• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich schaff das Amu nicht, die Schlangen sind so Böse und lassen mich nicht vorbei.:cry:

Aber es gibt noch Wunder!

Da war ich in einer Gruppe und wir haben es alle nicht geschafft das amu zu holen Massenripp gabs, bis ein Stockarsch daherkam Lvl 89 mit Blauzorn und hat uns alle bis Ahnen gerusht. :top:
 
Ich war heute in der Stadt und habe nach einigem Suchen das gute alte Diablo1 für 4,99€ erstanden. Habe dann mal ein bisschen angetestet und schon bekanntschafft mit dem Butcher gemacht :fight:

Ich sage nur, Ahhhhhh, fresh Meat! :D
 
Kalle, es haben sich wieder ein paar Sachen angesammelt. Falls du Heute Abend online ist melde dich mal bei mir :mod:

mfg :hy:
 
Hallo zusammen
Schön dass es euch noch gibt :)

Ich war so frei und habe einer Freundin euren Channel zum parken Ihrer Chars empfohlen...

Acc: Deira_Yar

Seid bitte nett zu Ihr

Vielen dank im Vorraus

Dan
 
Huhu Dan :hy:,

schön mal wieder was von dir zu hören :)

was erwartest du denn von uns? wir sind doch wohl immer lieb und nett :D, mach dir mal keine Sorgen ;)

aber wie Timo schon sagt, könntest ruhig selbst auch mal wieder online kommen^^

gruß
Daniel
 
Timo, heut abend nach den Kakaos gerne. :D


Huhu Dan :hy: , wir werden ganz besonders nett und einfühlsam sein, dafür kennst du uns doch wohl :D
 
aber dan wir haben sie doch schon kennen gelernt.

mal schauen ob die nachtschicht bei den kakaos heute was wird.
gestern kamen nicht genug.
am abend davor war es chaotisch. wobei chaotisch noch nett ausgedrückt ist.
 
aj schrieb:
aber dan wir haben sie doch schon kennen gelernt.

Kann ich nicht behaupten.

mal schauen ob die nachtschicht bei den kakaos heute was wird.
gestern kamen nicht genug.
am abend davor war es chaotisch. wobei chaotisch noch nett ausgedrückt ist.

Was die Runs anbetrifft stimmts.

Sonntag bin ich wieder bei Kakao Runs dabei.
 
razor87 schrieb:
hey, wenn 2 ausfallen, für die nächsten paar mal ausfallen, darf ich dann da einspringen?
wenn ja, was für einen char brauch ich? hätte eine lv18 fo/fb, eine lvl63 blizzard, oder ich würd gern einen hammerdin oder fanazealot oder javazone oder raserer oder doppelwerfer anfangen ^^

Hier sollten wir uns was überlegen , es wollen ältere Dizos wieder mitspielen und neue auch.
Aber da immer nur 8 in einer Gruppe spielen können würde ich vorschlagen
es vieleicht mit 2 Gruppen versuchen?

Ich bin auch gerne bereit einen älteren Dizo Mitglied meinen Platz zu überlassen.:D
 
jetzt kommt nicht wieder mit euren 2 Gruppen, das wurde doch in der Vergangenheit schon mehrmals abgelehnt! Ich spiel zwar zur Zeit nicht mit in DiZo-Runde, weil ich eigentlich nie garantieren kann, dass ich Dienstag Abend da bin und daher werde ich wohl auch in Zukunft nicht dauerhaft teilnehmen, aber trotzdem möchte ich meine Begründung aus der Vergangenheit nochmal vorholen, die gegen 2 oder mehr DiZo-Gruppen spricht:
Es ist nunmal einfach so, dass sich diese Spielgemeinschaft dadurch auszeichnet, dass wir echt gut zusammengewachsen sind. Dieser Zusammenhalt wäre mit einer zweiten Gruppe auf keinen Fall mehr gegeben, weil es einfach zu viele Leute wären und das funktioniert dann einfach nicht. Außerdem, wer entscheidet denn, wer mit wem zusammenspielt, könnt ja nicht einfach einen ausschließen, der dann mit vielen anderen spielen muss. Das ist doch Schmarn. Es passiert doch bei euch derzeit bestimmt auch noch ab und zu, dass mal mehrere nicht können und dann ist man mal nur zu zweit oder dritt unterwegs und dann wollt ihr allen ernstes über eine zweite Gruppe nachdenken?
Fakt ist: würde man aus den DiZos mehrere Gruppen machen, geht der Zusammenhalt flöten, was für mich immer das wichtigste an den DiZos war, eine kleine aber sehr feine Gruppe, die sich immer besser kennen gelernt hat, hier und da mit ein paar Auswechslungen, aber das ist ja was komplett anderes, als eine neue Gruppe aufzumachen.

