Es geht mir um die Freude am Spiel. Freude heißt für mich in diesem Zusammenhang, dass ich mich freue, wenn etwas gutes fällt, wir es gemeinsam schaffen einen übermächtigen Gegner zu besiegen (erinnere mich an Situationen der früheren Selffound-durch-Hell-Runden) und einfach das unglaublich geile DiZo-Feeling
In diesem Sinne
Gute Nacht, Henning