• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

nicht durcheinander bringen wenn sich die montagabendclassicrunde mit der dizo-truppe in ihren posts überschneidet.

nur mal so anmerk
 
andreas36 schrieb:
:hy: Soul,

Alp is erledigt. Level 58-63. Nächsten Dienstag is somit Akt 1 Hell dran.

oh, da habt ihr aber ein ganz schönes Tempo vorgelegt^^
war das btw. extra, dass du um 13:37 gepostet hast?
 
Wünsch euch einen schönen Urlaub und laßt den Einheimischen noch ein bissel was vom Selbstgebrannten übrig :D
 
jo Martin, wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub und erhol dich schön ;)
 
ach Anki, falls du wieder da bist, solltest du dein PM-Fach mal leeren ;)
 
andreas36 schrieb:
:hy: Soul,

Alp is erledigt. Level 58-63. Nächsten Dienstag is somit Akt 1 Hell dran.

Öhm, hab mich da vertan. Für die, die nachleveln wollen level 65-70. :wand:

@Martin: Von mir hier auch noch mal schöne Urlaubswünsche.

Andreas
 
Kurzer Spielbericht der Classic-MoZo-Runde:

Gerd nachgelevelt/-gequested, gemeinsam bis A4 NM gezockt.
Ein Teil von uns hat sich dann noch Izual u. den WP Stadt der Verdammten geholt.
Allgemeines Lvl 48 - 52 (?).

Da ich nicht pennen konnte bin ich dann alleine noch bis WP Flammenfluss
u. auch Diablo selbst vorgestossen. Der Weg ins CS war deftig, aber durchaus
machbar, der Dicke by himself war dann ueberraschend einfach, sein Drop leider
auch (Viadalas Bogen + many useles Garbage).

Habe dann voller Tatendrang - aka Grossenwahn :D - auch A1 Hell noch
versucht, der FO fraesst durch wie eh u. je, der Rest leider weniger ;).

Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht u. es liegt jetzt auch einiges an
Gold u. Gruen bei mir rum, bei Bedarf kann ich das gerne auflisten bzw verteilen.

Bye
Hawk
 
So, die Dienstags-Runde hat in etwas dezimierter Form Akt 1 auf Hell erledigt. Level ca. 75. Insofern geht es nächste Woche mit Akt 2 weiter.

Wer Hilfe beim nachleveln braucht, bitte melden.

Andreas
 
Di wars nett, Killspeed war nicht ganz so krass :top:, wenn da nicht die ganzen lags gewesen wären ...

:hy:
 
Ich werde am Montag Abend nicht dabei sein, da ich mit einem Kumpel meine Studienstadt unsicher mach' ;)
Ich wünsche euch viel Spass und schreibt mir, wie weit ihr gekommen seid.

mfg dimo
 
Hallo DiZos

Auf Daniels (der grosse hihi) Rat hin und um Verwirrung / Ärger zu vermeiden, ein für euch wichtiger/unwichtiger ? hinweis:

Daniel hat mir netterweise, zum handeln/posten innerhalb des Forums und im Battlenet, seine/n Account/s zur Verfügung gestellt.

Wenn euch also jemand "Bekannter" über den Weg läuft
Das bin ich, nicht er.

Deira
 
dimo schrieb:
Ich werde am Montag Abend nicht dabei sein, da ich mit einem Kumpel meine Studienstadt unsicher mach' ;)
Ich wünsche euch viel Spass und schreibt mir, wie weit ihr gekommen seid.

mfg dimo

Na, da werd ich Dienstag morgen mal in der Zeitung nachschauen, welche Stadt es zerrissen hat


[size=0,3]Viel Spass[/size]
 
Huhu Ihr Lieben

michse wieder da! :hy: Werd mich dann mal gleich dran machen und meine Sorci durch Akt I bringen - das wird n Spaß! :D
Werden morgen auch n Einsicht Söldner haben - hab bei der Gräfin n bissl Telen geübt und so nette Runen gefunden. . . .

Bis morgen dann, freu mich schon euch wieder zu sehen.

*wink* Anuryn
 
Ach noch was vergessen :)
wie war das mit Hilfe beim Nachleveln??? weiß net wer nachher / heute abend anwesend is aber zu zweit machtas ja mehr Spaß und ich bzw mein Söldi überleb vielleicht n bissl länger.
Wäre suuuuper wenn ich nachher den einen oder anderen treffe- werde auch den ganzen abend on sein und lesen und posten und zocken und und und

*nochmalwink* Anuryn
 
Anuryn schrieb:
Ach noch was vergessen :)
wie war das mit Hilfe beim Nachleveln??? weiß net wer nachher / heute abend anwesend is aber zu zweit machtas ja mehr Spaß und ich bzw mein Söldi überleb vielleicht n bissl länger.
Wäre suuuuper wenn ich nachher den einen oder anderen treffe- werde auch den ganzen abend on sein und lesen und posten und zocken und und und

*nochmalwink* Anuryn

:hy:
WB

Komme leider erst um 20:00h nach Hause und dann fängt auch gleich die Montags-Classic-Runde an.

Aber sollte dir heute keiner helfen können, könnte ich das morgen ab 15:00h.

Andreas
 
Zurück
Oben