Wenn dann kann das nur funktionieren, wenn man einen extra Thread aufmacht, wo jemand anderes eine komplett eigene Gruppe sucht, aber hier passt das definitiv nicht rein!

gruß
Daniel

P.S. wäre es jetzt nicht so spät, würde ich sogar noch aus den ganzen alten Threads die quotes holen, wie oft wir das jetzt schon diskutiert haben, wo dieser Vorschlag immer eindeutig abgelehnt wurde :D
 
Wir spielen doch zur Zeit sogar 2 Gruppen ;) Die Dienstagsgruppe in LoD und die Montagsgruppe macht Classic.
 
Ja, aber hier ging es um zwei zeitgleiche Gruppen. Und da geb ich Daniel Recht, dass führt zu mehr Problemen als es beseitigt.

Andreas
 
Denke auch, dass da mit zwei zeitgleichen Gruppen nur ins Chaos fuehrt ;).
Abgesehen davon, langts mir vorerst fest in der Classic-Gruppe zu sein u.
in der Dienstags fuer vier Wochen nur die Vertretung zu spielen.
Was danach kommt wird sich zeigen, da laeuft noch viel Wasser die
Isar runter ;).

Bye
Hawk
 
ich geb meinem lieblingsfastrandberliner absolut recht.
das thema hatten wir schon einige male und haben es immer abgelehnt. so soll es auch bleiben. 2 gruppen lehne ich rigeros ab. nichts dagegen einzuwenden, dass jemand einspringt (wenn er grad nen passenden char und die zeit dazu hat) bzw man sich im channel trifft. oder auch zusammen zockt weil man da weiss wie der andere tickt. man sich die drops teilt gefahrlos mulen kann und und und.ich denke jeder aktuelle oder ehemalige dizo weiss die gemeinschaft hier zu schätzen.
sicher lich gibt es immer wieder jemanden mit dem man besser kann als mit anderen. aber so ist es doch wohl im realen auch.

gestern abend waren timo und ich in einer baalrungemeinschaft unterwegs. da wurde ich auf die dizos angesprochen, weil mein char eben vorneweg das dizo kürzel hat. hatte mich echt erstaunt. offenbar haben die dizos keinen schlechten ruf in der diablocommmunity. meiner meinung nach auch aufgrund der ehemaligen.

also meiner meinung nach sollten wir es lassen wie es ist. jeder ist gerne eingeladen auch an einem dienstag mitzuzocken wenns denn für alle seiten passt.
 
Spielbericht der MoZo's

Wir sind in Akt3 Unter-Kurast gestartet und haben locker leicht durch Akt3 gespielt. Akt4 ging aufgrund einer sehr günstigen Levelgeometrie äußerst flott. Die Gems wurden zum Sockeln eines schönen Bogens verwendet. Diablo war auch kein Problem. In Alptraum haben wir bis zum Abschluss des Cain-Quests gespielt.

Den Abend überschattete der Drop eines Unique-Rings, der von Kalle und Andreas eindeutig gesehen wurde, den jedoch angeblich keiner im Inventar hatte. Ich stand beim Drop ein paar Screens entfernt, so dass ich zur Existenz des Ringes - oder wer ihn aufgenommen haben könnte - nichts sagen kann.


