• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

moin Mädels :)

na wie geht es euch denn so?
Ich hab irgendwie vor 3 Tagen so ein Verlangen gehabt mal wieder das gute alte D2 auszupacken. Inzwischen ist alles installiert und meine Sorc ist sogar schon lvl 15 :P. Aber irgendwie vermisse ich doch eure Gesellschaft, es ist ja nie einer von euch online, oder habt ihr alle neue Accs? Meiner ist immernoch *mithril188 also schreibt mich mal an, bin heiß aufs Zocken :)

hoffe geht euch allen gut und ich hör mal was von euch

gruß
Daniel


/edit natürlich wie immer SC Ladder LOD
 
Hi Daniel

Welchen Modus spielst du denn? Ich bin nur in Classic Sc vertreten dieses Ladder.

mfg dimo
 
mensch der fastrandberliner
wie war dein zeugnis großer?
also ich bin immo vormittags und abends online. also ich denke mal wir müssten uns mal sehen.



soul äusseres kloster und ca level 40 übrigens
 
@Martin huuuuhuuuuu^^ zeugnis war ok, hab echt gar nischt getan dieses jahr und dafür war es echt ok (12 punkte durchschnitt, falls du dich mit diesem 15-Punkte-Notensystem auskennst :P)

@Timo hab ich schon lange geadded :D:D
 
Der Daniel, jaja, die D2-Sucht kann halt nicht besiegt werden, trotz WoW :D


Mein Acc is noch derselbe und ich werde sicherlich spätestens in 14 Tagen wieder etwas öfter on sein, weil ich da Urlaub habe.

Ansonsten muß ich aus zeitlichen Gründen meineZockzeit meist auf die frühen Nachtstunden verlegen. In der zeit zwischen 22 und 2 Uhr bin ich in der Woche und am WE dann schon mal öfters meine Triebe im Battelnetz auslebend dort anzutreffen :D
 
ich zocke schon seit ewigkeiten kein WoW mehr (November oder so^^), hab mich die ganze Zeit mit WCIII und C&C3 beschäftigt

also die frühen Nachstunden kenne ich doch nur zu gut, hab seit Mittwoch Ferien und da zockt man schonmal gerne bis 5 Uhr, wenn mans denn mal kann :D:D

also man sieht sich ingame, bin heute ab 21 Uhr online denke ich mal
 
So Kinners, da sind sie wieder, die DiZo-Shops :D



Einfach mal reinschnuppern und wer´s noch nicht kennt, überraschen laßen
;)


Ist zwar noch nicht viel Zeugs, aber das wird schon. Spenden sind wie immer gerne gesehen :cool:

Wer etwas wertvolleres (oder generell Items, egal was) vertraden möchte kann es gerne über mich dort anbieten und bekommt von mir den erzielten Gewinn. Schreibt mir dann plz eure Preisvorstellung mit rein.
 
sehr sehr schick haste das gemacht Kalle, echt Respekt :) :top:

Hilfe kriegst du natürlich, wo es nur geht ;)
 
Kalle, wenn du noch was für deinen Shop suchst. Heute beim MFen hat sich meine Truhe schon zusehens gefüllt. Melde dich mal wenn du online bist, dann kannst dir die Sachen mal ansehen :)

mfg timo
 
Danke für die Sachen, Timo.


Hab nur schnell mal drüber geschaut und alles eingesackt :D weil wir gleich mit Kumpels essen gehen. Deshalb auch sry das ich so kurz angebunden war.

Werden schon ein paar Gems bringen, die Teile :kiss:



Wenn ich nur nich immer so´n Pech beim Cuben hätte :cry:
 
kalle was ich entbehren kann bekommst du
hoffe nur das es diesmal etwas länger als beim letzten mal geht
 
Diesmal fängt die Ladder ja grad erst an, Martin :D


// Schwur der Urahnen hab ich schon einen fertigen. Wenn wir uns das nächste mal sehen, geb ich ihn dir gern (ist aber nur in einem normalen eckigen Schild, kein Palaschild mit Automods drauf.)
 
Ich habe inzwischen einige nette Sachen gefunden :)

Knochenbrecher
Sigon-Krams
etc.

Morgen gibs Geschenke :D
 
hi kalle hab auch noch so einiges an grünem, gelben oder goldenem zeugs
die griswoldrüssi neheme ich dir auch gerne ab
 
hab auch noch einiges Zeugs, was ich unbedingt loswerdeen will an dich Kalle, zwar hauptsächlich low Sachen, aber kannst es dir ja mal angucken....^^
 
Es kommt erstmal alles in die Regale, bis die Mulis voll sind :D

Dann kann man die Ladenhüter immer noch rausschmeißen.


Schätze mal, das ich heut so ab ca. 17-18 Uhr on sein werde mit Unterbrechungen, ab 8 dann ja sowieso zur Classic-Runde
 
Die GrissRüstung haette ich dir auch direkt geben können, garnicht dran gedacht als ich sie gefunden hatte :autsch:

Jetzt kommt sich halt auf Umwegen zu dir^^
 
Zurück
Oben