• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich hab grad versucht mich da allein druchzubeißen aber von leveln kann man bei der Rippquote die ich hinlege nicht sprechen :rolleyes: naja morgen is auch supi - hab ja noch diese Woche frei *huhu*
Also dann dir mal viel viel Spaß beim Zocken nachher und bis morgen ?!
hab den ganzen Tag nix zu tun von daher bin ich flexibel - kannste mir ja schreiben wanns dir am besten passt.

*winkunddanke* Anuryn
 
@ Anuryn

Ich bin morgen auch ab vormittag on und kann dir helfen!
 
@Gerd

cool das wäre ja auch toll!!! ab wann biste denn wach?? sechs uhr ??? *michweglach*
ne im Ernst - würde mich freuen wenn es klappt meld dich einfach nochmal bezüglich Uhrzeit denke ich bin ab pi mal Daumen zehn on.

Viel Spaß euch noch und bis morgen dann

*wink* Anûryn - die sich gerade die Wunden, die ihr die Orks geschlagen haben verbindet und sich mit Siegesru(h)m übergießt - scheiß römische Besatzer - romanes eunt domus!! ( Live of Brian wers kennt )
 
Moin moin,

bin gerade aus der Karnevalshochburg des Nordens zurück ;) Ein Tipp: Die Stadt ist wie Rom auf 7 Hügeln erbaut :D Wünsche fröhliches Raten :confused:

Wie weit seid ihr heut gekommen? Ich level dann bis nächste Woche nach.

Gruß, Henning
 
wir haben Cain befreit. Level durchwachsen so 52-62 ca.^^

Peil aber das obere Ende an ;)

Wat wollteste denn in Braunschweig:confused:
 
Stadt, Hochburg :confused: ?

Dachte noerdlich der Feste Ingolstadt wuerdet ihr alle noch
in Hoehlen leben, oder in Pfahlbausiedlungen, bestenfalls :D

Bye
Hawk
 
@ Anuryn

Ich werde so zwischen 9.30 und 10.00 on sein.
 
dimo schrieb:
Moin moin,

bin gerade aus der Karnevalshochburg des Nordens zurück ;) Ein Tipp: Die Stadt ist wie Rom auf 7 Hügeln erbaut :D Wünsche fröhliches Raten :confused:
Seit wann wurde Köln auf 7 Hügeln erbaut :confused:

:lol: Ankina
 
Haaaalloooooo, wie bitte Jens ??


Köln im Norden ?? Ich glaub es hagelt :autsch: :D



WIR SIND WEEEEEEEESTEN !!!!!!!!


Und alles was nördlich von uns liegt KANN KEIN KARNEVAL :D



Solltest du dieses Universitätskuhkaff Münster meinen, mein lieber Henning, oweh, die haben da soviel Ahnung von Karneval, wie ich vom Wirbler spielen :D
 
@ Anuryn und Gerd,

bin in 30 Minuten zu Hause, is das nachleveln schon erledigt oder könnt ihr noch Hilfe gebrauchen?

Andreas
 
calleloni schrieb:
... die haben da soviel Ahnung von Karneval, wie ich vom Wirbler spielen :D

Wenn sich das auf Deine kleine RIP-Serie von gestern Abend bezieht,
denke da hatte auch der Tabak-Entzug mit seinen Anteil daran :D
 
Ja nur ich als Össi Wiener kann da nicht mitreden da ich nur München und Köln kenne, wo es mir sehr gefallen hat.

:hy: Über die Grenze
 
Osnabrück, Karneval, hä?
Das is so nah an Ostwestfalen Lippe, da kann garnichts mit Karneval sein
 
:hy:

War recht lustig heut Abend, u. XP-technisches hat sich auch gut
was bewegt.

Fuer die Interessierten: A2 Hell liegt hinter der Truppe, Duriel hat sich
wiederum einmal als geiziger Notnickel erwiessen, naja is nix Neues ;).
In Kurast haben wir zunaechst Meschiff's Vogel abgeschossen, danach
WP Spinnenwald gesichert, u. zuletzt noch Khalims Aeuglein aufgeklaubt.

Gab leider den einen oder anderen RIP, ansonsten lief es recht gut.

Wenn Platz ist, bin ich naechste Woche gerne wieder dabei. Abgesehen
davon, moechte ich mich gleich mal fuer die naechste Runde anmelden,
Char wird aller Vorraussicht nach Trapse, d.h. sofern Platz ist.

N8 zusammen
Bye
Hawk
 
Huhu Ihrs,

also meine bessere Hälfte und ich wären ja auch gerne wi3eder dabei und diesmal auch ohne Urlaubsunterbrechungen :)

Was wollen wir eigentlich nächste Runde spielen? Irgendein Motto?

Gestern war's auch von unserer Seite sehr nett - auch wenn ich so was kleinen nerviges neben mir hatte was immer meinte: da stehste net gut!

Soo bis nächsten Dienstag dann oder vorher mal in net.

*wink* Anuryn
 
erstmal entschuldigung, ich bin gestern vorm Rechner eingepennt und erst um 3 Uhr nachts wieder aufgewacht -.-

Bei der nächsten Runde bin ich wahrscheinlich nicht dabei, da ich Anfang September umziehe und mein Vorkurs da auch losgeht und ich erstmal gucken will, wie ich das mit dem Studium auf die Reihe kriege :)
 
Zurück
Oben