--- persönlich ---

Ich möchte hier niemanden verdächtigen und auch keine Beschuldigungen treffen. Derjenige, der ihn hat, soll sich offenbaren und dann zum :diablo: gejagt werden... *scherz* Ich (Wir) verzeihe(n) diesen einmaligen Fehltritt natürlich :)
Ich zähle mich zu den alten DiZo's und war gewöhnt, dass es hier etwas gemütlicher zu geht. Items wurden geteilt, nicht in millisekunden gegrabbt und es verstand sich von selbst anzusagen was gefallen ist. In der Vorfreude auf dieses Spielgefühl trat ich diese Runde nach über 1-jähriger Abwesenheit an. Dieser Vorfall hat mir für heute gehörig die Lust vertrieben hier noch weiterzuspielen. Ich werde mir bis nächste Woche überlegen, ob ich weiter dabei bin.

Demjenigen, der ihn hat, wünsche ich, dass er den Mut hat, sich zu zeigen. Es wird zwar mit zunehmender Zeit schwerer über den eigenen Schatten zu springen, aber es zu tun und einen Fehler einzugestehen, zeugt von Größe.

Ich weiß, dass es sich hier nur um ein Pc-Spiel handelt. Das Item bedeutet mir nichts. Es geht mir um die Freude am Spiel. Freude heißt für mich in diesem Zusammenhang, dass ich mich freue, wenn etwas gutes fällt, wir es gemeinsam schaffen einen übermächtigen Gegner zu besiegen (erinnere mich an Situationen der früheren Selffound-durch-Hell-Runden) und einfach das unglaublich geile DiZo-Feeling :cool:

In diesem Sinne
Gute Nacht, Henning
 
aj schrieb:
ich geb meinem lieblingsfastrandberliner absolut recht.
das thema hatten wir schon einige male und haben es immer abgelehnt. so soll es auch bleiben. 2 gruppen lehne ich rigeros ab. nichts dagegen einzuwenden, dass jemand einspringt (wenn er grad nen passenden char und die zeit dazu hat) bzw man sich im channel trifft. oder auch zusammen zockt weil man da weiss wie der andere tickt. man sich die drops teilt gefahrlos mulen kann und und und.ich denke jeder aktuelle oder ehemalige dizo weiss die gemeinschaft hier zu schätzen.
sicher lich gibt es immer wieder jemanden mit dem man besser kann als mit anderen. aber so ist es doch wohl im realen auch.


Ich schließe mich hier sowohl Martin als auch Henning an.

Leider leidet unter einer solchen Aktion wie heute Abned vor gekommen immer das Vertrauen untereinander. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo da das Problem gewesen ist. Selbst wenn es denn ein SoJ gewesen sein sollte hätte derjenige ihn doch behalten können. Ich glaube nicht, das irgendjemand in unserer Truppe dem wiedersprochen hätte oder darüber ein Streit ausgebrochen wäre. Aber so wie es jetzt gelaufen ist war es einfach bullshit, weil so etwas die Gemeinschaft zerstört.

Ich hoffe auch sehr, das derjenige vielleicht wirklich über seinen Schatten springen kann (und wenn es in einer PM an mich oder Henning wäre) denn ansonsten bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück.

Und ich wünsche mir sehr, das du Henning nächste Woche wieder mit von der Partie bist.
 
Nabend,

Ich wollte auch nurnochmal kurz meine Meinung dazu äußern:

Ich kann mich nicht dran errinnern das sowas schonmal passiert ist, fand es daher auch etwas komisch nachher weiter zu spielen, weil die Stimmung schon etwas zerstört war.

Ich habe eben schon zu Martin gesagt: Ich habe eigentlich jeden von euch in meiner FL und einige kenne ich schon länger als 2 Jahre. Ich kenne es nicht anders das man Items untereinander tauscht oder einfach verschenkt. Wenn ich etwas finde, was ich nicht brauche bekommt das einer von euch, logisch.

Daher verstehe ich auch den Sinn nicht, den Ring aufzuheben und es zu verheimlichen. Viele wie ich auch spielen ja noch nichtmal Classic Aktiv, sodass sie nichts davon haben. Aufklären wird man das ganze eh nie können, daher bleibt ein fader Nachgeschmack ;(

Vielleicht taucht der Ring bis Montag doch noch auf ... und dimo, wär klasse wenn du trotzdem weiter mitspielst :top:
 
Zurück
Oben